Zitat von
wenhei
Du verstehst falsch, wir haben uns schön zusammen gesetzt und uns Zeit für sie genommen, haben gelacht und alles war irgendwie schön, nur unterschwellig habe ich mich halt nicht wohl gefühlt, weil mir 2,5 Stunden geklaut worden sind, ich war auch damit beschäftigt, die richtigen Worte zu finden.
Nach ziemlich genau einer Stunde stellen sie dann fest, dass wir ja sicherlich nicht böse wären, wenn sie nun gehen würden. Naja, erwiderte ich, ich könne sie ja nicht festbinden. "Ja, es sei eben alles anders gelaufen, weil sie ja umplanen mussten". Ja, wir ja auch und dass ich mir einfach wünsche, gefragt zu werden, und nicht nur festgestellt. Er guckte ganz groß, als ich erwähnte, dass er mich wieder mit dem Telefonanruf geweckt habe. Ich habe erwähnt, dass ich meine Ruhe- und Erholungszeiten brauche. "Also ich kann auch nicht mehr auf andere Rücksicht nehmen!" kam dann von meiner Oma.
Mein Opa meinte dann, dass 13:00 Uhr auch eine doofe uhrzeit sei, ja, dann machen wir 15:00 Uhr, ich setze das doch nur wegen ihnen so früh an. Nein, das wäre ja noch schlimmer, für sie ginge nur früh. Damit haben sie alles gesagt.
Ich kann mir also nun überlegen, ob ich um 11:00 Uhr feiere oder ob ich um 11:00 Uhr feiere.
Und ja, Strickli, ich sehe ja die Tendenzen bei mir und ich habe den Verdacht, dass ich so oft auf adere Rücksicht nehmen muss, dass so oft meine Bedürfnisse übergangen werden, dass ich daher so sehr meine Bedürfnisse durchdrücken möchte, einfach auch mal nach meinem Wunsch alles ablaufen zu lassen.