Like Tree83742gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #183821
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich kriege, zeigt dir mein Zauberstab die Liebe.
    *japs*
    Bezieht sich das auf Herrn Wenheis Unfall?

  2. #183822
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mein AP mit der neuen Platte hat nicht gehalten.
    Die Schwester meinte wohl auch, dass ich den nicht gut geklebt hätte (ich wollte heim und nicht abwarten, bis sie kommt und wechselt). Man hätte mir das doch erklärt.
    Erklärt schon, aber nicht gezeigt, die reale Anwendung ist halt immer anders.
    Ich war jedenfalls total überrascht von dieser Platte.
    Ich hatte mir noch ein Filmchen von Eakin angeguckt, aber das ersetzt alles nicht die Realität.

    Hundertpro ist sie auch nicht, als ich heute morgen den AP wechselte, war eine Seite trotzdem ganz rot, hatte sich wohl doch was durchgedrückt.

    Ärgert mich *zugeb*
    Ärgere dich nicht

    Hast du eigentlich schon nach einem Pflegedienst gesucht?
    Silm

  3. #183823
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ärgere dich nicht

    Hast du eigentlich schon nach einem Pflegedienst gesucht.
    Brauche ich einen?
    AP wechseln und Pouch versorgen kann ich auch.
    Und beim unerwartet auslaufenden AP hilft mir der Pflegedienst auch nicht weiter.

  4. #183824
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Paula: Ich war heute übrigens gaaaaanz lieeep, oder?

    Danke fürs Anstupsen.

  5. #183825
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Paula: Ich war heute übrigens gaaaaanz lieeep, oder?

    Danke fürs Anstupsen.
    Bist nicht über's Stöckchen gesprungen? Ich musste mich auch ganz feste auf die Finger setzen, gerade auch der anderen Dame gegenüber.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #183826
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Brauche ich einen?
    AP wechseln und Pouch versorgen kann ich auch.
    Und beim unerwartet auslaufenden AP hilft mir der Pflegedienst auch nicht weiter.
    Aber würde dich ein PD nicht entlasten, wenn du arbeitest? Zumindest könnte dann mal in deiner Abwesenheit jemand nach dem Jungen schauen.
    Vielleicht habe ich da aber auch einen Denkfehler.

  7. #183827
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bist nicht über's Stöckchen gesprungen? Ich musste mich auch ganz feste auf die Finger setzen, gerade auch der anderen Dame gegenüber.

  8. #183828
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dein Wuff letztens hat mich auch mehr sensibilisiert.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #183829
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Ratet mal, wer aufgrund der aktuellen Feiertags-, Ferien- und Urlaubssituation (hier sind jetzt erstmal zwei Wochen Finxtferien, wir in Bayern sind doch die Schlusslichter bei den Sommerferien) eine Sonderschicht verpasst bekommen hat.

    Herr Baby d.Ä. muß heute um vier Uhr anfangen und da geht erst recht kein Bus. Und weil ich mein Auto heute brauche und weil ich mich im Bedarfsfall danach wieder hinlegen kann, bin ich auch schon auf.

    Auf, nicht wach. (gähn) Wenigstens is schon Dienstag.
    … niemals rechtfertigen

  10. #183830
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So ein früher Morgen hat schon auch was Schönes... wenn ich nur wüsste, WAS.

    Jedenfalls hab ich den Jüngling erfolgreich um die Ecke gebracht. Semmeln und Brezn konnte ich auf dem Rückweg leider nicht mitnehmen; der Bäcker war zwar schon im Laden (!), hat aber gerade erst mit dem (Auf)Backen und Einräumen der Ware begonnen.

    Als wir losgefahren sind, war es komplett still, aber als ich zurückgekommen bin, hat die erste Amsel gesungen.

    DAS war tatsächlich schön.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •