Like Tree73848gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hab´s auch gelesen und mich gefragt ob die Einladung wohl noch kommt? Wo sie doch weiß wie sehr ich hierzulande immer friere.
    Sie muss sich erst mal entschließen, wohin es geht, dann bucht sie für uns alle.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*an einer Weidegrasschorle nipp*
    So. Sie wollen also ohne uns in den Urlaub, Frau Uschi?!
    Pft!
    *Weidegrasschorle wegnehm*
    Hier, haste nen Korn.

Hab´s auch gelesen und mich gefragt ob die Einladung wohl noch kommt? Wo sie doch weiß wie sehr ich hierzulande immer friere.
    Du, ich muss mich doch erst mal schlau machen, bevor ich hier die Hühner verrückt mache.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sie muss sich erst mal entschließen, wohin es geht, dann bucht sie für uns alle.
    Genau! Fim, du hast es genau erkannt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja!

Zitat Zitat von Fimbrethtil Beitrag anzeigen
    Ach so!

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Weidegrasschorle wegnehm*
    Hier, haste nen Korn.

Du, ich muss mich doch erst mal schlau machen, bevor ich hier die Hühner verrückt mache.

Genau! Fim, du hast es genau erkannt.
    Ein Korn? Als ob das reichen würde.
    *an einer Ähre knabber*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ein Korn? Als ob das reichen würde.
    *an einer Ähre knabber*
    *Doppelkorn rüberschieb*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Er hat, was er noch gefunden hat, auf dem Fußboden verteilt.
    Besucht ihr mich mal im Knast?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke für die Info und Gute Besserung für Strickli!

Die Idee dass Gott oder sonst ein "Wunscherfüller" damit etwas zu tun haben könnte finde ich nun doch etwas seltsam, sorry.
    Ich möchte darauf noch mal eingehen, weil ich mich wohl etwas quer ausgedrückt habe.

Ich glaube, dass es ein höheres Wesen gibt, dass hier auf Erden ein wenig in die Geschicke eingreift, ich habe für mich beschlossen, dass ich dieses Wesen auch Gott nennen kann. Und für mich ist dieser Sturz von Strickli mit der Folge der erzwungenen Auszeit ein Eingriff dieses höheren Wesens, eben WEIL Strickli die Auszeit braucht, sie aber ohne Grund nicht genommen hätte.

Natürlich ist Gott kein Wunscherfüller, aber wir alle haben uns doch gewünscht, dass Strickli eine Auszeit bekommt. Unser Wunsch wurde erhört, leider nicht so, wie wir es uns dachten.

Es ist halt die Glaubensebene, durch nichts zu beweisen, da denkt und glaubet eben jeder anders.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also manchmal fnde ich, dass es Beweise gibt, dass es doch einen Gott gibt.

Wir alle lasen ja davon, wie sehr Strickli gerade beruflich eingebunden ist und wie drigend sie eine Auszeit brauche. Wir alle wünschten uns, dass sie ihre dringend benötigte Auszeit bekommen soll und zwar zügig. Wir sollten aufpassen, was wir uns wünschen.

Der Sturz gestern beim Forentreffen blieb leider doch nicht folgenlos, der Finger ist kaputt, muss in ihrer Heimatstadt sogar operiert werden und kann ca. 6 Wochen dauern bis sie wieder arbeitsfähig ist.

Gute Besserung, Strickli.

Disclaimer: Sie bat mir, euch zu informieren.
    Oh nein - ich komme hier ja gar nicht mehr hinterher mit lesen, aber da bin ich jetzt beim Querlesen drübergestolpert. Gute Besserung Strickli, dass alles gut verheilen möge

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wow und wow .

Hoffentlich sind die Verletzungen nicht zu schlimm.

Deiner Tochter weiterhin alle Daumen.

Im letzten Lauf hat es sie doch noch erwischt. In der 3. Kurve weggerutscht und gestürzt. Wieder aufgestanden und weiter gefahren. Leider nicht bemerkt, dass der Bremszug gerissen war und zwei Kurven weiter erneut gestürzt.
    Oberschenkel blau und aufgeschürft, Oberarm und Gesicht würden ohne die Protektoren und den Full Face Helm ähnlich aussehen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Im letzten Lauf hat es sie doch noch erwischt. In der 3. Kurve weggerutscht und gestürzt. Wieder aufgestanden und weiter gefahren. Leider nicht bemerkt, dass der Bremszug gerissen war und zwei Kurven weiter erneut gestürzt.
    Oberschenkel blau und aufgeschürft, Oberarm und Gesicht würden ohne die Protektoren und den Full Face Helm ähnlich aussehen.
    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich heilt es schnell. Konntet ihr denn so wieder los oder musstet ihr auch mit dem Partybus fahren?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Oh Mist - gute Besserung und zum Glück nichts Schlimmeres