Like Tree77057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder einen Abszess, diesmal in der Brust. Donnerstag fing das an, Freitag hab ich noch gehofft, es geht wieder weg, aber mittlerweile ist es pflaumengroß. Morgen Vormittag muss ich zur Eiseninfusion, vielleicht kann er mir ein Antibiotikum verschreiben, ich hab einen Horror davor, wenn das geschnitten werden muss.
    Alleine schon beim Gedanken an die Spritzen an der Stelle wird mir übel.
    Man muss nicht Spritzen.
    Als Nr. 6 Mini war, hatte ich mehrfach welche in der Achsel (eben nah an der Stillbrust), deswegen hat man lieber vereist, statt gespritzt vorm Öffnen.
    Wäre das für dich "ertragbarer"?

User Info Menu

DAS wüsste ich auch gerne. Letztens hatte ich ja einen am Rücken. Laut Google könnte es am Immunsystem liegen.
    Eine ehemalige Kollegin von mir, die auch immer wieder unter fiesen Abszessen litt/leidet, meinte einen Zusammenhang zwischen Aspartam (also Süßstoff) und den Abzessen zu bemerken. Also immer wenn sie ne zeitlang Lightgetränke in größerer Menge zu sich nahm, konnte sie mit einem neuen Abszess rechnen.

Gute Besserung! Ich Drück die Daumen dass nicht geschnippelt werden muss!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ach Usch!
    *drück*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Was liegt denn heute bei Euch an?

Heir wollten wr eigentlich faulenzen, tatsächlich könnte es sein, dass die Kinder die Tapeten von der Wand reißen im Kinderzimmer der beiden jüngernen Mädchen. Aber noch warten wir auf die Erwachung des Herren des Hauses, damit das Zimmer komplett ausgeräumt werden kann. Das schaffe ich nicht alleine (zumal ich auch direkt am Schlafzimmer arbeiten müsste)

Aber mal sehen, ob es tatsächlich dazu kommt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Man muss nicht Spritzen.
    Als Nr. 6 Mini war, hatte ich mehrfach welche in der Achsel (eben nah an der Stillbrust), deswegen hat man lieber vereist, statt gespritzt vorm Öffnen.
    Wäre das für dich "ertragbarer"?
    Oh weh, du Arme! Ja, irgendwie ist der Gedanke angenehmer.

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Eine ehemalige Kollegin von mir, die auch immer wieder unter fiesen Abszessen litt/leidet, meinte einen Zusammenhang zwischen Aspartam (also Süßstoff) und den Abzessen zu bemerken. Also immer wenn sie ne zeitlang Lightgetränke in größerer Menge zu sich nahm, konnte sie mit einem neuen Abszess rechnen.

Gute Besserung! Ich Drück die Daumen dass nicht geschnippelt werden muss!
    Danke! Süßstoff und Lightprodukte meide ich total, davon kann es bei mir nicht sein.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach Usch!
    *drück*
    AUA!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was liegt denn heute bei Euch an?

Heir wollten wr eigentlich faulenzen, tatsächlich könnte es sein, dass die Kinder die Tapeten von der Wand reißen im Kinderzimmer der beiden jüngernen Mädchen. Aber noch warten wir auf die Erwachung des Herren des Hauses, damit das Zimmer komplett ausgeräumt werden kann. Das schaffe ich nicht alleine (zumal ich auch direkt am Schlafzimmer arbeiten müsste)

Aber mal sehen, ob es tatsächlich dazu kommt.
    Bei mir liegt mal wieder nix an. Eventuell versuche ich nachher, einen Geburtstagsbrief zu schreiben, aber mehr ist tatsächlich nicht geplant. Ach doch, ich muss ein Formular ausfüllen - welch tagesfüllendes Programm!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt mal wieder nix an. Eventuell versuche ich nachher, einen Geburtstagsbrief zu schreiben, aber mehr ist tatsächlich nicht geplant. Ach doch, ich muss ein Formular ausfüllen - welch tagesfüllendes Programm!
    Faulenzen muss ja auch mal sein, war hier ja eigentlich auch geplant und noch steht es ja gar nicht fest, ob wir was tun. Das ist echt der Vorteil an der Arbeit, es kann, muss aber nicht. Dein Forumlar muss aber. (Wie geht das mit Deiner Hand?)

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Faulenzen muss ja auch mal sein, war hier ja eigentlich auch geplant und noch steht es ja gar nicht fest, ob wir was tun. Das ist echt der Vorteil an der Arbeit, es kann, muss aber nicht. Dein Forumlar muss aber. (Wie geht das mit Deiner Hand?)
    Ich kann seit Tagen fast nichts als Faulenzen, so langsam wird es langweilig.

Alles, was ich sonst tu, dauert dreimal so lange. Unser Trockner hat ja die Grätsche gemacht, das Wäscheaufhängen hat mich lange beschäftigt. Spülmaschine ausräumen geht noch, saugen so halbwegs, aber nass wischen gar nicht.

Und es ist so ätzend, dass ich außer Lesen und Forum auch den meisten Hobbys nicht nachgehen kann. Stricken hab ich versucht, da hab ich selbst gemerkt, dass es keine gute Idee war. Schreiben mit links dauert extrem lange (das Formular will fast nur Kreuze, das geht wohl), und Sudoku ist unter den Umständen auch nicht lustig.

An Aufräumaktionen oder so denke ich derzeit gar nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kann seit Tagen fast nichts als Faulenzen, so langsam wird es langweilig.

Alles, was ich sonst tu, dauert dreimal so lange. Unser Trockner hat ja die Grätsche gemacht, das Wäscheaufhängen hat mich lange beschäftigt. Spülmaschine ausräumen geht noch, saugen so halbwegs, aber nass wischen gar nicht.

Und es ist so ätzend, dass ich außer Lesen und Forum auch den meisten Hobbys nicht nachgehen kann. Stricken hab ich versucht, da hab ich selbst gemerkt, dass es keine gute Idee war. Schreiben mit links dauert extrem lange (das Formular will fast nur Kreuze, das geht wohl), und Sudoku ist unter den Umständen auch nicht lustig.

An Aufräumaktionen oder so denke ich derzeit gar nicht.
    Das liest sich sehr anstrengend. Hoffentlich bekommst Du nach der OP einen etwas anderen Gibs oder Schine oder so, dass Du mehr machn kannst.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Oh weh, du Arme! Ja, irgendwie ist der Gedanke angenehmer.

Dann schlage das doch beim nächsten Mal (was noch lange dauern sollte) vor.
    Uschi-Blum gefällt dies