Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Das ist ja auch irgendwie gewachsen, der Chor exixtiert schon so lange, da war die Gemeinde noch selbständig. Ja, und wir haben eben das Glück, dass derjenige, der sich dafür einsetzt, dass es Messdiener gibt, zu unserer Gemeinde gehört. Würde er zur Hauptkirche gehören, sähe das vielleicht ganz anders aus. In der Hauptkirche wird sich da halt nicht mehr drum gekümmert, die Gemeindereferentin meint, das gehöre nicht zu ihrem Aufgaben.
Es läuft in unserer Fiialkirche soviel über Ehrenamt...
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Das ist bei uns auch so. Und es sind einige wenige, die da viel aufrechterhalten. Wenn meine Tochter sich entschiede, zur Gemeinde ihres Wohnortes zu wechseln, käme schlagartig praktisch die gesamte Jugendarbeit zum Erliegen. Wenn ein Ehepaar ginge, wäre die Musik weg usw. usf. Ist es bei euch ähnlich?
Ja, delegieren und die Oberaufsicht haben. Du könntest auch noch Pläne diktieren, DEN Einkauf telefonisch oder online machen...
Aus der bügelnummer bist du ja raus. Das erledige ich jetzt mal schnell, draußen säuft der Garten gerade ab, der Mann kann seinen Film nicht weitergehen, der Nachteil von Sat-TV![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv