Like Tree76936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Darf ich mal um Meinungen bitten?

Wir wollen ja das Zimmer der beiden jüngeren Mädchen renovieren. Nun liegt uns der Teppich im Weg, ich möchte den aufgerollt im Zimmer liegen lassen und immer hin und her schieben. (Blöd, aber machbar)

Mein Mann möchte den aufgerollt in die Garage legen, Platz dafür wäre, aber ich habe Angst, dass da die Abgase vom rein- und rausfahren reinziehen.

Übertreibe ich?
    Wie groß ist er denn? Kann man ihn nicht einfach bei Euch im Schlafzimmer/im Flur/ in einem anderen Zimmer zwischenlagern?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wie groß ist er denn? Kann man ihn nicht einfach bei Euch im Schlafzimmer/im Flur/ in einem anderen Zimmer zwischenlagern?
    Leider nicht, deran haben wir ja auch gedacht. Der ist ca. 4 x 4 m groß.

Der einzige Raum, wo er liegen könnte, wäre das Wohnzimmer. Nur leider sind da die Kinder beratungsresistent und würden darauf herumlaufen und dann hat er Knicke.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Leider nicht, deran haben wir ja auch gedacht. Der ist ca. 4 x 4 m groß.

Der einzige Raum, wo er liegen könnte, wäre das Wohnzimmer. Nur leider sind da die Kinder beratungsresistent und würden darauf herumlaufen und dann hat er Knicke.
    Fest zusammenrollen, an die Wand schieben und als Sitzgelegenheit verkaufen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Fest zusammenrollen, an die Wand schieben und als Sitzgelegenheit verkaufen.
    Öi, das gibt doch auch Knicke!

Ich hätte wirklich nichts dagegen, den hier im Wohnzimmer zwischenzulagern, wenn ich die GEwissheit hätte, dass die Kinder nicht darauf spazieren gehen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Öi, das gibt doch auch Knicke!

Ich hätte wirklich nichts dagegen, den hier im Wohnzimmer zwischenzulagern, wenn ich die GEwissheit hätte, dass die Kinder nicht darauf spazieren gehen.
    Fest zusammengerollt gibt doch keine Knicke. So werden die Dinger sogar verschickt. Kannst ja noch Frischhaltefolie drumrum wickeln.
    Wäre mir persönlich lieber als in der Garage.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Fest zusammengerollt gibt doch keine Knicke. So werden die Dinger sogar verschickt. Kannst ja noch Frischhaltefolie drumrum wickeln.
    Wäre mir persönlich lieber als in der Garage.
    Dann formuliere ich um, ich bekomme den nicht so fest zusammengerollt, dass sich da nichts mehr rührt.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

So, der AP hat diesmal 2 Tage gehalten, allerdings war einmal der Beutel nicht zu, und dann war heute morgen der Rastring gerissen, also Zusatzwäsche gab es doch, aber im Vergleich zum letzten Heimatwochenende war es HIMMLISCH!
    momsell, BriQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Darf ich mal um Meinungen bitten?

Wir wollen ja das Zimmer der beiden jüngeren Mädchen renovieren. Nun liegt uns der Teppich im Weg, ich möchte den aufgerollt im Zimmer liegen lassen und immer hin und her schieben. (Blöd, aber machbar)

Mein Mann möchte den aufgerollt in die Garage legen, Platz dafür wäre, aber ich habe Angst, dass da die Abgase vom rein- und rausfahren reinziehen.

Übertreibe ich?
    Ich würde ihn auch nicht in die Garage legen, habe aber auch keinen besseren Vorschlag.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Dann formuliere ich um, ich bekomme den nicht so fest zusammengerollt, dass sich da nichts mehr rührt.
    Die Zimmer müssen nur gestrichen werden?
    Teppich ins Wohnzimmer, Stühle so Drüberstellen, dass keiner so drauf kann - und alle Kinder streichen lassen!
    WhiseWoman, BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Zimmer müssen nur gestrichen werden?
    Teppich ins Wohnzimmer, Stühle so Drüberstellen, dass keiner so drauf kann - und alle Kinder streichen lassen!
    Guter Tipp, wenn es nur ums Zwischenlagern geht.