Like Tree82547gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #183561
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kuchen?

    Ich bin grad so sauer dass ich keinen Bissen runterkriegen würde (und das soll bei einem Frustfresser schon was heißen).

    Wo muss ich hin?
    Frau-Suhrbier gefällt dies

  2. #183562

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wer hat Dich geärgert? *pfanne such*
    Ausnahmsweise aber mal niemand aus der eigenen Sippe, die dürfen meine Laune jetzt aber ausbaden.

  3. #183563
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In solchen Situationen bin ich immer froh, daß ich auf der anderen Seite eines Bildschirms sitze -
    und nicht in Griffweite einer grantigen Frau Suhrbier.
    … niemals rechtfertigen

  4. #183564
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise aber mal niemand aus der eigenen Sippe, die dürfen meine Laune jetzt aber ausbaden.
    ... für alle, für Dich und die Sippe, die es gerade aushalten muss.
    Нет худа без добра.

  5. #183565

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen bin ich immer froh, daß ich auf der anderen Seite eines Bildschirms sitze -
    und nicht in Griffweite einer grantigen Frau Suhrbier.
    Ach, im RL würd ich einfach Dampf ablassen, Du würdest mir recht geben, dann würde ich noch ein bißchen vor mich hinbruddeln und zum Schluß würden wir zu Kaffee und Kuchen übergehen.
    Fimbrethil, BriQ und silm gefällt dies.

  6. #183566
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... oder so.

    Aber du kannst ja hier ein bißchen Dampf ablassen, damit ich dir recht geben kann.
    … niemals rechtfertigen

  7. #183567

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... für alle, für Dich und die Sippe, die es gerade aushalten muss.

    Danke.

  8. #183568
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *gnarf*

    Wir haben gerade auf dem Flohmarkt ein Balance-Board für die Wii erstanden. Mein Wii-Fit Alter ist 67.

    So, und jetzt hätte ich gerne die Sau in Sauce mit Knödeln und dann Kuchen.

  9. #183569
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich komme gerade vom Auftritt beim Altennachmitag des Schützenvereiens. Jedes Mal "maule" ich über den Aufrtritt, ich finde den einfach doof, und jedes Mal ist es dannn so schön bei denen.

    Und wo wir dann hinterher beim Kaffee und Kuchen zusammensitzen fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass doch die Sangesschwester, die im Januar ihr Baby bekommen hat und die schon soviel Spielzeug und so von uns bekommen hat, vielleicht auch das halbhohe Hochbett mit Rutsche gebrauchen könnte. Bingo, sie nimmt es gerne. Ich muss es nicht wegschmeißen und ich weiß, wo es hingeht.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #183570
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Manches fügt sich einfach. Super!

    Hier fragt mich gerade allen Ernstes jemand, was es zum Abendessen gäbe.

    Hallo- ho?! In der Küche hats noch Fleisch und Soße und Knödel und Gemüse, das kann man sich heiß machen. Wir haben Brot und Wurst und Käse und Gürkchen und Tomaten, da kann man sich eine Stulle basteln.

    Und Kuchen ist auch noch da (glaub ich).

    Die spinnen, die Kälber - und der Stier ist der größte Hirsch von allen!
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •