Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Herr Baby d.Ä. hat heute wieder mal Frühschicht, also gibt es gleich frische Semmeln und Brezn.

Auf bin ich, wach geht anders... (gähn)

Heute ist übrigens Weltnichtrauchertag, wisster Bescheid.

Wer braucht schon Semmeln du Brezzeln?

Kaffeebraucht das Land

Manch einer braucht zum Tagesstart auch Käffchen und Kippchen

Ich habe letzte Nacht auf dem Heimweg einen Wolf gesehen, daheim brauchte es einen Schnaps

Die Jäger sind noch ausgeschwärmt, müssen aber weiterhin mit meinem Foto vorlieb nehmen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ein Megafass Kaffee ist fertig, bedient euch

Ich geniesse ihn bereits auf der Terrasse und lausche den morgendlichen Geräuschen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Semmeln liegen doch schon längst nebenan in der Küche neben der Kaffeemaschine - das brauch ich doch nicht immer zu erwähnen, oder? Heute war ich so müde, daß ich mich tatsächlich nochmal eine Stunde aufs Sofa gelegt habe, nachdem ich die morgendliche Taxi- und Bäcker-Tour erledigt hatte.

Hilft aber alles nix, in einer Stunde muß ich ausrücken und den Kommunionausflug begleiten.

Ich hab null Bock und sieben Geißlein und außerdem eben eine blöde Bewegung gemacht, die mein abbes Kreuzband mit wütendem Knirschen und einem stechenden Schmerz kommentiert hat. Wenn ich das Bein ruhig halte, ist es okay - aber ich fürchte, das Rumlatschen heute wird ihm nicht gefallen.

Hmmm…

… ich tu mir gerade selber so dermaßen leid, daß ich schon wieder darüber grinsen muß.
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ein Megafass Kaffee ist fertig, bedient euch

Ich geniesse ihn bereits auf der Terrasse und lausche den morgendlichen Geräuschen
    *Kaffee schnapp*

Hier waren es keine Vögel, sondern eine Horde Jungs, die mich geweckt haben. Gibt es die auch mit Lautstärkeregler? Wer behauptet, Teenies würden lange schlafen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Semmeln liegen doch schon längst nebenan in der Küche neben der Kaffeemaschine - das brauch ich doch nicht immer zu erwähnen, oder? Heute war ich so müde, daß ich mich tatsächlich nochmal eine Stunde aufs Sofa gelegt habe, nachdem ich die morgendliche Taxi- und Bäcker-Tour erledigt hatte.

Hilft aber alles nix, in einer Stunde muß ich ausrücken und den Kommunionausflug begleiten.

Ich hab null Bock und sieben Geißlein und außerdem eben eine blöde Bewegung gemacht, die mein abbes Kreuzband mit wütendem Knirschen und einem stechenden Schmerz kommentiert hat. Wenn ich das Bein ruhig halte, ist es okay - aber ich fürchte, das Rumlatschen heute wird ihm nicht gefallen.

Hmmm…

… ich tu mir gerade selber so dermaßen leid, daß ich schon wieder darüber grinsen muß.
    Gute Besserung, hoffentlich hältst Du mit dem knie den Ausflug durch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Ich habe letzte Nacht auf dem Heimweg einen Wolf gesehen, daheim brauchte es einen Schnaps

Die Jäger sind noch ausgeschwärmt, müssen aber weiterhin mit meinem Foto vorlieb nehmen
    Oi!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffee schnapp*

Hier waren es keine Vögel, sondern eine Horde Jungs, die mich geweckt haben. Gibt es die auch mit Lautstärkeregler? Wer behauptet, Teenies würden lange schlafen?
    NAchdemich gestern um 23 Uhr mit der Großen vom Lager heimgelaufen bin, hat sie unterwegs gejammert, wie müde sie wäre (früher gehen wollte sie natürlich nicht, ich wolle ursprünglich gegen 21.30 gehen). Sie meinte sie würde heute bis min 10 Uhr schlafen...
    Mir war klar, dass sie nicht so lang schlafen wird... aber dass sie dann um halb 6 antanzt hätte ich nicht vermutet... sie wäre so aufgeregt... sie ist dann noch zu mir ins Bett und dann auch nochmal eingeschlafen.
    Dann wurde ich wieder geweckt von ihr: Mama, wir haben schon gleich halb 7. Da könnten wir uns doch jetzt anziehen, die Sachen schnappen und schon mal hin gehen!

Das Kind hat so Angst etwas zu verpassen. Offizielle Eröffnung ist eh erst 14 Uhr.

User Info Menu

Hmmm…

Du schaffst das!
    *Stahlseilnerven hinleg*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    NAchdemich gestern um 23 Uhr mit der Großen vom Lager heimgelaufen bin, hat sie unterwegs gejammert, wie müde sie wäre (früher gehen wollte sie natürlich nicht, ich wolle ursprünglich gegen 21.30 gehen). Sie meinte sie würde heute bis min 10 Uhr schlafen...
    Mir war klar, dass sie nicht so lang schlafen wird... aber dass sie dann um halb 6 antanzt hätte ich nicht vermutet... sie wäre so aufgeregt... sie ist dann noch zu mir ins Bett und dann auch nochmal eingeschlafen.
    Dann wurde ich wieder geweckt von ihr: Mama, wir haben schon gleich halb 7. Da könnten wir uns doch jetzt anziehen, die Sachen schnappen und schon mal hin gehen!

Das Kind hat so Angst etwas zu verpassen. Offizielle Eröffnung ist eh erst 14 Uhr.

Hier ist um 8.00 Uhr Frühstück und um 10.00 Uhr Training. Von daher war die Zeit nicht ungewöhnlich. Mein Wecker hätte 10 Minuten später geklingelt.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hier saßen die beiden auch imMorgengrauen (es dämmerte gerade) bei uns im Bett und meckerten, das ihnen das zu eng sei..... Der Mann ist dann ausgezogen ins Kinderzimmer. Jetzt sortiere ich meine Knochen, ich hab Rüüückenschmerzen.... Zum Frühstück gibt's wohl auch leider Ibu.

Strickli, was macht der Finger?
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    :rofl :
    Hier ist um 8.00 Uhr Frühstück und um 10.00 Uhr Training. Von daher war die Zeit nicht ungewöhnlich. Mein Wecker hätte 10 Minuten später geklingelt.