Like Tree92393gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, äh, okay.

Du kommst einfach mit!

Vorsichtig! Denk an meine Brust! Ich werde morgen hysterisch, wenn mich da einer anfasst!
    Hier, das ist meine Behindertenbeauftragte, sie heißt Suhri und trinkt gerne.
    *Suhri vorschieb*
    Suhri, herzlich willkommen.

*Ramazotti einschenk*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja!
    Die Jugend von heute hat es so gut!
    Ich weiß nicht. Hier hat sich die Große gerade die Augen ausgeweint. Sie will keine Pubertät, weil sie Angst hat, dass sie dann an Leute gerät, die ihr Drogen andrehen und sie nicht nein sagen kann.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Suhri, herzlich willkommen.

*Ramazotti einschenk*
    Dankeschön! *rotwerd* Prösterchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Hier hat sich die Große gerade die Augen ausgeweint. Sie will keine Pubertät, weil sie Angst hat, dass sie dann an Leute gerät, die ihr Drogen andrehen und sie nicht nein sagen kann.
    Ohwei! Das ist aber gar nicht schön. Wie alt ist die Große denn und wie kommt sie auf solche Gedanken?
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ohwei! Das ist aber gar nicht schön. Wie alt ist die Große denn und wie kommt sie auf solche Gedanken?
    Sie ist 10. Und sie liest Spiegel. Und sie denkt, dass es ihr an Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein fehlt. Was kann man da machen? Dabei ist sie sooooo toll. Schnüff.

User Info Menu

Sie ist 10. Und sie liest Spiegel. Und sie denkt, dass es ihr an Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein fehlt. Was kann man da machen? Dabei ist sie sooooo toll. Schnüff.

Sag ihr das genau so.
    Das pikst mich echt schon beim lesen in der Herzgegend. *schnüff*

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sag ihr das genau so.
    Das pikst mich echt schon beim lesen in der Herzgegend. *schnüff*
    Ich sag ihr das dauernd. Heute ist sie zum ersten Mal alleine zum Einkaufen gegangen. Vorher hat sie sich manchmal nicht mal getraut, alleine zu bezahlen, wenn ich dabei war. Sie hat Fondant und Zuckerguss gekauft und mir dann Muffins gebacken und verziert

Sie ist halt die Große, das Test-Kind, das all unsere Unsicherheiten erlebt und aushalten muss

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ihr könnte das ja mit Schokolade üben
    Gib ihr lieber den Kinderspiegel oder lass sie die Maus vom Montag anschauen
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ihr könnte das ja mit Schokolade üben
    Gib ihr lieber den Kinderspiegel oder lass sie die Maus vom Montag anschauen
    Die liest alles, ws sie in die Finger bekommt. Vorhin wollte sie die Story über den Mord an dem Mädchen in Wiesbaden lesen Als ich ihr den Spiegelweggenommen habe, war sie stinksauer
    Sie ist unheinlich "extrem" - von himmelhochjauchzend bis zu zutodebterübt in Null Sekunden. Schon als Baby.

Ach, und MAus, Wissenmacht Ah, Logo, Du bist kein Werwolf etc. werden hier eh geschaut.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Die liest alles, ws sie in die Finger bekommt. Vorhin wollte sie die Story über den Mord an dem Mädchen in Wiesbaden lesen Als ich ihr den Spiegelweggenommen habe, war sie stinksauer
    Sie ist unheinlich "extrem" - von himmelhochjauchzend bis zu zutodebterübt in Null Sekunden. Schon als Baby.

Ach, und MAus, Wissenmacht Ah, Logo, Du bist kein Werwolf etc. werden hier eh geschaut.
    Mein 06er ist ja auch so - ein Allesleser. Mit der Anzahl der Krankheiten, über die sie jemals gelesen hat, nehmen ihre Beschwerden zu....für "normal" hält sie sich nicht mehr. Ihre "Unnormalität" deutet sie je nach Stimmung als Genialität oder Verrücktsein.
    Silm