Like Tree83133gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #183421
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein morgen lief nicht ganz so wie geplant...

    Die Alarmanlage vom Laden lies sich nicht ausschalten, an diese ist das Rolltor gekoppelt, also so lange sie scharf ist, hat das Rolltor keinen Saft und kann nicht geöffnet werden. Neben der Alarmanlage ist ein Aufkleber mit der Nummer der Sicherheitsfirma. Chefin ruft dort an, bzw versucht es. Kein Anschluss unter dieser Nummer.
    Okay, die Nummer ist wohl nicht mehr aktuell und wurde vergessen zu aktuelisieren. Im Büro sollte die aktuelle sein, aber da kamen wir ja nicht rein.
    Chefin fragte mich ob ich meinen Mann anrufen könnte, der sollte die aktuelle Nummer auch haben. Okay... ich also um halb 6 meinen Mann aus dem Bett geworfen, der suchte die Nummer raus. Chefin ruft an, Problem geschildert. Ja sie sehen, dass es da ein Problem gibt, was genau, weiß er aber auch nicht, er kann da leider auch nichts machen. Chefin etwas entrüstet: Wie er könne da auch nichts machen? - Ja also sie solle man den 2. Schlüssel probieren, vielleicht ist der eine kaputt.
    Okay, eine andere Mitarbeiterin aus dem Bett geworfen, deren Mann fuhr dann vorbei und brachte den anderen Schlüssel. Der funktionierte aber auch nicht.
    Nochmal bei der Sicherheitsfirma angerufen. Einen anderen Mitarbeiter am Telefon gehabt, wieder Problem erklärt, also theoretisch könnte er die Anlage deaktivieren, dann sollten wir rein können... aber er darf nicht, unsere Firma hätte es der Sicherheitsfirma untersagt, dass sie von der Zentrale aus den Laden öffnen.
    Und was sie jetzt machen solle? - Wäre nicht sein Problem.
    Chefin versucht ihren Vorgesetzten anzurufen, aber der hat Urlaub und ging nicht dran. Die Nummer von dessen Vorgesetzten hatte die Chefin nicht im Handy, die ist nur im Büro..
    Mittlerweile war kurz vor 6. Ein kräftiger Mitarbeiter der um 6 anfangen sollten kam an und hob mit nem anderen Mitarbeiter das Rolltor soweit hoch das die Chefin durchkriechen konnte um ins Büro zu kommen. Dabei wurde dann natürlich Alarm ausgelöst, so hatten die Nachbarn dann auch noch was davon . Den anderen Vorgesetzten konnte sie dann auch nicht erreichen, aber der 3. Mitarbeiter von der Sicherheitsfirma schaltete dann nicht nur den Alarm aus sondern die Alarmanlage, so dass wir endlich rein konnten.

    Da wir so etwa 45min vor der Tür vertrödelt hatten hinkten wir natürlich etwas hinterher. So dass ich mich dann um kurz nach 7 gleich vom 1. Kunden beschimpfen lassen durfte, weil die Brötchen noch nichts fertig waren.

    Hach ja, bin ich froh jetzt Feierabend zu haben... und hoffentlich kommt heute im Laufe des Tages noch jemand der nach der Anlage schaut und den Fehler findet, nicht das wir Dienstag das gleiche Problem morgens haben...

  2. #183422
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach Lleo, dein Morgen war ja geradezu loriotesk!

    Erhol dich gut übers Wochenende!
    … niemals rechtfertigen

  3. #183423
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein morgen lief nicht ganz so wie geplant...
    .

    Ich hoffe, die aus den Betten beförderten Leute kriegen das entsprechend bezahlt?

  4. #183424
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Ich lege für heute das Handy besser weg, bevor ich gesperrt werde.

  5. #183425
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Ich lege für heute das Handy besser weg, bevor ich gesperrt werde.
    Viviane, warum springst du immer wieder über ihre Stöckchen? Bleib doch weg aus ihren Threads, irgendwas dabei triggert dich jedesmal.

    Ich hab in dem Niederländerinthread nach ewigen Jahren mal wieder die Ignorefunktion bemüht. Das hilft zumindest ein bißchen.

  6. #183426
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Viviane, warum springst du immer wieder über ihre Stöckchen? Bleib doch weg aus ihren Threads, irgendwas dabei triggert dich jedesmal.

    Ich hab in dem Niederländerinthread nach ewigen Jahren mal wieder die Ignorefunktion bemüht. Das hilft zumindest ein bißchen.
    Du hast ja recht. Ich habe jetzt auch lange einen Bogen um ihre Freds gemacht, aber seit dem KH-Fred habe ich echt nen Hals.

    Edit: Igor ist jetzt auch mein Freund.

  7. #183427
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach ja, Leichen pflastern meinen Weg.
    Heute morgen um halb 5.
    Den Pfad zwischen Bett und Schrank. 3 plus Leichenteile.

    Danke, liebes Katerchen!
    Cafetante gefällt dies

  8. #183428
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht. Ich habe jetzt auch lange einen Bogen um ihre Freds gemacht, aber seit dem KH-Fred habe ich echt nen Hals.

    Edit: Igor ist jetzt auch mein Freund.
    Ich habe heute mein Auf-die-Finger-setzen auch nicht ausgehalten.

  9. #183429
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach ja, Leichen pflastern meinen Weg.
    Heute morgen um halb 5.
    Den Pfad zwischen Bett und Schrank. 3 plus Leichenteile.

    Danke, liebes Katerchen!
    Du hattest doch noch nichts für Pfingsten geplant. Morgen steht der Essensplan: Katerragout!

    (Darum könnte ich keine Katze halten Mein Mitleid sei dir gewiss)

  10. #183430
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du hattest doch noch nichts für Pfingsten geplant. Morgen steht der Essensplan: Katerragour!
    Eher Mäuseragout, dank der großzügigen Spende des Katertiers...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •