Like Tree117466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

Ein bißchen neuen Glanz könnte der Stall hier auch vertragen, aber Putzen fällt heute flach, weil ich gestern hingefallen bin. Ich kann mich nur unter Schmerzen bewegen und sobald die Mannschaft ausgerückt ist, leg ich mich aufs Sofa - mit einem Kissen unterm Poppes und einem unterm Knie.

In solchen Fällen bin ich am schnellsten wieder auf dem Damm, wenn ich ein, zwei Tage Ruhe bewahre.

Ist ja nicht das erste Mal, daß ich so eine Bruchlandung hinlege.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kommt gut in die neue Woche!

Heute feiere ich Josephine Baker, obwohl ich Bananen nicht so wirklich gern mag.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Suhri, gute Besserung dem Pieps!

@Wennie, mein Großer hat sich ab 15 etwa ziemlich abgekapselt von uns und nur das nötigste mit uns gemacht. Drei Jahre später war er wieder da.
    *drück*
    Sie wird groß!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ein bißchen neuen Glanz könnte der Stall hier auch vertragen, aber Putzen fällt heute flach, weil ich gestern hingefallen bin. Ich kann mich nur unter Schmerzen bewegen und sobald die Mannschaft ausgerückt ist, leg ich mich aufs Sofa - mit einem Kissen unterm Poppes und einem unterm Knie.

In solchen Fällen bin ich am schnellsten wieder auf dem Damm, wenn ich ein, zwei Tage Ruhe bewahre.

Ist ja nicht das erste Mal, daß ich so eine Bruchlandung hinlege.
    Guten Morgen.
    Hingefallen bin ich gestern auch, Ergebnis: geschwollener Mittelfuß.
    Am Vatertag bin ich auch die Knie und die Rippen geknallt und ein Handgelenk ist seither auch dick.
    Von meine Rücken erzähl ich lieber nix.
    Mein Physiotherapeut wird heute wieder seinen Spaß mit mir haben.

Vielleicht sollten wir heute Mittag zusammen ruhen, im Schatten unterm Baum, mit einem kühlen Radler.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Suhri, gute Besserung dem Pieps!

Danke! Ich hoffe ja dass er gestern einfach zuviel Chlorwasser verschluckt hat und jetzt alles vorbei ist.
    Heute ist er wieder fit, muss aber natürlich zuhause bleiben.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

@suhri - gute Besserung für den Pieps *lappen reich*

@wenni - mit 15 finde ich das Verhalten ganz normal und 18 Uhr auch irgendwie zu früh. Eventuell ließe sich ein Kompromiss finden? Die 18-Uhr-Regel an 3 Tagen die Woche, oder so.

@Brie - Gute Besserung *sofakissen aufschüttel*

@der Rest - einen schönen Sonnentag. An Tagen wie diesen liebe ich mein kühles Büro
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Die Idee mit dem Baum und dem Radler im Schatten hat was, doch, ja...

Ich esse gerade ein bißchen Toast, damit die Schmerztablette nachher eine Unterlage hat. Das abbe Knie tut gründlich weh - aber dieser gezerrte Muskel in der rechten, hinteren Keule macht mich richtig fertig.

Ich kann nicht richtig sitzen, das Aufstehen ist ein mühsames Geschäft und Bücken o.ä. geht gar nicht (auch deshalb nicht, weil ich nicht in die Knie gehen kann).

Und ich ärgere mich so maßlos über diesen Fauxpas (wörtlich genommen), daß ich extrem miese Laune habe. Ich sollte alle Foren heute meiden, sonst passiert was!

Kommt mir lieber nicht zu nahe...

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, statt Wölfen fürs Vergnügen brauchen wir nur noch Wölfe, die als Physiotherapeut, Orthopäde oder Chirurg ausgebildet sind.
    och doch, ich würde einen nehmen fürs Vergnügen - gibt es auch einen für Wellnessmassage- also ohne krank, einfach zum Verwöhnen?

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Baum und dem Radler im Schatten hat was, doch, ja...

Ich esse gerade ein bißchen Toast, damit die Schmerztablette nachher eine Unterlage hat. Das abbe Knie tut gründlich weh - aber dieser gezerrte Muskel in der rechten, hinteren Keule macht mich richtig fertig.

Ich kann nicht richtig sitzen, das Aufstehen ist ein mühsames Geschäft und Bücken o.ä. geht gar nicht (auch deshalb nicht, weil ich nicht in die Knie gehen kann).

Und ich ärgere mich so maßlos über diesen Fauxpas (wörtlich genommen), daß ich extrem miese Laune habe. Ich sollte alle Foren heute meiden, sonst passiert was!

Kommt mir lieber nicht zu nahe...
    *unauffällig davonhumpel*

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    och doch, ich würde einen nehmen fürs Vergnügen - gibt es auch einen für Wellnessmassage- also ohne krank, einfach zum Verwöhnen?

Da musst Du Hilde fragen, die müßte das wissen.