Like Tree66398gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #182391
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    38.189

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Am anderen Ende der Kette hängt Tinker, zieh sie doch auch bitte her.
    Ich winken nochmal, bei Paula hat es ja geholfen!
    (Heute früh gewunken und schon kam sie )
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

  2. #182392
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.849

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich winken nochmal, bei Paula hat es ja geholfen!
    (Heute früh gewinnen und schon kam sie )
    Hast du Steinis Bar geplündert? Du redest so komisch.
    Gast und FrauDirektorPogge gefällt dies.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #182393
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    38.189

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Handy säuft!
    Zu oft im Stall unterwegs
    Gast gefällt dies
    Silm

  4. #182394
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.436

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Pauli! *kreisch*
    Da biste ja! Groß bist du geworden!
    *durchknuddel*
    Gast gefällt dies

  5. #182395
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.321

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeelaster einweis *
    *opulentes Frühstücksbüffet aufbau*

    Waaah, war ganz schön nass gestern der Lauf. 5 Minuten nach dem Start ging die Dusche an.
    Vorher Chaos bei der Anfahrt, keine Parkplätze und Stau, musste Park&Ride machen. Zurück hat uns ein Freund zum Auto gebracht, brauchten wir wenigstens nicht pitschnass in die Bahn.

  6. #182396
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.321

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *betonmischer in Position bring*
    Warum willst du Tinker einbetonieren, du solltest sie doch herziehen.
    @Paula:schön, das du da bist :knuddel :

  7. #182397
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.032

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Good morning - it's biscuit day today!

    (… in England und ja! - ich weiß, daß das ein deutscher Keks ist, den ich hier habe. Das nennt man künstlerische Freiheit, so.)
    … niemals rechtfertigen

  8. #182398
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.436

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  9. #182399
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.986

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Argh ich bin im Moment total gnervt und getresst.

    Morgen beginnt der Aufbau für den Mittelaltermarkt, ich hätte eigentlich noch mehr als genug zu tun und zu richten. Eigentlich hatte ich extra Urlaub genommen und es schön ruhig angehen zu können, alles zu richten etc... dann war ja das mit dem Auto, wodurch ich jetzt nunmal jeden tag viel länger unterwegs bin für die Kinder in den Kindergarten zu bringen/ zu holen... dann die Rumtelefoniererei mit der Werkstatt, dann wollten die nichts machen bis sie keine Unterschrift von mir haben für den Auftrag, sie wollten mir den Werkstattauftrag faxen, aber wir haben kein Fax. Ob wir keinen kennen, der eins hat... nein, nicht das ich wüsste. Haben sie es zähneknirschend per Mail geschickt, dass musste ich ausdrucken, unterschreiben, einscannen... wollte unserer Scanner nicht... bin ich zum Coppyshop zum einscannen.
    Dann die Sache mit dem Blechschaden letzte Woche. Der Versicherungstyp meinte zu mir letzte Woche für mich wäre alles erledigt, sie kümmern sich um den Rest und klären es mit dem Unfallgegner. Ich hab ihnen Name und Telefonnummer (mehr hatte ich nicht)
    Gestern bekam ich Post sie bräuchten seine Adressen, ich also versucht ihn zu erreichen um die Adresse zu bekommen und sie weiter zu geben. Alles keine großen Sachen, aber hält halt doch auf.

    Jetzt heute morgen wacht der Zwerg auf und hat ne deutliche Schwellung neben an der Wange, recht nahe dem Auge. Keine Ahnung ob ihn da was gestochen hat... ich denke da werd ich nachher nochmal zum Kinderarzt mit ihm, gerade vor dem Feiertag... aber nu muss ich erstmal 2h Zug fahren und dann nochmal ne gute Stunde mit dem Auto heim...

    Ich hatte mich so auf das Wochenende gefreut und mittlerweile hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr , hab das Gefühl ich komme gar nicht voran.

  10. #182400
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.032

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Arme Lleo.

    Ich schick dir per Expresslieferung einen Satz stabile Nerven; ich glaube, die kannst du brauchen. (Ich würd ja auch noch ein paar Extra-Stunden Zeit mitgeben, aber die fehlt mir hier selber grad.)
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •