Like Tree77522gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Der Keller hätte den Vorteil, dass ich die Wäsche nicht sehen müsste. So habe ich die Wäsche schnell vom Balkon genommen und auf den Wäscheberg im Wohnzimmer geschmissen...
    *Kletterausrüstung anleg*
    Ich bezwinge ihn!

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh schlechtes Thema - ich war heute Mittag im vollgehängten Keller und habe beschlossen, die Wäscheberge auf morgen zu verschieben.
    Der Blick in meine Waschküche sagt mir, dass ich im Prinzip genug Beschäftigung hätte.

So... und wie schlafe ich jetzt ? Heute Nacht habe ich wegen Halsschmerzen kein Auge zubekommen. Heute Morgen hatte ich dann noch Kopf- und Gliederschmerzen und habe mich mit einer Ibu wieder ins Bett gepackt. Zum Glück hatte ich heute ja frei. Ergebnis: Ich habe bis 14.00 h gepennt und dabei geschwitzt wie verrückt.
    Nun bin ich wach, habe immer noch Halsschmerzen und habe ein schnaufendes Kind neben mir liegen.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich Dir, dass das auch so klappt.

Ich wollte auch gern im Norden bleiben, aber ... und es wird wohl auch kein Zurück dahin geben. Manchmal macht mich das sehr traurig.
    Das verstehe ich sehr gut.
    Meine Mama wollte auch immer so gerne zurück. Nun ist sie 70, und hat immernoch Heimweh, kriegt aber die Kurve irgendwie nicht mehr weg aus Franken.
    Darüber ist sie auch traurig, nicht immer sehr, aber doch latent mitschwingend. Ich möchte nicht immer diese Sehnsucht aushalten. Und HIER bleiben schon zweimal nicht.
    Ich hoffe also sehr, dass das so klappt, später mal.

Gast Gast

Das verstehe ich sehr gut.
    Meine Mama wollte auch immer so gerne zurück. Nun ist sie 70, und hat immernoch Heimweh, kriegt aber die Kurve irgendwie nicht mehr weg aus Franken.
    Darüber ist sie auch traurig, nicht immer sehr, aber doch latent mitschwingend. Ich möchte nicht immer diese Sehnsucht aushalten. Und HIER bleiben schon zweimal nicht.
    Ich hoffe also sehr, dass das so klappt, später mal.
    Dein Mann fühlt sich wohl?
    Deine Sehnsucht liest man so deutlich aus vielen deiner Posts raus, wäre denn ein Wechsel gar keine Option, solange die Kinder noch kleiner sind?
    Zumal ihr ja auch schon so lange Probleme mit eurem Vermieter habt.

Zickzackkind Gast

Der Blick in meine Waschküche sagt mir, dass ich im Prinzip genug Beschäftigung hätte.

So... und wie schlafe ich jetzt ? Heute Nacht habe ich wegen Halsschmerzen kein Auge zubekommen. Heute Morgen hatte ich dann noch Kopf- und Gliederschmerzen und habe mich mit einer Ibu wieder ins Bett gepackt. Zum Glück hatte ich heute ja frei. Ergebnis: Ich habe bis 14.00 h gepennt und dabei geschwitzt wie verrückt.
    Nun bin ich wach, habe immer noch Halsschmerzen und habe ein schnaufendes Kind neben mir liegen.
    Gute Besserung

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hat hier jemand was von Wäsche gesagt? *hysterisch kichere*

Gestern und heute habe ich nonstop gewaschen und gewaschen und gewaschen. Nicht nur, dass eben Bettenwechsel nötig war, dann eben auch jede Menge Handtücher und nicht zuletzt der wöchentlich Schwung. Blöd, dass meine zweite Waschmaschine vor zwei Wochen die Grätsche gemacht hat. Das macht die Wascherei nicht einfacher.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Dein Mann fühlt sich wohl?
    Deine Sehnsucht liest man so deutlich aus vielen deiner Posts raus, wäre denn ein Wechsel gar keine Option, solange die Kinder noch kleiner sind?
    Zumal ihr ja auch schon so lange Probleme mit eurem Vermieter habt.
    Mein Mann fühlt sich wohl. Die Kinder fühlen sich wohl. Der Kindergarten ist weltklasse, die GS zumindest in Ordnung. Unser Kiez ist sehr dörflich, die Kinder können hier verhältnismäßig frei aufwachsen.
    Bezahlbarer Wohnraum und Jobs fallen im Norden auch nicht vom Himmel
    An der Stelle muß ich einfach erwachsen und rational sein. So schwer mir das auch fällt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mein Mann fühlt sich wohl. Die Kinder fühlen sich wohl. Der Kindergarten ist weltklasse, die GS zumindest in Ordnung. Unser Kiez ist sehr dörflich, die Kinder können hier verhältnismäßig frei aufwachsen.
    Bezahlbarer Wohnraum und Jobs fallen im Norden auch nicht vom Himmel
    An der Stelle muß ich einfach erwachsen und rational sein. So schwer mir das auch fällt.
    Ich frage mal dumm: Gilt die Sehnsucht dem Norden mit Meer oder eindeutig deiner Lieblingsstadt?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Gute Besserung!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand was von Wäsche gesagt? *hysterisch kichere*

Gestern und heute habe ich nonstop gewaschen und gewaschen und gewaschen. Nicht nur, dass eben Bettenwechsel nötig war, dann eben auch jede Menge Handtücher und nicht zuletzt der wöchentlich Schwung. Blöd, dass meine zweite Waschmaschine vor zwei Wochen die Grätsche gemacht hat. Das macht die Wascherei nicht einfacher.
    Ich habe und hatte immer nur eine Waschmaschine. Da die meistgenutzten Programme deutlich unter 2h brauchen, geht das in 95 % aller Fälle gut. Zumal ich die Wäsche ja auch trocken bekommen muss.
    Aber ich verstehe deinen Ärger, da gehen gewohnte Abläufe verloren und es dauert, Ehe sich das einspielt. Solche Kleintieraktionen sind da echt blöde.
    Mein Wäscheberg steht noch, ich werde ihn morgen pflichtgemäß in Angriff nehmen.
    Gast gefällt dies