Like Tree76938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nur ein bisschen
    Morgen muss sie selbst fahren. Und ich hoffe auf unfallfreie Fahrten. Unfälle könnten wir heute schon beobachten, zum Glück ohne ernsthafte Verletzungen. Allerdings bin ich es nicht gewohnt, bei einem Sportevent so viel Sanitätsdienst vor Ort zu haben. Nicht sehr beruhigend. Da ist sogar ein Notarzt vor Ort.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen für unfallfreie Fahrten. Es ist sicher besser, einen Notarzt vor Ort zu haben, aber ich kann Dich sehr gut verstehen, ich wäre auch beunruhigt.
    Spannend, ich fänd es entlasten zu wissen, daß prof. Hilfe direkt vor Ort ist bei so einer Risikosportart. Ohne Notarzt würde ich unruhig sein
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Spannend, ich fänd es entlasten zu wissen, daß prof. Hilfe direkt vor Ort ist bei so einer Risikosportart. Ohne Notarzt würde ich unruhig sein
    Klar, das natürlich auch. Aber die Anwesenheit des Notarztes zeigt ja, WIE risikoreich der Sport ist. DAS macht mich unruhig. Ansonsten bin ich bei Dir, es ist gut, dass er schon da ist und nicht erst angefordert werden muss.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Klar, das natürlich auch. Aber die Anwesenheit des Notarztes zeigt ja, WIE risikoreich der Sport ist. DAS macht mich unruhig. Ansonsten bin ich bei Dir, es ist gut, dass er schon da ist und nicht erst angefordert werden muss.
    Wenn ich die Sportart richtig erinnere, dann stürze man sich ohne Knautschzone direkt auf 2 Rädern nen Berg/ne Piste runter... Das ist saugefährlich, wenn man die Kontrolle verliert... , aber es scheint ja irgendwie den richtigen Nervenkitzel zu geben
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Wenn ich die Sportart richtig erinnere, dann stürze man sich ohne Knautschzone direkt auf 2 Rädern nen Berg/ne Piste runter... Das ist saugefährlich, wenn man die Kontrolle verliert... , aber es scheint ja irgendwie den richtigen Nervenkitzel zu geben
    Natürlich ist das saugefährlich, aber das blendet man ja gerne aus. So einen Notarzt kann man aber nicht ausblenden.
    jewels gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja, das fast es gut zusammen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Jein, in der Disziplin, in der sie startet, stürzen sich 4 gleichzeitig in einen Parkour den Berg hinab.
    Ist nicht ganz so steil und keine Bäume, außer man verlässt den Parkour.
    Was du meinst ist Downhill, sie startet beim 4cross.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Schaffst Du es, die Säcke in den Schuppen zu bekommen, bevor Nummer 2 kommt? Nicht, dass er die Säcke wieder ausräumt.
    Ja, habe ich gemacht, sonst hätte ich mir die Arbeit auch sparen können.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich gemacht, sonst hätte ich mir die Arbeit auch sparen können.
    Jetzt packst du noch den Schuppenschlüssel an deinen Schlüsselbund und den in deine Tasche (Jacke? Handtasche?)
    Nicht, dass Kind 2 mal schnell in den Schuppen will...

PS: Am besten du schreibst hier rein, wo der Schlüssel ist, wir helfen dir dann suchen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Herr Baby d.Ä. hat heute wieder mal Frühschicht, also gibt es gleich frische Semmeln und Brezn.

Auf bin ich, wach geht anders... (gähn)

Heute ist übrigens Weltnichtrauchertag, wisster Bescheid.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Herr Baby d.Ä. hat heute wieder mal Frühschicht, also gibt es gleich frische Semmeln und Brezn.

Auf bin ich, wach geht anders... (gähn)

Heute ist übrigens Weltnichtrauchertag, wisster Bescheid.
    *auf die Semmeln wart*

Ich habe heute morgen den Wecker ganz entgeistert angesehen und war kurzfristig der Meinung, ihn versehentlich gestellt zu haben, ich könne doch heute ausschlafen. Äh, nee, ich wollte früh anfangen, damit ich früh Feierabend machen kann. DAS war der Plan.

Dann muss ich noch ein bisschen an dem alten Rad des Purtzels rumbasteln und dann kann ich das zum Hausmeister der Grundschule "tragen", der möchte uns das abkaufen und dann an einen Jungen aus der Nachbarschaft verschenken. Erwähnte ich schon mal, dass ich den Hausmeister sehr mag?

Purtzel (05/12)