Like Tree73480gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #182431
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Is noch Kaffee da? Könnt ein brauchen, ich bin so unglaublich müde...
    Kaffee hab ich nicht, aber Mandelhörnchen. Allerdings gekaufte.

    Und nachdem die letzte Arbeitswoche ja so grauslich war, war diese jetzt sehr okay. Personell immer noch eng, aber wir haben es hinbekommen, dass es nicht zu stressig geworden ist.

    Übrigens verliert ein Haus wirklich nichts, mein Mann hat heute die Kette, die ich seit dem 6. Januar vermisste, wiedergefunden.
    Fimbrethil, BriQ, silm und 4 anderen gefällt dies.

  2. #182432
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nicht im Autohaus vermutlich
    Gärtnerei, Floristin?
    Eh, ich habe schon Tage darüber nachgegrübelt, wie der Florist hieß ... vorhin, kaum dass ich es schrieb, fiel mir ein, wo der "wohnt" mit seinem Laden. Jetzt muss ich erst einmal festlegen (Ja, ich bin da diktatorisch.), wer die Blumen dort abholt. Ich kann es nicht, weil wir die mit der kuriosesten Anreise sind.
    Нет худа без добра.

  3. #182433
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Prima: deine Hörnchen, mein Kaffee - gibt schon einen Klatsch. (schlürf)

    Freut mich, das mit der Arbeit zu lesen (und das mit der Kette auch. Wo war sie?).
    … niemals rechtfertigen

  4. #182434
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Bank an. Google sagt, zwischen 6 und 15%.
    Wenn wir nun von 15% ausgehen? In Zinsrechnung bin ich nicht so firm.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #182435
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Prima: deine Hörnchen, mein Kaffee - gibt schon einen Klatsch. (schlürf)

    Freut mich, das mit der Arbeit zu lesen (und das mit der Kette auch. Wo war sie?).
    Ich hatte ja so ziemlich hinter jede Kommode geschaut, nur hinter eine nicht, weil ich sicher war, dass ich die Kette im Erdgeschoss gelassen hatte. Fehlannahme

  6. #182436
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn wir nun von 15% ausgehen? In Zinsrechnung bin ich nicht so firm.
    Ein Prozent von 500 sind 5, das mal 15 sind 75. Das wäre dann wohl der jährliche Zins. Ich weiß nicht, mit wivielen Tagen gerechnet wird, das müsste dann ja noch mit rein.

  7. #182437
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ihr wisst doch immer so viel, mit welchen Kosten sollte man rechnen, wenn ein Konto, welches eigentlich gar nicht überzogen werden soll, mit knapp 500 € für zwei Tage im Minus steht?
    Die Sparkasse hat da bei mir gnadenlos das Geld zurückgebucht und die Aktion hat richtig Kosten verursacht. Ich hab dann mein Konto dort aufgelöst.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #182438
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die Sparkasse hat da bei mir gnadenlos das Geld zurückgebucht und die Aktion hat richtig Kosten verursacht. Ich hab dann mein Konto dort aufgelöst.
    Da ist nichts zurück zu buchen, das Geld wurde bar ausgezahlt. Und alles nur, weil das Komma übersehen wurde.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #182439
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Also das Auge sah nach dem Kindergarten noch etwas schlimmer aus. Und als ich den Kinderarzt anrufen wollte wurde mir bewusst das wir ja Mittwoch haben und er Mittwoch nur bis 12 Uhr auf hat.

    Die Vertretung natürlich auch... wobei deren Vertretung Mittwochs ab 15 Uhr auf hat (glaube Mittwochs der Einzige in der Stadt und bei dem wartet man eh immer Ewig, glaub auch mit Termin sind haben wir meist 90-120min gewartet (die 3 Mal die wir hin mussten)...

    Ich den Zwerg geschnappt und zur Apotheke geschleift und dort mal um Rat gefragt, die tippt auf allergische Reaktion z.B. durch Haare vom Eichenprozessionsspinner, was auch zur Jahreszeit passt und er geht ja in den Waldkindergarten... also versuchen wir es jetzt mit Cetrizinsaft und wenns dennoch schlimmer wird oder bis morgen nicht sichtbar besser sollen wir ins Krankenhaus.

  10. #182440
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dann mal alles Gute für den Zwerg.

    Ich kümmere mich mal wieder ums Hauswesen.

    Bis später oder so!
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •