Meine Henne zahlt gleich online und gibt dem Lieferanten immer nur ein Trinkgeld. Da könntest du die ja schon ein paar Münzen parat legen.
Sie hat es ja nicht vernäht, ich nehme an, morgen wird sowieso ohne Betäubung gequetscht. Sie können ja jetzt auch schlecht die ganze Brust lahmlegen.
Ach ich mag gar nicht mehr hingehen.![]()
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Sie hat ja nur die Stelle für den Schnitt betäubt. Mittlerweile schmerzt mir die halbe Brust, ich glaube, das kriegt man gar nicht mit Spritzen betäubt, oder?
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich morgen bei jemand anderes lande, der sagt, dass das schon prima aussieht und der nichts mehr macht.![]()
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
@ Uschi: das kenn ich... ich kann gerade so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
Als mir seinerzeit der Port gesetzt wurde, haben die auch geschnitten, bevor die Stelle betäubt war - und als ich mir dann anzumerken erlaubt habe, daß das verdammt WEH tut, wurde ich angemault: "Wenn mir da noch mehr neispritzn, quillt as Gewebe no mehr auf..."
Rate mal, warum ich das blöde Ding immer noch nicht hab entfernen lassen.
Manche Ärzte/Chirurgen sind einfach nur saugrob.
Nimmste morgen die Bratpfanne mit, die Frau Fim momentan nicht mehr so oft braucht...![]()
… niemals rechtfertigen