Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du hattest doch noch nichts für Pfingsten geplant.
    Heute haben wir gefuttert, an den beiden nächsten Tagen gibt es einmal Braten und Kohlrabi, einmal Kotelett und Möhren-Erbsen.
    Ich war ja heute morgen um 8 schon bei Aldi an der Kasse....beim Aldi in Geesthacht natürlich.
    Sohn war aber noch gar nicht reisebereit, so dass wir dann doch erst um 9 los kamen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach ja, Leichen pflastern meinen Weg.
    Heute morgen um halb 5.
    Den Pfad zwischen Bett und Schrank. 3 plus Leichenteile.

Danke, liebes Katerchen!
    Hätteste deinen Pony mal besser lang gelassen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hätteste deinen Pony mal besser lang gelassen.
    Hee, der war nicht so lang, dass ich nicht mehr drunter durch gucken konnte *feststell*

User Info Menu

Ich wollte dann noch erzählen, dass sie jetzt eine Hautschutzplatte unter die Basisplatte packen, das scheint jetzt besser zu funktionieren.
    Genügend Wechselmaterial habe ich trotzdem mitgekriegt.
    Uschi-Blum gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich wollte dann noch erzählen, dass sie jetzt eine Hautschutzplatte unter die Basisplatte packen, das scheint jetzt besser zu funktionieren.
    Gut, endlich. Wie ist denn deine Einschätzung, ist er in 2 Wochen reif für zu Hause? Irgendwie klingt es noch nicht ganz danach, aber vielleicht les ich nicht aufmerksam genug.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Siehste, hätte ich auch noch gehabt. Wenn Du nochmal was brauchst dann sag Bescheid, gell?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, darf ich vorstellen: Es schreibt Kalr Arsch vom Dienst. Meine Oma ist heulend rausgerannt und ich bin die Doofe. Sie könne schließlich nicht mehr auf jeden Rücksicht nehmen. Ja, danke auch. Ich bin es also nicht wert, gehört zu werden. Die Klatsche hat gesessen. Meine Meinung zum Altersstarrsinn: Man hat keine Lust mehr, auf andere Rücksicht zu nehmen, weil man ständig Rücksicht nehmen musste, jetzt reicht es mal.

Ich hoffe, dass ich früh sterbe, damit ich nicht so werde, denn die Tendenz sehe ich bei mir, schließlich sind meine Wünsche, meine Vorstellungen eh egal, ich bin ja noch jung.

Ich muss nicht erzählen, dass sie gegangen sind, bevor das Fest überhaupt beginnen sollte, waren genau eine Stunde da, dann meinten sie, wir wären ja nicht böse, wenn sie jetzt gehen würden. Erst dann habe ich das Gespräch gesucht, also sie sind nicht wegen des Gesprächs gegangen.

Tja, jetzt sitze ich hier und bin ständig kurz vor'm Heulen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gut, endlich. Wie ist denn deine Einschätzung, ist er in 2 Wochen reif für zu Hause? Irgendwie klingt es noch nicht ganz danach, aber vielleicht les ich nicht aufmerksam genug.
    Ich gehe davon aus, dass nicht mehr verlängert wird.
    Wenn das jetzt so endlich mal vernünftig hält (scheint so), dann kann geht das.
    Wobei ich nicht weiß, ob sie schon mal geguckt haben, ob er den auch selbst wechseln kann, habe jetzt gerade keine Lust, bei dem jungen Herrn nachzufragen.
    Nächste Woche ist ja auch für ihn eine kurze mit 2 Tagen auswärts.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, darf ich vorstellen: Es schriebt KAlr Arsch vom Dienst. Meine Oma ist heulend rausgerannt und ich bin die Doofe. Sie könne schließlich nicht mehr auf jeden Rücksicht nehmen. Ja, danke auch. Ich bin es also nicht wert, gehört zu werden. Die Klatsche hat gesessen. Meine Meinung zum Altersstarrsinn: Man hat keine Lust mehr, auf andere Rücksicht zu nehmen, weil man ständig Rücksicht nehmen musste, jetzt reicht es mal.

Ich hoffe, dass ich früh sterbe, damit ich nicht so werde, denn die Tendenz sehe ich bei mir, schließlich sind meine Wünsche, meine Vorstellungen eh egal, ich bin ja noch jung.

Ich muss nicht erzählen, dass sie gegangen sind, bevor das Fest überhaupt beginnen sollte, waren genau eine Stunde da, dann meinten sie, wir wären ja nicht böse, wenn sie jetzt gehen würden. Erst dann habe ich das Gespräch gesucht, also sie sind nicht wegen des Gesprächs gegangen.

Tja, jetzt sitze ich hier und bin ständig kurz vor'm Heulen.
    Mensch Wennie.
    *drück*
    Du bist völlig in Ordnung.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, darf ich vorstellen: Es schriebt KAlr Arsch vom Dienst. .
    Ach Mensch.
    Willst du auf den Arm hüpfen?