Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Er hat, was er noch gefunden hat, auf dem Fußboden verteilt.
Besucht ihr mich mal im Knast?
Ich möchte darauf noch mal eingehen, weil ich mich wohl etwas quer ausgedrückt habe.
Ich glaube, dass es ein höheres Wesen gibt, dass hier auf Erden ein wenig in die Geschicke eingreift, ich habe für mich beschlossen, dass ich dieses Wesen auch Gott nennen kann. Und für mich ist dieser Sturz von Strickli mit der Folge der erzwungenen Auszeit ein Eingriff dieses höheren Wesens, eben WEIL Strickli die Auszeit braucht, sie aber ohne Grund nicht genommen hätte.
Natürlich ist Gott kein Wunscherfüller, aber wir alle haben uns doch gewünscht, dass Strickli eine Auszeit bekommt. Unser Wunsch wurde erhört, leider nicht so, wie wir es uns dachten.
Es ist halt die Glaubensebene, durch nichts zu beweisen, da denkt und glaubet eben jeder anders.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Im letzten Lauf hat es sie doch noch erwischt. In der 3. Kurve weggerutscht und gestürzt. Wieder aufgestanden und weiter gefahren. Leider nicht bemerkt, dass der Bremszug gerissen war und zwei Kurven weiter erneut gestürzt.
Oberschenkel blau und aufgeschürft, Oberarm und Gesicht würden ohne die Protektoren und den Full Face Helm ähnlich aussehen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)