Like Tree73850gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Erkennst du, wen es darstellt? - Dann hab ich alles richtig gemacht.

Gute Besserung für die trübe Rübe. Wie viele Liter vom schwarzen Höllensud soll ich für dich abzapfen?
    Auf dem Foto ist Anne Frank zu sehen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto ist Anne Frank zu sehen.
    Stimmt. Heute würde sie 90 Jahre alt werden...
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@ Fim: was reinkommt, will auch wieder raus.

Wenn du jetzt so viel Kaffee trinkst, musst du in baldiger Bälde die Sanitär-Abteilung aufsuchen.

Wollts nur mal angemerkt haben, ich hab hier eine wackere Senseo und die macht seit Jahren Tasse für Tasse für Tasse für Tasse für Tasse... (in diesem Haus trinkt nur eine Person Kaffee - ich - und dafür reichts).
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Erkennst du, wen es darstellt? - Dann hab ich alles richtig gemacht.

Gute Besserung für die trübe Rübe. Wie viele Liter vom schwarzen Höllensud soll ich für dich abzapfen?
    Ich kann das nicht unvoreingenommen beantworten, da ich heute morgen wieder Radio gehört habe. In der Sendung, von der ich schon mal berichtete, die 60-Sekunden-Zeitmaschine, würde vom Geburtstag von Anne Frank berichtet, daher war es für mich sofort klar, wen Du darstellst.

Mit dem Wissen im Hinterkopf, war es eben auch leicht, in dem Foto Anne Frank zu erkennen, aber ob ich das auch ohne gewusst hätte? Da hätte ich wohl nur gewusst, dass es mir bekannt vorkommt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht unvoreingenommen beantworten, da ich heute morgen wieder Radio gehört habe. In der Sendung, von der ich schon mal berichtete, die 60-Sekunden-Zeitmaschine, würde vom Geburtstag von Anne Frank berichtet, daher war es für mich sofort klar, wen Du darstellst.

Mit dem Wissen im Hinterkopf, war es eben auch leicht, in dem Foto Anne Frank zu erkennen, aber ob ich das auch ohne gewusst hätte? Da hätte ich wohl nur gewusst, dass es mir bekannt vorkommt.
    Jahreszahlen stehen auch noch dabei, genügend Hinweise

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jahreszahlen stehen auch noch dabei, genügend Hinweise
    Natürlich, aber ob ich das zusammengebracht hätte? Egal, ich weiß es, und alles andere was wäre wenn sind hier überflüssig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

… ich könnte aber auch die Heidi oder das Rosenresli geben, denn unter anderem ist heute auch der Geburtstag von Johanna Spyri.

Des weiteren ist Dia dos Namorados (der brasilianische Tag der Liebenden), internationaler Falafel-Tag, Tag der Erdnussbutter-Kekse in den USA, Tag des Tagebuchs in Deutschland und außerdem ist "Tag der roten Rose".

Wisster Bescheid.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

… ich könnte aber auch die Heidi oder das Rosenresli geben, denn unter anderem ist heute auch der Geburtstag von Johanna Spyri.

Des weiteren ist Dia dos Namorados (der brasilianische Tag der Liebenden), internationaler Falafel-Tag, Tag der Erdnussbutter-Kekse in den USA, Tag des Tagebuchs in Deutschland und außerdem ist "Tag der roten Rose".

Wisster Bescheid.
    Ich finde, Du bleibst bei Anne Frank, das hat mit Deutschland zu tun und Du deckst auch da Thema Tagebuch gleich mit ab.
    BriQ gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Am besten ein großes Containerschiff.
    Sitze jetzt in Zug Nr. 3
    Das Containerschff nehme ich auch. Und hoffe, störungsfrei nach HH zu kommen später.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Containerschff nehme ich auch. Und hoffe, störungsfrei nach HH zu kommen später.
    Ich drücke dir die Daumen.