Like Tree83746gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich nicht, Wenhei.
    Aktuell sind Nachhausekommzeiten hier kein Problem.
    War es bei den vorherigen aber auch seltener.
    Am pampigsten ist hier im Moment die fast Neunjährige
    Ach so - also doch verwechselt

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und jetzt sind die Kinder endlich eingeschlafen.... ich bin gespannt wie die Große morgen früh aus dem Bett kommt
    Hier schläft K3 immernoch nicht. Fein, dass er morgen um 08h in der Kita sein soll...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier schläft K3 immernoch nicht. Fein, dass er morgen um 08h in der Kita sein soll...
    Bringt mein 13er häufig fertig.
    Silm

Gast Gast

Ich nicht, Wenhei.
    Aktuell sind Nachhausekommzeiten hier kein Problem.
    War es bei den vorherigen aber auch seltener.
    Am pampigsten ist hier im Moment die fast Neunjährige
    Ach so?
    Na wundervoll, dann laufen wir uns also gerade warm für ein paar pampige Jahre?

*Gras anbau*

Gast Gast

Bringt mein 13er häufig fertig.
    Meine Bande ist ein Volk von Eulen, wundert mich bei den Eltern auch nicht, aber meine Lust, mich morgens um halb sieben anpampen () zu lassen, weil man JETZT natürlich müde ist und JETZT aber lieber länger schlafen mag, hält sich in eng gesteckten Grenzen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ach so?
    Na wundervoll, dann laufen wir uns also gerade warm für ein paar pampige Jahre?

*Gras anbau*
    Wahrscheinlich.
    Bei meiner kann es aber wirklich bald Pupertät sein.
    1,46m, so langsam setzt der Wachstum sich auch an den Brüsten fort.
    Im Herzen ist die aber noch ein Kind.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Meine Bande ist ein Volk von Eulen, wundert mich bei den Eltern auch nicht, aber meine Lust, mich morgens um halb sieben anpampen () zu lassen, weil man JETZT natürlich müde ist und JETZT aber lieber länger schlafen mag, hält sich in eng gesteckten Grenzen
    Mein 13er bummelt dann nur mehr.
    Im schlimmsten Fall hält der mich dann schon seit 4.30Uhr durch Rumstrampeln in meinem Bett wach.
    Bei dem funktioniert aber das Wecken auch besser als beim 2010er..
    Silm

Zickzackkind Gast

Nr 4 war auch bis vor kurzem noch wach - mir graut es vor nächster Woche. Sie muss jeden Tag um halb Acht im Kindergarten sein, weil ich Waldwoche habe und immer um 7:50 am Treffpunkt sein muss. Müde und Druck sind bei ihr aber gar keine gute Kombination Morgen geht sie bis 11:00 mit in den Wald, dann müssen wir ins Krankenhaus, Mittwoch ist sie bis ca 19:30 auf einem Kindergeburtstag, Donnerstag ist Ausflug im Kindergarten mit anschließender Übernachtung und Samstag fahren wir in den Urlaub. Ich bin wirklich gespannt, wie sie es packt zumal das Asthma noch nicht ganz überstanden ist und sie sich noch nie getraut hat woanders zu übernachten. Es war ein paarmal angedacht, sie wollte unbedingt und hat am Schluß doch einen Rückzieher gemacht.

Gast Gast

Nr 4 war auch bis vor kurzem noch wach - mir graut es vor nächster Woche. Sie muss jeden Tag um halb Acht im Kindergarten sein, weil ich Waldwoche habe und immer um 7:50 am Treffpunkt sein muss. Müde und Druck sind bei ihr aber gar keine gute Kombination Morgen geht sie bis 11:00 mit in den Wald, dann müssen wir ins Krankenhaus, Mittwoch ist sie bis ca 19:30 auf einem Kindergeburtstag, Donnerstag ist Ausflug im Kindergarten mit anschließender Übernachtung und Samstag fahren wir in den Urlaub. Ich bin wirklich gespannt, wie sie es packt zumal das Asthma noch nicht ganz überstanden ist und sie sich noch nie getraut hat woanders zu übernachten. Es war ein paarmal angedacht, sie wollte unbedingt und hat am Schluß doch einen Rückzieher gemacht.
    Wenn sie es nicht schafft, holt ihr sie ab. Fertig. Dir muß eh keiner sagen, dass es entweder klappt, oder halt nicht, und wahrscheinlicher nicht klappt, wenn du dich sorgst, oder?

Deine Woche klingt irre anstrengend, aber das Ende hat was für sich. Wo geht's hin in den Urlaub, falls du das sagen magst?
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke für Eure Worte. Und ja, es beruhigt mich wirklich, dass es anderen auch so geht.

Zickzackkind, Deine Worte habe ich aufgezogen und denke darüber nach. Gerade kam mein Kind unpampend zu uns und ich konnte ihr meine Beweggründe noch mal in Ruhe darlegen, auch dass die strikte Heimkommzeit (18:00 Uhr) viel mit mir zu tun hat (Rituale) und dass ich bei fehlender Routine unleidlich werde und das nicht an den Kindern auslassen möchte, dass diese Regelung eben auch ihrem Schutz dient.

Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich zu hörte und ich hoffe, dass sie sich darüber Gedanken macht. Weiter hoffe ich, dass wir darauf aufbauend noch mal ein Gespräch führen können, wie sie sich ihr Fernbleiben und Heimkommen vorstellt.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)