Like Tree66408gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #182421
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.986

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gute Besserung für den Zwerg, hoffe das ist nichts schlimmeres und doch nur ein Stich.
    Und für Dich nen dicken Knuddler.

    Ich gehe mich jetzt wieder mit Kind 1 streiten. Habe noch ein paar organisatorische Dinge mit ihr zu Besprechen.
    Aber eh gal was ich montan sage, ich bekomme nur patzige Antworten, Augenrollen, Türenknallen...

    Ach vielleicht trinke ich doch noch ne Tasse Kaffee vorher...
    Danke, bin mal gespannt wie es ausschaut wenn ich ihn gleich abhole... . Es war uns morgens auch erst gar nicht aufgefallen... also weder mir, noch meinem Mann noch den Mädels... erst mein Mann mit ihm auf dem Weg zum Kindergarten war, war es ihm aufgefallen... also entweder ist es erst im Laufe des Morgens angeschwollen oder wir waren so früh am morgen noch nicht richtig wach.

    Würde dir ja gerne ein paar Nerven abgeben, klingt so, als könntest du auch ein paar gebrauchen... aber leider sind meine auch schon ziemlich aufgebraucht. Vielleicht ist dein Kind 1 ja heute umgänglicher als du befürchtest...

  2. #182422
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    148.827

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gut, wenn man mit Suchmaschinen umgehen kann und noch die ungefähre Lage weiß
    Нет худа без добра.

  3. #182423
    Viviane ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.464

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, das Küken ist wieder zu Hause, die Klassenfahrt war toll und er hatte kein Heimweh. Da sehe ich der Woche im Sommer doch gleich entspannter entgegen.
    Und gleichzeitig hatte ich gestern/heute mal wieder deutlich mehr Glück als Verstand. Puh...diese dämliche Aktion hätte richtig ins Auge gehen können.
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

  4. #182424
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    38.189

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Hast du das der Firma mal gezeigt? Das wäre eine sehr niedliche Werbung!
    Zumal man nicht dicker wird!
    Silm

  5. #182425
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    38.189

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich doch fast den Geburtstag unserer Fernmitarbeiterin vergessen ... gut, dass es Fleurop gibt und wehe die Blümkes sind nicht schön.

    Das Geschenk für meine Schwägerin zum runden Geburtstag ist auch bezahlt ... ich muss noch die Blumenfrage lösen. Weiß einer, wo ich den Blumenschmuck für Fräulein WWs Jugendweihe bestellt habe?
    Nicht im Autohaus vermutlich
    Gärtnerei, Floristin?
    Silm

  6. #182426
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.436

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    So, das Küken ist wieder zu Hause, die Klassenfahrt war toll und er hatte kein Heimweh. Da sehe ich der Woche im Sommer doch gleich entspannter entgegen.
    Und gleichzeitig hatte ich gestern/heute mal wieder deutlich mehr Glück als Verstand. Puh...diese dämliche Aktion hätte richtig ins Auge gehen können.
    Was hast du angestellt?

  7. #182427
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.505

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ihr wisst doch immer so viel, mit welchen Kosten sollte man rechnen, wenn ein Konto, welches eigentlich gar nicht überzogen werden soll, mit knapp 500 € für zwei Tage im Minus steht?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #182428
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.986

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was hast du angestellt?
    Ich bin auch neugierig!

  9. #182429
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.436

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ihr wisst doch immer so viel, mit welchen Kosten sollte man rechnen, wenn ein Konto, welches eigentlich gar nicht überzogen werden soll, mit knapp 500 € für zwei Tage im Minus steht?
    Das kommt auf die Bank an. Google sagt, zwischen 6 und 15%.

  10. #182430
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.032

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Is noch Kaffee da? Könnt ein brauchen, ich bin so unglaublich müde...
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •