Like Tree82426gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #183391
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, liebe Hühner!

    Schlaft gut, träumt was schönes und kommt entspannt ins Wochenende.
    Gute Nacht! Schlaf schön!

    Ich hätte morgen gerne einen Croissant.

  2. #183392
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... wäre möglich - wenn ich nämlich einen auf „gute Mutter“ mache und den Jüngsten in der Früh zur S-Bahn bringe. Der muß morgen arbeiten und ich könnte die Gelegenheit nutzen, auf dem Rückweg beim Bäcker vorbeizuschauen.
    … niemals rechtfertigen

  3. #183393
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... wäre möglich - wenn ich nämlich einen auf „gute Mutter“ mache und den Jüngsten in der Früh zur S-Bahn bringe. Der muß morgen arbeiten und ich könnte die Gelegenheit nutzen, auf dem Rückweg beim Bäcker vorbeizuschauen.
    Puh, dein Fahrpensum würde mich irre machen.

  4. #183394
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... wäre möglich - wenn ich nämlich einen auf „gute Mutter“ mache und den Jüngsten in der Früh zur S-Bahn bringe. Der muß morgen arbeiten und ich könnte die Gelegenheit nutzen, auf dem Rückweg beim Bäcker vorbeizuschauen.
    Ja, also, ähm. Dein Jüngster würde sich bestimmt freuen

    Hier donnert es jetzt - und ich muss auch ins Bett. Zwei Abende mit Veranstaltungen und Party macht so ein Gebrauchthuhn nicht mehr mit.

    Gute Nacht







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #183395

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Leider wirklich.

    Zwischen Tod eines Freundes (44 Jahre bis heute versuchen wir mit seiner Frau alles zu regeln), gefolgt von Tod meiner Nichte (sie war krank, wurde eingeleitet und lebte 3 Stunden), zu mir mit verschiedenen gesundheitlichen Dingen plus OP.

    Und noch Vieles mehr...

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gefühlt oder tatsächlich? Mir kommt es oft so vor, aber wenn ich ehrlich bin, vertue ich auch viel Zeit mit Dingen, die nicht unbedingt nötig werden. Und dann gibt es Zeiten, da ist mein Alltag tatsächlich so eng getaktet, dass ich zu gar nichts komme.

  6. #183396
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II




    Pfingstbaumholen und Pfingstbaumwache sind überstanden, das letzte Kind kam vor drei Stunden von seiner "Schicht" heim

    Heute werden die Bäume gepflanzt und dann wird getanzt


    Es steht jede Menge Kaffee bereit, Brötchen und allerhand Belag stehen auch bereit
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #183397
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Er hört WAS? Das gibt es? Ich staune.

    Aber ich bin froh, dass die Anna und Elsa Zeit hier endlich vorbei ist. Die vorhandenen Klamotten werden noch getragen, aber es wird kein Gewese mehr drum gemacht.

    Ich wünsche Dir starke Nerven.
    Wart mal ab wenn dieses Jahr der zweite Teil rauskommt, ob da nicht nochmal ne Welle kommt. Ich rechne hier ja fest damit, dass trotz "hohem Alters" das Elsa-Fieber nochmal aufflackert.

  8. #183398
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Wart mal ab wenn dieses Jahr der zweite Teil rauskommt, ob da nicht nochmal ne Welle kommt. Ich rechne hier ja fest damit, dass trotz "hohem Alters" das Elsa-Fieber nochmal aufflackert.
    Es gibt einen zweiten Teil? Das ist an mir vorbeigegangen. Ich hoffe, auch an meinen Kindern. Und wenn nicht, auch das werden wir überstehen.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #183399
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mir hat der erste Teil schon nicht wirklich viel gegeben (gut, meine eigene Prinzessin war schon zu groß dafür), aber ich verstehe den Hype nicht, den ausgerechnet dieser Film bis heute ausgelöst hat. Und wegen diesem einen guten Lied...

    Da gibt es doch bessere Disney-Filme. Und was das "gute Lied" angeht, ist nach wie vor "When you believe" aus dem Prinz von Ägypten mein Favorit. Oder "Tuppence a bag" aus Mary Poppins.

    Ach ja... heute ist Tag des Meeres.

    Arielle oder Ursula?
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  10. #183400
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … ich denke, ich wechsle zwischendurch.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •