Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #182451
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Einen nicht zu ersetzenden Wertgegenstand an offener Stelle stehen lassen.
    Musikinstrument? Dienstschlüssel? Laptop?
    Gast gefällt dies

  2. #182452
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir sind im August in deiner Gegend, das wäre dann so der etwa passende Zeitpunkt. Ich musste ja auch viereinhalb Monate warten...

    Nein, im Ernst, ist die in einen Papierkorb gefallen, in eine Sesselritze, hat sie einer mit aufs Klo genommen, in die Hosentasche gesteckt? irgendwie sowas wird es sein.
    Ja, an irgendeinem total blöden Ort wird sie liegen. Aber es nervt...
    (Mein Mann verzweifelt allmählich an meinem Schweizer-Käse-Hirn)

  3. #182453
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh ha!
    Ich war kurzfristig dem Nervenzusammenbruch nahe. Es waren bereits 24 h vergangen, in denen jemand hätte zugreifen können. Zum Glück bekam ich nach 15 Minuten telefonisch Entwarnung.

  4. #182454
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nun hast du zwei schöne Ketten.

    Könnte dein Mann bitte mal bei uns schauen, wo die Fernbedienung für unser Fire-TV ist? Nachdem ich gestern auf dem Sofa saß und das Gerät ausgeschaltet habe, war sie weg. Wir haben zu zweit schon über eine Stunde gesucht.
    Hast du schon auf/vor dem Fernseher geschaut. Da leg ich die immer hin. Was den Gatten immer verrückt macht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #182455
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Fernsehbedienung liegt brav neben mir.

    Äh...

    ... also eben war sie da noch, verdammt!
    … niemals rechtfertigen

  6. #182456
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hast du schon auf/vor dem Fernseher geschaut. Da leg ich die immer hin. Was den Gatten immer verrückt macht.
    Das Wohnzimmer wurde quasi auf links gedreht. Nichts gefunden.
    Allerdings habe ich jetzt eine App runtergeladen, damit kann ich tatsächlich das Teil steuern. Auf den Receiver könnte ich jederzeit verzichten, aber ein Leben ohne Primevideo wäre echt doof.

  7. #182457
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Wohnzimmer wurde quasi auf links gedreht. Nichts gefunden.
    Allerdings habe ich jetzt eine App runtergeladen, damit kann ich tatsächlich das Teil steuern. Auf den Receiver könnte ich jederzeit verzichten, aber ein Leben ohne Primevideo wäre echt doof.
    Habt ihr einen ausziehbaren Tisch? Habt ihr schon Mal darunter (von unten!) geschaut?
    Hier lag die Fernbedienung bestimmt eine Woche dort auf einer Querstrebe von unten. Irgendein Kind hat sie da versteckt und vergessen

  8. #182458
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Wohnzimmer wurde quasi auf links gedreht. Nichts gefunden. ...
    Hier hat ein Schlaubi-Schlumpf den Tastenkasten mal mit in die Küche genommen, ein anderer mal mit aufs Klo...
    … niemals rechtfertigen

  9. #182459
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    da die Abhebung und die Gutschrift am selben Tag erfolgen, entstehen keine Kosten.
    das ist das Gute dran.
    Aber das Geld muss jetzt bis Freitag reichen?

  10. #182460
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier hat ein Schlaubi-Schlumpf den Tastenkasten mal mit in die Küche genommen, ein anderer mal mit aufs Klo...
    Wenn es um Schlüssel, Geldbörsen oder andere wichtige Dinge geht, bin ich Schlaubi-Schlumpf. Wo ich meinen Schlüssel schon hingelegt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •