Like Tree82426gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach ja, das kenne ich gut. Ja, das ist dann schwierig mit Instrument. Selbst 10 Minuten am Tag Geige üben waren dem Hähnchen zu viel. Dabei war er da echt begabt. *schnüff*
    Das mag man sich dann wirklich nicht mehr antun.
    Doof, oder? Diskussion im Moment:
    Kind möchte bei den BJS eine Ehrenurkunde. Der Mann fragt am WE, ob er mit ihm mal das Werfen üben soll.
    Nö, keine Lust, jetzt nicht, später....
    Und dann ist er traurig, wenn es "nur" ne Siegerurkunde gibt. Dann heißt es wieder, dass er nächstes Jahr ganz doll übt...

Nicht falsch verstehen, er muss gar keine Urkunde nach Hause bringen, der Wunsch nach Erfolg kommt schon von ihm. Nur bitte soll der Erfolg in seinen Schoß fallen und bitte nicht mit Anstrengung verbunden sein. *gnarf*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Darf ich hier auch mal um Daumen bitten für das Kind, von dem ich Mittwoch berichtete? Der Notfalleinsatz in der Schule. Ich kenne die Mutter, das Geschwister war in der Klasse meines Sohnes.
    Das betreffende Kind liegt derzeit im künstlichen Koma.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Doof, oder? Diskussion im Moment:
    Kind möchte bei den BJS eine Ehrenurkunde. Der Mann fragt am WE, ob er mit ihm mal das Werfen üben soll.
    Nö, keine Lust, jetzt nicht, später....
    Und dann ist er traurig, wenn es "nur" ne Siegerurkunde gibt. Dann heißt es wieder, dass er nächstes Jahr ganz doll übt...

Nicht falsch verstehen, er muss gar keine Urkunde nach Hause bringen, der Wunsch nach Erfolg kommt schon von ihm. Nur bitte soll der Erfolg in seinen Schoß fallen und bitte nicht mit Anstrengung verbunden sein. *gnarf*
    *gacker* Same here...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Darf ich hier auch mal um Daumen bitten für das Kind, von dem ich Mittwoch berichtete? Der Notfalleinsatz in der Schule. Ich kenne die Mutter, das Geschwister war in der Klasse meines Sohnes.
    Scheixxe. Meine Daumen sind gedrückt.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Autschn. Weiß er nicht mehr, wie es passiert sein könnte?
    Nö...

Sind wieder da. Ärztin meinte dass es gut war dass es wohl heute Nacht aufgegangen ist und der Eiter raus konnte, wenn wir Glück haben wars das jetzt und es heilt ab. Sie hat Salbe drauf und verpflastert, das kein Schmutz dran kommt und uns Salbe verschrieben und nen Stoß Pflaster in die Hand gedrückt fürs Wochenende... wenn es schlimmer wird, heißt die Rötung sich ausbreitet, schlimmer eitert etc. sollen wir nicht bis Montag warten sondern am Wochenende nochmal zum Arzt... wenn es bis Montag nicht besser ist, Montag zu unserem Kinderarzt (waren bei der Vertretung, da unserer immer noch Urlaub hab. Da ist man Monatelang nicht beim Kinderarzt aber wehe er hat mal 2,5 Wochen Urlaub ) aber sie geht davon aus, dass es nun abheilen wird.

User Info Menu

Ach furchtbar. Wobei künstliches Koma an sich ja nichts schlimmes ist, es soll dem Körper ja helfen. Aber das was dahinter steckt, schlimm.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Am Montag ist Feiertag, Lleo - da hat der Kinderarzt vermutlich zu.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Scheiße! Meine Daumen bekommt das Kind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nö...

Sind wieder da. Ärztin meinte dass es gut war dass es wohl heute Nacht aufgegangen ist und der Eiter raus konnte, wenn wir Glück haben wars das jetzt und es heilt ab. Sie hat Salbe drauf und verpflastert, das kein Schmutz dran kommt und uns Salbe verschrieben und nen Stoß Pflaster in die Hand gedrückt fürs Wochenende... wenn es schlimmer wird, heißt die Rötung sich ausbreitet, schlimmer eitert etc. sollen wir nicht bis Montag warten sondern am Wochenende nochmal zum Arzt... wenn es bis Montag nicht besser ist, Montag zu unserem Kinderarzt (waren bei der Vertretung, da unserer immer noch Urlaub hab. Da ist man Monatelang nicht beim Kinderarzt aber wehe er hat mal 2,5 Wochen Urlaub ) aber sie geht davon aus, dass es nun abheilen wird.
    Bei euch ist aber auch immer was los. *Federn rauf*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Örgs.
    Wobei künstliches Koma ja eigentlich nur eine starke Sedierung ist, aber für gewöhnlich liegt man dann aus guten Gründen auf der ITS.
    Mist.
    Armes Kind.