Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #182871
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … ach ja, ich nehm einen Apico. (schlürf)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #182872
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (japs) Das war ein bißl blöd - ich war so ausgehungert, daß ich zu schnell und zu viel gefuttert habe.

    Jetzt sind alle vier Mägen voll.

    Haben wir hier irgendeinen Digestif in der Bar?
    Irgendeinen? Eine riesige Auswahl!
    Was hättest du denn gerne?

  3. #182873
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dannnge… (hicks) habschonein.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #182874
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sehr passend. Hier sind irgendwie nur Verrückte unterwegs. Freies Fahren auf einer Sprung Lage. Eine Stunde zugeschaut, drei Verletzte, davon einmal RTW. Bei den Wettbewerben sind Protektoren und Full Face Helme Pflicht, beim freien Fahren nicht. Ich verstehe aber die Fahrer nicht, die darauf verzichten. Die machen Salti und tragen gerade mal einen Halbschalenhelm
    Kann es sein, dass das heute im Mittagsmagazin gezeigt wurde?
    Silm

  5. #182875
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eben auf der Fahr vom Kindergarten nach Hause:

    Mama, warum fliegen wir nicht einfach?
    Weil wir keine Flügel haben?!
    Nein, so hab ich das nicht gemeint, das Auto kann doch fliegen...
    Unser Auto?
    Ja, das kann doch fliegen, warum fliegen wir denn nie?
    Wie kommst du darauf das unser Auto fliegen kann? Es ist doch kein Flugzeug oder Hubschrauber!
    Du hast doch gesagt, dass es fliegen kann...
    Nein, hab ich sicher nicht gesagt.
    Doch, das hast du doch zu Kind 1 gesagt.
    Kind 1 ist doch zu Hause, wie soll ich es zu ihr gesagt haben...
    Nein, nicht jetzt, ist schon länger her!
    Aha, aber ich habe das ganz sicher nicht gesagt.
    Hm, dann habe ich das wohl falsch verstanden.
    *etwa 1min Pause*
    Mama?
    Ja?
    Was, hast du denn dann gesagt?
    ...



    Und nein, er wollte natürlich nicht einsehen, dass ich nicht mehr wusste was ich da irgendwann mal zu Kind 1 gesagt habe, als er verstanden hat, das unser Auto fliegen kann .

  6. #182876
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier ist strahlender Sonnenschein, aber schwül warm. Nachts hat es ordentlich geschüttet.
    hier strahlt nun auch die Sonne
    der DWD hat eine Vorwarnung vor starkem Unwetter aktiviert
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #182877
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hier strahlt nun auch die Sonne
    der DWD hat eine Vorwarnung vor starkem Unwetter aktiviert
    Hatten wir gestern, kurz vor dem Logotermin der Mittleren, wir hatten noch Glück als es urplötzlich wie aus heiterem Himmel losging (wir haben ca 5min zu Fuß zur Logo und wir sind bei strahlendem Sonnenschein losmaschiert, auf halber Strecke wurde es dunkel und die letzten 50m sind wir dann geflitzt als es losschüttete...
    Die die etwa 3min nach uns ankamen waren komplett durchnässt, so dass die Dame aus dem Büro ihnen aus den PRivaträumen der Praxis 2 Handtücher brachte um sich wenigstens etwas abtrocknen zu können... Hagel war dann wohl auch dabei und man hörte es draußen ganz schön stürmen.
    Als wir 50min später wieder heim sind, schien wieder die Sonne , aber man sah einige abgebrochene Äste etc..

  8. #182878
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So nach dem Motto:
    ok, kriege ich das Kind eben auf dem Parkplatz, weiter komme ich eh nicht mehr.

    Vielleicht haben sie ja auf Wehenschreiber und Muttermund geguckt?
    Bei Kind 2 waren nachmittags die Wehen so leicht, dass der Wehenschreiber noch nicht mal ausschlug.
    Also noch mal nach Hause, und ein paar Stunden später, als sie deutlicher wurden, wieder hin und mal schnell ein Kind gekriegt.
    Das war das Problem, dass der Wehenschreiber nichts angezeigt hat - aber ich hatte in 4 Schwangerschaften und bei 4 Geburten insgesamt zweimal eine Wehe auf dem Schreiber. Und nein, meine Kinder sind nicht einfach rausgeplumpst. Und wenn eine Frau tönt sind Wehen da, auch ganz ohne CT

  9. #182879
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … ach ja, ich nehm einen Apico. (schlürf)
    Wo du immer die passenden Bildchen herzauberst. PHÄNOMENAL!!!!!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #182880
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Beim Zwerg wollten sie mich morgens um halb 10 auch wieder wegschicken als ich ankam, mit der Aussage: Der Befund wäre noch zu unreif, das würde noch dauern... ich wollte nicht mehr heim und da kam dann Zufälligerweiser aus gerade meine Frauenärztin (sie betreut ihre Patienten auch bei der Geburt im Krankenhaus), sie begrüßte mich, schaute mich kurz an und meinte dann auch zur Hebamme, nichts da heim schicken, die bleibt schön da. Zwinkerte mir zu und meinte bis bald und meinte zur Hebamme sie solle sich mal meine Akte anschauen.

    Daraufhin wurde uns ein Zimmer gerichtet, wir haben uns noch schnell ein Brötchen geschmiert bevor das Frühstück abgeräumt wurde, meine Tasche ins Zimmer. Dann kam eine Ärztin um mir mitzuteilen, dass ein Leberwert erhöht wäre und wenn es jetzt nicht eh losgehen würde, hätte man einleiten müssen... aber ich solle mir deswegen jetzt mal keinen Kopf machen, er wäre erhöht aber noch nicht kritisch und würde sich nach der Geburt wieder erholen.

    Etwa 10min nachdem die Ärztin raus ist, bin ich dann zum Kreissaal runter, weil die Wehen immer unerträglicher wurden. Kaum im Kreissaal angekommen kam mir dann auch die Hebamme entgegen und meinte, sie hätte sich jetzt meine Akte durchgelesen, sie hätte jetzt schonmal den Tropf für nach die Geburt vorbereitet (bei der 2. Geburt hatte sich die Gebärmutter nicht richtig zusammengezogen und ich deswegen einiges an Blut verloren). Mich kurz untersucht und dann die Ärztin anrufen lassen, dass sie kommen soll... tja die war 5min später da... aber der Zwerg war schneller . Kurz nach 12 war ich dann schon mit Baby auf meinem Zimmer und als die andere Ärztin (die mir das mit dem Leberwert gesagt hatte) rein kam um nach der Frau neben mir zu schauen, war sie total baff mich schon mit Baby zu sehen.
    Meine Nachbar wurde zweimal während einer Wehe von Ärzten angesprochen, ob sie Ihnen in den Kreissaal helfen, einen Rollstuhl holen sollen - er konnte nur antworten: „ Nein Danke, von dort würden wir gerade weggeschickt.“ Die Begründung war auch Unterbesetzung, es sei niemand da, der stundenlang begleiten könne und nicht ein unreifer Befund.