Like Tree78274gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier ist alles gepackt, jetzt noch Zähne schrubben und alles einladen und los. Regen soll angeblich um 12 aufhören... Regenschirm wollte ich noch einpacken Bis später!
    Ich drücke die Daumen, dass der Regen sich brav verzieht und ihr keinen Schirm brauchen werdet. Viel Spaß!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

@lleo.beim messen der Sättigung gibt's den Puls direkt dazu bei den meisten Geräten. Um den geht's meistens, wenn die Luft nicht das Problem ist.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Hier ist alles gepackt, jetzt noch Zähne schrubben und alles einladen und los. Regen soll angeblich um 12 aufhören... Regenschirm wollte ich noch einpacken Bis später!
    Ich drücke die Daumen, dass der Regen sich brav verzieht und ihr keinen Schirm brauchen werdet. Viel Spaß!

User Info Menu

@lleo.beim messen der Sättigung gibt's den Puls direkt dazu bei den meisten Geräten. Um den geht's meistens, wenn die Luft nicht das Problem ist.
    Wäre möglich, wobei im Arztbrief extra steht, dass die Sauerstoffsättigung gut war, vom Puls stand nichts. Hab überlegt ob sie so ausschließen wollten dass die allergische Reaktion auch die Atemwege betrifft, wobei er so ja keine Anzeichen, wie Atemnot oder so hatte und ganz normal und ruhig atmete.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wäre möglich, wobei im Arztbrief extra steht, dass die Sauerstoffsättigung gut war, vom Puls stand nichts. Hab überlegt ob sie so ausschließen wollten dass die allergische Reaktion auch die Atemwege betrifft, wobei er so ja keine Anzeichen, wie Atemnot oder so hatte und ganz normal und ruhig atmete.
    Ich denke auch, dass sie sicher gehen wollten, dass die Atemwege nicht betroffen sind - wobei man da ja beim Abhören etwas hören müsste, oder wurde er gar nicht abgehört?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass sie sicher gehen wollten, dass die Atemwege nicht betroffen sind - wobei man da ja beim Abhören etwas hören müsste, oder wurde er gar nicht abgehört?
    Doch, aber erst naher von der Ärztin, die Sauerstoffsättigung überprüfte vorher die Krankenschwester.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bekommen wir ein bisschen Sonne ab? *liebguck* Hier regnetr es gerade und es schein tnicht besser zu werden, dabei wollten wir doch ein Strandpicknick machen... Großer MIst das.
    Hier hat es auch gerade angefangen zu regnen, ich hatte gehofft, ihr würdet verschont bleiben.
    Und meine Waschmaschine läuft, ich bräuchte auch Sonne

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Viel Spaß beim Treffen!

So. Kaffee? *suchend guck*

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Doch, aber erst naher von der Ärztin, die Sauerstoffsättigung überprüfte vorher die Krankenschwester.
    Auf jeden Fall weiter gute Besserung!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall weiter gute Besserung!
    Danke, so geht es ihm ja gut... sieht nur aus, als hätte er eine aufs Auge bekommen .
    Gast gefällt dies