Like Tree73033gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #183681
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei. Und bis es soweit ist, setz ich mich an die Nähmaschinen.
    Du, mein Glitzerdress, das grün-rosa-lilane, das ist an der Seitennaht eingerissen. Könntest du? *rüberschieb*
    *schieb*
    *schieeeeb*

  2. #183682
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was liegt denn heute bei Euch an?

    Heir wollten wr eigentlich faulenzen, tatsächlich könnte es sein, dass die Kinder die Tapeten von der Wand reißen im Kinderzimmer der beiden jüngernen Mädchen. Aber noch warten wir auf die Erwachung des Herren des Hauses, damit das Zimmer komplett ausgeräumt werden kann. Das schaffe ich nicht alleine (zumal ich auch direkt am Schlafzimmer arbeiten müsste)

    Aber mal sehen, ob es tatsächlich dazu kommt.
    Ich will nähen.
    Die Kinder 2 und 3 spielen mit Nachbarskindern vor dem Haus, K4 tuscht gerade ein großes Bild und K1 ist bei einer Freundin. Ich hab mit einem großen schwarzen Loch zu tun, wie eigentlich meistens an Feiertagen. Blöd ist das

    Heute Abend muß ich dann noch mit den beiden Schulkindern ein paar organisatorische Dinge fertigmachen, und morgen geht es für den Mann, mich, K3 und K4 wieder in den Alltag. K1 und K2 haben einen Ferientag. Der Sinn erschließt sich mir nicht, der 19. ist eh der letzte Schultag vor den Sommerferien, aber gut.

  3. #183683
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was nähst Du denn hübsches?

    Seit mein Näh-Kurs abgesagt wurde steht unsere Nähmaschine wieder im Keller, nur halt jetzt in neuer Tasche verpackt.
    Schade! Probier doch vielleicht selber ein bißchen herum? Oder gibt es einen Termin für einen neuen Kurs?

    Ich habe zum Abschied für die beiden Bezugserzieherinnen von K3 Kulturbeutel im Seesack-Look genäht, da fehlen noch Ösen und Kordeln, meine Mama braucht eine neue Weste für ihre Stallarbeiten, für K2 liege ich mit dem Top für ene Patchworkdecke in den letzten Zügen, K1 hat einen Rucksack in Auftrag gegeben, alle brauchen Schlafanzüge, (...).
    Ich fang mit der Weste für meine Mama an. Und nehme mir zum 100. Mal vor, nicht mehr als drei Projekte gleichzeitig in Arbeit zu haben.

  4. #183684
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du, mein Glitzerdress, das grün-rosa-lilane, das ist an der Seitennaht eingerissen. Könntest du? *rüberschieb*
    *schieb*
    *schieeeeb*
    *auf den Stapel mit Jeans mit zerrissenen Knien leg*
    Später! Ich habe kein Garn, das dazu passt.
    jewels gefällt dies

  5. #183685
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *auf den Stapel mit Jeans mit zerrissenen Knien leg*
    Später! Ich habe kein Garn, das dazu passt.
    Da liegt auch meine Schlafzimergardine, würdest du mir sagen, welche Garne du brauchst, damit ich sie diesen Sommer endlich mal hinhängen kann und die Hosen fertig sind, bevor sie zu klein sind...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #183686
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *auf den Stapel mit Jeans mit zerrissenen Knien leg*
    Später! Ich habe kein Garn, das dazu passt.

    Das hat doch wohl oberste Priorität.
    Ich habe kaum noch was zum anziehen. *grummelnd durch den Ankleidesaal geh*

  7. #183687
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da liegt auch meine Schlafzimergardine, würdest du mir sagen, welche Garne du brauchst, damit ich sie diesen Sommer endlich mal hinhängen kann und die Hosen fertig sind, bevor sie zu klein sind...
    Was macht eigentlich deine Stimme?

  8. #183688
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich deine Stimme?
    Wesentlich besser. Mal schauen, wie es morgen ist, ich hab eh noch frei, wenn es so weitergeht, sollte ich Mittwoch fit sein.
    Jetzt gehen wir erstmal die Mühle besichtigen
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #183689
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wesentlich besser. Mal schauen, wie es morgen ist, ich hab eh noch frei, wenn es so weitergeht, sollte ich Mittwoch fit sein.
    Jetzt gehen wir erstmal die Mühle besichtigen
    Viel Spaß!

  10. #183690
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Darf ich mal um Meinungen bitten?

    Wir wollen ja das Zimmer der beiden jüngeren Mädchen renovieren. Nun liegt uns der Teppich im Weg, ich möchte den aufgerollt im Zimmer liegen lassen und immer hin und her schieben. (Blöd, aber machbar)

    Mein Mann möchte den aufgerollt in die Garage legen, Platz dafür wäre, aber ich habe Angst, dass da die Abgase vom rein- und rausfahren reinziehen.

    Übertreibe ich?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •