Like Tree127070gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach, und ich habe noch ein was-ich-nicht-noch-mal-haben-muss-Thema:

Auf dem Hinweg kommen wir ja auch durch die besagte Baustelle, laufen dort ein paar Bauarbeiter rum, soll ja vorkommen, auf si einer Baustelle. Etwas verwundert war ich schon, dass die so versprenkelt stehen und zwei sehr Nahe an der Leitplanke stehen. Blickrichtung über die Leitplanke, von der Baustelle weg. Oh, was gibt es denn da zu sehen? *genauer guck* Hätte ich das bloß nicht getan, selbst mein Mann fand das unmöglich, die beiden Herrschaften waren zu faul, zum Dixi zu gehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die Idee ist eigentlich gut. In der Realität sitze ich mindestens am Donnerstag und am Freitag bei Ärzten rum (und dass mir morgen nach Ausflug ist, glaube ich nicht).
    Blöde Arztttermine, die versauen den besten gelben Schein. Schade, das hätte so schön gepasst.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, und ich habe noch ein was-ich-nicht-noch-mal-haben-muss-Thema:

Auf dem Hinweg kommen wir ja auch durch die besagte Baustelle, laufen dort ein paar Bauarbeiter rum, soll ja vorkommen, auf si einer Baustelle. Etwas verwundert war ich schon, dass die so versprenkelt stehen und zwei sehr Nahe an der Leitplanke stehen. Blickrichtung über die Leitplanke, von der Baustelle weg. Oh, was gibt es denn da zu sehen? *genauer guck* Hätte ich das bloß nicht getan, selbst mein Mann fand das unmöglich, die beiden Herrschaften waren zu faul, zum Dixi zu gehen.
    Frech! Manches will man nicht sehen.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Frech! Manches will man nicht sehen.
    Eben

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Blöde Arztttermine, die versauen den besten gelben Schein. Schade, das hätte so schön gepasst.
    Ja, ich bin gut beschäftigt. Und ich hoffe, dass mir der Finger nicht noch den Urlaub versaut. Sehr wahrscheinlich bin ich dann nämlich noch krank und im Krankengeldbezug - und dann müssen Reisen von der Krankenkasse genehmigt werden, wenn ich es richtig verstanden habe.

User Info Menu

Ja, ich bin gut beschäftigt. Und ich hoffe, dass mir der Finger nicht noch den Urlaub versaut. Sehr wahrscheinlich bin ich dann nämlich noch krank und im Krankengeldbezug - und dann müssen Reisen von der Krankenkasse genehmigt werden, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Oh nein, nicht das auch noch. , dass der Urlaub nicht in Gefahr ist.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kann ich noch die Gruppe wechseln? Ich trink doch nur ganz selten mal was, und wenn, dann nur Alsterwasser, oder ein Gläschen Klötenköm oder Anissette. So 1-2 x im Jahr.
    Du kannst auch eine Doppelmitgliedschaft haben.
    Uschi-Blum, wenhei und Strickli gefällt dies.

User Info Menu

Und nun habe ich Migräne und ärgere mich, dass ich mich nicht mit Cat treffen kannmöchte.
    Och nö!
    Und ich hatte schon so breit gegrinst, als ich das mit dem Auto gelesen habe.

User Info Menu

Oh nein, nicht das auch noch. , dass der Urlaub nicht in Gefahr ist.
    Danke. Mal sehen, was die Ärzte so sagen.

User Info Menu

Die Idee ist eigentlich gut. In der Realität sitze ich mindestens am Donnerstag und am Freitag bei Ärzten rum (und dass mir morgen nach Ausflug ist, glaube ich nicht).
    Am Donnerstag lässt du die Docs in Geesthacht drauf gucken und wir treffen uns da!