Like Tree67779gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #183121
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.926

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    DAS hab ich auch mal geglaubt.
    Ach komm, das bisschen Spucke.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #183122
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen. Ich hab Feierabend für heute... und man bin ich müde. Schön wenn Nachts um halb 2, ca 10m entfernt der Blitz einschlägt. Mein Mann ist vor Schreck mit einem Satz aus dem Bett gesprungen. Ich war dann aber auch wach und brauchte sicher ne Stunde bis ich wieder einschlafen konnte. Das restliche Gewitter und der Regenguss und die Feuerwehr die ständig unterwegs war (2 Straßen weiter ist die Hauptfeuerwache) machten es auch nicht leichter einzuschlafen. Und um halb 5 klingelte dann der Wecke.

    Eigentlich hätte ich auch noch mehr wie genug zu tun. Hab jetzt immerhin endlich geschafft die letzten Kleidungsstücke vom Mittelaltermarkt zu waschen... Gott sei dank, das Zeug stank so verraucht ...
    Wir hatten vor kurzem auch einen Blitzeinschlag in der Nähe - alle waren wach und haben davon erzählt. Nur ich habe es verpasst und bin erst aufgewacht, als mein Mann ein Hörbuch angemacht hat, weil er nicht mehr einschlafen konnte. Dabei wache ich gewöhnlich schon auf, wenn die Fliegen husten

  3. #183123
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.926

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh ja - unsere Dritte habe ich mit kurzer Hose zu den Bundesjugendspielen geschickt, aber zum Glück in letzter Sekunde auf eine Jacke bestanden.
    Wir haben ja gerade Waldwoche und da haben einige Kinder ganz schön gefroren, weil die Eltern wohl die Kälte unterschätzt haben. Außerdem müssten sie die schweren Rucksäcke wieder nach Hause tragen, weil sie im Gegensatz zu den letzten Tagen, kaum etwas getrunken haben.
    Wasser würde ich ja im Wald in der Natur lassen.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #183124
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wasser würde ich ja im Wald in der Natur lassen.
    Wenn sie denn immer nur Wasser mitbringen würden - keine ErE Kinder *kopfschüttel*

  5. #183125
    Strickli ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.575

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh ja - unsere Dritte habe ich mit kurzer Hose zu den Bundesjugendspielen geschickt, aber zum Glück in letzter Sekunde auf eine Jacke bestanden.
    Wir haben ja gerade Waldwoche und da haben einige Kinder ganz schön gefroren, weil die Eltern wohl die Kälte unterschätzt haben. Außerdem müssten sie die schweren Rucksäcke wieder nach Hause tragen, weil sie im Gegensatz zu den letzten Tagen, kaum etwas getrunken haben.
    Mein Sohn wollte heute eigentlich zu einer mehrtägigen Radtour aufbrechen. Immer, wenn er fast so weit war, fing es wieder an zu regnen. In der Wartezeit fiel ihm dann jeweils auf, was doch noch besser einen Regenschutz bräuchte (so ein nasser Schlafsack ist ja nix), wodurch dann wieder umgepackt werden musste. Bis das geschehen war, fing das nächste Gewitter an. Weil sich das Gepäck irgendwann dann gar nicht mehr gescheit anbringen ließ, hat er die Fahrt dann irgendwann erstmal auf irgendwann verschoben.

  6. #183126
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.945

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Lies da nicht mehr, Tinker.
    Bleib hier und ignorier den Thread.
    Ich guck auch nicht mehr hin. Es redet sich immer leicht, wenn man die innere Hölle nicht kennt.

    Echt ma. Ich bin auch wieder raus. Blinder und Farbe, sach ich da nur.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  7. #183127
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.646

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Echt ma. Ich bin auch wieder raus. Blinder und Farbe, sach ich da nur.
    Das ist eigentlich schade, dass gerade die Betroffenen da wieder raus sind. Ich kann Euch total verstehen, weil es Euch triggert, aber so richtig. Aber nur ihr könnt es so rchtig gut erklären, was los ist. Ich habe zumindest von Euch schon so viel gelernt. Aber wenn die Betroffenen sich immer zurückziehen, dann kann bei den Nichtbetroffenen kein Verständnis entstehen. Obwohl ich Euch total verstehen kann, denn möglciher weise zieht Euch das nämlich wieder runter. Ich halte das für ein ähnlich großes Dilemma, wie die Entscheidung pro oder contra Sterbehilfe. (Diamant: Bei Dir ist es Dein Mann und Du bist Angehörige, oder?)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #183128
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.576

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    BriQ, FrauDirektorPogge und wenhei gefällt dies.

  9. #183129
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    41.291

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Scheiß trigger. .....


    wer die Hölle nicht kennt, kann und wird Sie nie nachvollziehen können
    das können nur engste Angehörige, und das auch nur ansatzweise
    teils können Betroffene sich gegenseitig nicht verstehen und zerfleischen sich

    da kann man von völlig Ahnungslosen kein Verständnis verlangen

    Halt dich da raus, du auch Paula, aufregen frisst nur Kraft, die ihr für andere Dinge nötiger braucht
    silm gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  10. #183130
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    25.068

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bekam gerade eine Mail von unserem Kigaträger, dass sie über den Vorfall im Kindergarten am 5.6 der hauptsächlich 2 Kinder betraf informiert wurden und schnellstmöglich einen Gesprächstermin mit den betreffenden Eltern finden wollen.

    Hätte es nicht gereicht sich einfach an die betroffenen Eltern zu wenden. Vtl wollten sie so anderen Eltern, die etwas davon mitbekommen haben vermitteln dass sie sich drum kümmern, aber so wird doch bei den anderen eher Neugier geschürt und Getratsche oder Spekulationen usw eher gefördert, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •