Zitat von Frau-Suhrbier Hallo! Da bist Du ja! Und sag schon, wie geht es Dir? *freudig im Kreis hüpf* Guck mal, ich kann jetzt Smileys! Hat mir die Uschi beigebracht. das hat die Uschi fein gemacht Zitat von Frau-Suhrbier Ach Mensch! Aber ein klitzklitzekleines bißchen besser ist es schon? klitzeklein trifft es ganz gut Geduld ist gefragt, und das mir
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Zitat von Strickli Ach man. Möge es dir immer besser gehen, und das natürlich so schnell wie nur möglich. ein Jahr Minimum
Zitat von Fimbrethil Ach Mensch. Wisst ihr denn jetzt, was es ist, oder schwächelt ein Wasauchimmeresseinmag? Pest oder Cholera die nächste Blutuntersuchung bringt hoffentlich mehr Klarheit
*Brötchen reinstell* *Kaffeelaster anzapf* Guten Morgen! Gute Besserung an alle Kranken! Geduld an alle Bedürftigen! Ein extra Winken zu Paula und Tinkerle.
Silm
(gähnend reinschlurf) Mrgn.
… niemals rechtfertigen
Zitat von BriQ (gähnend reinschlurf) Mrgn. Oh, hast Du die Vokale im Bett vergessen?
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Hmm?
Zitat von BriQ (gähnend reinschlurf) Mrgn. Ein Gespenst
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Sylta ein Jahr Minimum Oh, das klingt aber nicht gut, genauso wenig die Wahl zwischen Pest und Cholera
Zitat von BriQ (gähnend reinschlurf) Mrgn. Woher hast du dieses Foto! Das ist unter Verschluss!
Foren-Regeln