Like Tree83742gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Kann ich auch... Momang…

(Ist allerdings ein "fremdes" Avatar, das ich mir nur für ein paar Minuten von der Kundin ausgeliehen habe.)
    Egal *mampf*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Von mir auch gute Besserung, Strickli!

Ich will heute auch weder Fuchs noch Wolf.
    Ich war beim Chirurgen wegen des Abszesses. Sie hat vereist, gespritzt und geschnitten innerhalb von 30 Sekunden. Anstatt kurz zu Warten, dass die Betäubung auch wirken kann. Und dann hat sie gequetscht und morgen geht es weiter.
    Du bist ja richtig vergnügungssüchtig!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Krass, also die beiden Port-Damen, die ich kenne, haben den Port in Narkose gelegt bekommen.
    bei meinem Mann wurde der auch in Vollnarkose gelegt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hatte nur "Teilnarkose", weil ich schon damals von der ganzen Sache mehr als genervt war und so schnell wie möglich wieder aus dem Krankenhaus abhauen wollte.

Hab ich schon erzählt, daß ich gefragt wurde, ob der Student mich "zunähen" dürfte, damit er was lernt?

Und hab ich schon erzählt, daß die Narbe nicht nur nicht verheilt ist, sondern irgendwann so entzündet war, daß wir mit der Chemo nicht wie geplant beginnen konnten, weil jede Nadel, die durch das eiterverpestete Wundgebiet in den Port gestochen hätte, mich mit einer zauberhaften Blutvergiftung beglückt hätte?!

Ich weiß schon, warum ich niemanden mehr an diesen Port ranlasse... und ich rede mir ein, daß er so eine Art Versicherung ist.
    … niemals rechtfertigen

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du bist ja richtig vergnügungssüchtig!
    Ja, nicht wahr?

bei meinem Mann wurde der auch in Vollnarkose gelegt.
    Ich glaube, wir haben gerade aufgedeckt, warum die Bayern so reich sind. Die sparen bei den Vollnarkosen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich hatte nur "Teilnarkose", weil ich schon damals von der ganzen Sache mehr als genervt war und so schnell wie möglich wieder aus dem Krankenhaus abhauen wollte.

Hab ich schon erzählt, daß ich gefragt wurde, ob der Student mich "zunähen" dürfte, damit er was lernt?

Und hab ich schon erzählt, daß die Narbe nicht nur nicht verheilt ist, sondern irgendwann so entzündet war, daß wir mit der Chemo nicht wie geplant beginnen konnten, weil jede Nadel, die durch das eiterverpestete Wundgebiet in den Port gestochen hätte, mich mit einer zauberhaften Blutvergiftung beglückt hätte?!

Ich weiß schon, warum ich niemanden mehr an diesen Port ranlasse... und ich rede mir ein, daß er so eine Art Versicherung ist.
    Jessas!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Mein Mann war nach der erfolglosen Laparatomie (aufmachen, reingucken, überall Metastasen, wieder zumachen) eh noch im KH, und ich habe dann bei dem einen Gespräch geschaltet und gefragt, ob man dann nicht wenigstens noch einen Port legen könnte....Jupp, haben sie eingerichtet.
    So konnte die Chemo dann auch bald nach KH-Entlassung starten.
    Ob da Studenten beteiligt waren, weiß ich nicht, aber auch mit denen sollte so was wie bei dir nicht passieren.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

... Ob da Studenten beteiligt waren, weiß ich nicht, aber auch mit denen sollte so was wie bei dir nicht passieren.
    So isses.
    BriQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

So, morgen eine Stunde eher los, Stomaberaterin der Firma, die die Versorgung übernimmt, hat dann gerade Zeit.
    Übrigens war der AP heute auch bei fachkundiger Verlegung wieder mehrmals undicht.

Eigentlich müsste ich jetzt schlafen, aber ich muss noch ein paar Dinge machen (zu denen ich mich nicht aufraffen kann, weil ich so müde bin), und bis es Schlafenszeit ist, bin ich wieder wach.

Hoffentlich gibt es morgen im UKE mal ein bisschen Butter bei die Fische.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

... Hoffentlich gibt es morgen im UKE mal ein bisschen Butter bei die Fische.
    Ich drücke Euch die Daumen ... auch wegen der Stomaberatung.
    Нет худа без добра.