Like Tree76936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Moin die Damen Huhn
    *Kaffefässer reinroll*
    *Alka Selzer bereitleg*

Endspurt. Und dann mal drei Tage wirklich frei, ohne Samstagsarbeit
    Gibts Alka Seltzer überhaupt noch?

Moin!
    Entweder habe ich Restpegel oder bin doch härter als gedacht. *singjodeltanz*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    ausgestoßene Eltern?? Was habt ihr angestellt?

Hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen? Ohne die andern Elten um Erlaubnis zu fragen. *träller*

*kaffee nehm*
    *durch den stall tänzle*
    Wir gehören als Nicht-Professoren, -Doktoren und -Banker einer anderen Kaste an.

Wobei, hm, auch Villenbesitzer und andere Ärzte wurden verschmäht. Wir Outlaws sind ein bunt gemischtes Trüppchen.
    Wenn ich so überlege, wir haben alle mal den Mund aufgemacht, wenn uns was nicht gepasst hat, das wird es wohl sein.
    BriQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir gehören als Nicht-Professoren, -Doktoren und -Banker einer anderen Kaste an.

Wobei, hm, auch Villenbesitzer und andere Ärzte wurden verschmäht. Wir Outlaws sind ein bunt gemischtes Trüppchen.
    Wenn ich so überlege, wir haben alle mal den Mund aufgemacht, wenn uns was nicht gepasst hat, das wird es wohl sein.
    Wenn Ihr outlaws so viele seid, dann sind jetzt wohl die anderen die Outlaws...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen. Darf wohl mal wieder mit dem Zwerg zum Arzt... gestern klagte er schon über Schmerzen an einem Finger, aber da hab ich noch nichts gesehen und dachte er hätte sich den halt gestoßen oder so... heute morgen war er vorne unterm Nagel ganz verkrustet und das vordere Fingerglied ist leicht gerötet und Druckempfindlich. Schätze er hatte sich irgendwas unter den Nagel gerammt oder so .
    Autschn. Weiß er nicht mehr, wie es passiert sein könnte?

Gast Gast

Oh, du lässt es gleich drucken? Für meine neue Biografie? Oder ein launiges Buch über das Leben als Grundschulmutter?
    *strahl*

Jepp, total schräg. Du unterhältst dich z.B. mit jemanden (aus der Pradagruppe), schwupss, kommt eine andere Prada, stellt sich mit dem Rücken vor dich und zwischen dich und deinen Gesprächspartner und unterhält sich mit der anderen. Ich hätte da wahrscheinlich was gesagt, Henne dachte sich dann eher „Leckt mich“ und ging.
    Nicht dein Ernst.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr outlaws so viele seid, dann sind jetzt wohl die anderen die Outlaws...
    Wenn die Schulzeit noch was länger ginge, bestimmt.

User Info Menu

Wenn die Schulzeit noch was länger ginge, bestimmt.
    Es gibt einfach zu viele doofe Leute...

Hier ist auch Grundschulabschluss - und bisher bin ich total unsentimental und mehr so im Abhak-Modus... Ich habe aber auch kein wirkliches Verhältnis zu den Lehrern, obwohl ich EV bin. Das geht mir etwas am Po vorbei. *hüstel*
    Bei den Kleinen wird das anders werden, denn die haben ein sehr tolles Pädagogenteam.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Hier ist auch Grundschulabschluss - und bisher bin ich total unsentimental und mehr so im Abhak-Modus... Ich habe aber auch kein wirkliches Verhältnis zu den Lehrern, obwohl ich EV bin. Das geht mir etwas am Po vorbei. *hüstel*
    Bei den Kleinen wird das anders werden, denn die haben ein sehr tolles Pädagogenteam.
    So unterschiedlich ist das. Ich werde schon sentimental, weil beim Großen bald das letzte Jahr startet.
    Der Abschied von GS und vor allem vom Hort wird schwer. Dort ist alles so klein, so behütet und mein Baby muss schon bald ins große Haifischbecken... *schniefschneuz*

Gast Gast

K1 wechselt auch (ist in meiner Stadt eigentlich erst nach Klasse 6 wirklich fällig), und wir zählen die Tage
    Leider hatte sie nur in den ersten beiden Jahren eine tolle Lehrerin. Die hat jetzt K2, und ab kommendem Schuljahr K3.

Und mit der Sportlehrerin habe ich noch was zu klären

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… wieder ein Schritt weiter ins Leben, yeah!

(Ich hab beim Grundschulabschluss immer seeehr breit und erleichtert gegrinst.)
    … niemals rechtfertigen