Like Tree105594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Uschi bei den stadtbekannten Alkoholikern anmeld*
    *Gruppe für Schokoholiker gründ*
    Ich nehme das Pils statt der Schokolade. Ich bin eher für bitter als für süß.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

*Uschi bei den stadtbekannten Alkoholikern anmeld*
    *Gruppe für Schokoholiker gründ*
    Kann ich noch die Gruppe wechseln? Ich trink doch nur ganz selten mal was, und wenn, dann nur Alsterwasser, oder ein Gläschen Klötenköm oder Anissette. So 1-2 x im Jahr.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich habe gerade einen Fahrradschlüssel an meinen Schlüsselbund gemacht!
    Im Augiasstall von Nr. 2 gefunden.
    Nur einer von den beiden, aber der reicht ja.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Im Augiasstall von Nr. 2 gefunden.
    Nur einer von den beiden, aber der reicht ja.
    Super.

Schau mal, ob der eine Nummer hat, bei manchen Firmen kannst Du nachbestellen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wo hast Du ihn gefunden?
    Wo wohl?
    Den anderen habe ich aber bestimmt selbst verbaselt.
    Es ist auch eine weitere Schere und ein Messer aufgetaucht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kann ich noch die Gruppe wechseln? Ich trink doch nur ganz selten mal was, und wenn, dann nur Alsterwasser, oder ein Gläschen Klötenköm oder Anissette. So 1-2 x im Jahr.
    Dann gib mir Deinen Platz bei den Schnapsdrosseln. Bei den Schokoholikern und den Parmesan-und Schmelzkäsesüchtigen bin ich schon, dann reißt es das auch nicht mehr raus.

User Info Menu

So, ich versuche dann mal einne Zusammenfassung des Tages: Zu diesem Indoorjahrmarkt muss ich nicht nochmal, denn leider waren die Fahrgeschäfte kaum für Erwachsene geeignet. Irgendwie habe ich Platz gefunden, aber sehr, sehr eingeengt, ich bin also mit jeder Nahn nur einmal gefahren, überall das gleiche. So haben mein Mann und ich auf der Terrasse (wie gut dass es überwiegend doch trocken war) gesessen und gewartet, bis die Kinder genug kriegten.

WENN wir nochmal dahin fahren, dann nur mit weiteren Erwachsenen/Familien, so war das echt langweilig. Vielleicht planen wir es als Alternativprogramm, wenn wir eigentlich in den Jaderpark wollen.

Und auf der Rückfahrt haben wir dann auch Stau auf der Autobahn vor der Baustelle gehabt, brauchte ich auch nicht. Und wärend wir dann also so da rumstehen und uns mühsam Meter um Meter vorkämpfen, schaut mein Mann rechts raus zum Auto neben uns. Er guckt, guckt nochmal, ich werde aufmerksam und was ist, fährt da doch die Cat neben uns. zur Küste wollte, wussten wir, auch, dass sie irgendwo bei uns in der Nähe rumfährt (sie hat ein Foto von der Fähre geschickt, als wir nur noch wenige Km vom Tunnel entfernt waren, meine Tochter hatte mein Handy als Navy-Versicherung), aber nie und nimmer hätte ich damit gerechnet, dass wir uns im Stau treffen.

Das war in etwa so, als die Fim so unvermittelt im Zug vor mir stand.

Und nun habe ich Migräne und ärgere mich, dass ich mich nicht mit Cat treffen kannmöchte.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

So, ich versuche dann mal einne Zusammenfassung des Tages: Zu diesem Indoorjahrmarkt muss ich nicht nochmal, denn leider waren die Fahrgeschäfte kaum für Erwachsene geeignet. Irgendwie habe ich Platz gefunden, aber sehr, sehr eingeengt, ich bin also mit jeder Nahn nur einmal gefahren, überall das gleiche. So haben mein Mann und ich auf der Terrasse (wie gut dass es überwiegend doch trocken war) gesessen und gewartet, bis die Kinder genug kriegten.

WENN wir nochmal dahin fahren, dann nur mit weiteren Erwachsenen/Familien, so war das echt langweilig. Vielleicht planen wir es als Alternativprogramm, wenn wir eigentlich in den Jaderpark wollen.

Und auf der Rückfahrt haben wir dann auch Stau auf der Autobahn vor der Baustelle gehabt, brauchte ich auch nicht. Und wärend wir dann also so da rumstehen und uns mühsam Meter um Meter vorkämpfen, schaut mein Mann rechts raus zum Auto neben uns. Er guckt, guckt nochmal, ich werde aufmerksam und was ist, fährt da doch die Cat neben uns. zur Küste wollte, wussten wir, auch, dass sie irgendwo bei uns in der Nähe rumfährt (sie hat ein Foto von der Fähre geschickt, als wir nur noch wenige Km vom Tunnel entfernt waren, meine Tochter hatte mein Handy als Navy-Versicherung), aber nie und nimmer hätte ich damit gerechnet, dass wir uns im Stau treffen.

Das war in etwa so, als die Fim so unvermittelt im Zug vor mir stand.

Und nun habe ich Migräne und ärgere mich, dass ich mich nicht mit Cat treffen kannmöchte.
    Nicht ärgern, das macht nur Falten! Die Cat würde ich aber auch gerne mal wieder sehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern, das macht nur Falten! Die Cat würde ich aber auch gerne mal wieder sehen.
    Du hast doch jetzt frei, mach doch einen Ausflug hier her.

Ich muss wohl bald ins Bett gehen, auch wenn ich noch nicht schlafen kann, aber eine CD kann ich hören.

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Du hast doch jetzt frei, mach doch einen Ausflug hier her.

Ich muss wohl bald ins Bett gehen, auch wenn ich noch nicht schlafen kann, aber eine CD kann ich hören.
    Die Idee ist eigentlich gut. In der Realität sitze ich mindestens am Donnerstag und am Freitag bei Ärzten rum (und dass mir morgen nach Ausflug ist, glaube ich nicht).