Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an
    Eine schnelle Geburt und die Babyzeit halte ich bestimmt noch aus. Aber die Aussicht auf maulende Teenager in 14 Jahren
    Ach, erwähnte ich, dass die Große einersets rummault, dass wir so viele Kinder haben und dann aber uns anmotzt, wir sollen gefällgst noch ein Baby bekommen?
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das sind so ganz liebe und gutmütige - und waren einfach überrumpelt.
    Oh, Mißverständnis, okay, beim ersten Kind weiß ich das nicht, aber spätestens beim zweiten Kind hätten sie mich nicht mehr weggeschickt, wenn ihnen klar geworden wäre, dass es auch schnelle Geburten gibt.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Kommt drauf an
    Eine schnelle Geburt und die Babyzeit halte ich bestimmt noch aus. Aber die Aussicht auf maulende Teenager in 14 Jahren
    Wenn ich ein Kind der Kategorie Sohn2 bestellen könnte - der war von Geburt an (schnell und viel weniger Schmerzen als bei den anderen) pflegeleicht. Aber nein, jetzt bin ich zu alt und freue mich, dass sie endlich, endlich groß werden.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wenn ich ein Kind der Kategorie Sohn2 bestellen könnte - der war von Geburt an (schnell und viel weniger Schmerzen als bei den anderen) pflegeleicht. Aber nein, jetzt bin ich zu alt und freue mich, dass sie endlich, endlich groß werden.
    Ich auch. Mein erstes Kind ist ja noch 9 Jahre älter als dein erstes. Mein letztes Kind ist so alt wie dein letztes
    Gast gefällt dies
    Silm

Zickzackkind Gast

Ich auch. Mein erstes Kind ist ja noch 9 Jahre älter als dein erstes. Mein letztes Kind ist so alt wie dein letztes
    Ja, so dazwischen könnte ich mir noch zwei vorstellen, gerne auch ein T21 Kind - aber bitte keines jünger als unsere Kleine

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ja, so dazwischen könnte ich mir noch zwei vorstellen, gerne auch ein T21 Kind - aber bitte keines jünger als unsere Kleine
    Für ein T21 Kind hätten wir uns auch als Pflegeeltern gemeldet, dafür gibt es aber keinen Bedarf (zum Glück).
    Nun habe ich 3 Kinder ab 21
    Gast gefällt dies
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Nein. Er hatte zwar Schmerzen, aber da rechnet man ja nicht sofort mit KH.
    Nierenstein vor Nierenausgang ist schuld.
    Autsch.
    Hoffentlich kann das bald zertrümmert werden oder wie auch immer man die Dinger da weg kriegt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, erwähnte ich, dass die Große einersets rummault, dass wir so viele Kinder haben und dann aber uns anmotzt, wir sollen gefällgst noch ein Baby bekommen?
    klar und logisch.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, Mißverständnis, okay, beim ersten Kind weiß ich das nicht, aber spätestens beim zweiten Kind hätten sie mich nicht mehr weggeschickt, wenn ihnen klar geworden wäre, dass es auch schnelle Geburten gibt.
    So nach dem Motto:
    ok, kriege ich das Kind eben auf dem Parkplatz, weiter komme ich eh nicht mehr.

Vielleicht haben sie ja auf Wehenschreiber und Muttermund geguckt?
    Bei Kind 2 waren nachmittags die Wehen so leicht, dass der Wehenschreiber noch nicht mal ausschlug.
    Also noch mal nach Hause, und ein paar Stunden später, als sie deutlicher wurden, wieder hin und mal schnell ein Kind gekriegt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Autsch.
    Hoffentlich kann das bald zertrümmert werden oder wie auch immer man die Dinger da weg kriegt.
    In 6 bis 7 Wochen evtl.
    Silm