Like Tree74338gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Tanzt du mit dem Finger?

Gute Besserung!
    In gewisser Weise ja, die Nebenleute halten mich daran fest. Außerdem ist die Gefahr, darauf zu fallen, zu groß, das kommt immer mal vor.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise ja, die Nebenleute halten mich daran fest. Außerdem ist die Gefahr, darauf zu fallen, zu groß, das kommt immer mal vor.
    Festhalten klingt nicht gut

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Kennst Du irgendein Kind, wo nicht immer alle anderen alles dürfen, was es selbst gerade nicht darf? Ich nicht.

Mit dem "Rest" hast Du recht. Wenheis brauchen neue Definitionen. Ich würde ja z.B. das Abendessen regelhaft nach hinten verschieben, Training hin oder her. Ich verstehen Wenhei, ich brauche auch klare Strukturen, um nicht zu "versumpfen", aber mit Kinder muss man die halt gelegentlich anpassen.
    Ich verstehe das auch, sehr gut sogar. Wenn ich keine Strukturen habe, falle ich noch schneller in Löcher, als so schon.

Aber Kinder und Jugendliche können nix für die Eltern, die sie eben haben. Und haben eventuell ganz andere Bedürfnisse, als einen strikt durchgeregelten Alltag. Das sollte immer im Blick bleiben, find ich (ich habe momentan aber auch ein paar Akten auf dem Tisch, die mich echt anfassen, von Jugendlichen mit Geburtsjahrgang Wenheis Älteste plusminus zwei).

Puh. 35°, und dann ist das Büro im 5. Stock eines Plattenbaus. Sonnenseite. Ächz. Ich bin schon gar.

User Info Menu

Festhalten klingt nicht gut
    Eben drum lass ich es auch bleiben, so schade das ist.
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

So, ich bin dann auch mal wieder zu Hause. Heute früh um halb acht stand die Schlange bei meinem Unfallarzt schon bis weit aus die Straße, ich war aber schnell dran. Zu dumm nur, dass er den Finger nicht operieren kann und mich ins Krankenhaus schickte. Tja, da hat es gedauert und gedauert und gedauert, zwischendurch konnte ich sogar meine AU wegbringen. Immerhin waren alle sehr nett. Um zwei war ich endlich dran - Finger ist kaputt, minimal verschoben, man könnte operieren oder auch nicht. Ich hab mich jetzt dafür entschieden, weil dann versucht wird, den Versatz zu beseitigen - nächste Woche geht es los (ist keine große Sache).

Highlight des Tages: WA einer Heilpraktikerin aus meinem Bekanntenkreis, ich soll Globuli xy nehmen, damit ich zu einem bestimmten Tanzevent wieder fit sei. Ähm, nein, wenn mir alle Ärzte vom Tanzen abraten, lass ich mich doch darauf nicht ein.
    Tut es noch sehr weh?

Es klingt jedenfalls schmerzhaft
    T

Gast Gast

Einmal etwas zeigen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=1ZDnMldEyks

Bei 1:14 und bei 2:25 saust meine Tochter durch das Bild, letzteres ist der Start zu dem Finallauf, bei dem sie dann gestürzt ist.

Abseits der Wettbewerbe hat es dort am Wochenende einen tödlichen Unfall auf einer der Pisten gegeben. Kann meine Tochter nicht lieber Schach spielen?
    Cool!

Ich versteh dich, aber ich verstehe auch deine Tochter.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tut es noch sehr weh?

Es klingt jedenfalls schmerzhaft
    T
    Nein, es tut fast gar nicht mehr weh. Zum Glück!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

hast du Schmerzen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hast du Schmerzen?
    Fast gar nicht, solange mir nichts aus der Hand fällt und ich reflexhaft danach greife.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Fast gar nicht, solange mir nichts aus der Hand fällt und ich reflexhaft danach greife.
    dann genieße die Auszeit
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!