Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du jetzt schon im.3. Zug einen Triple geschafft!
    Glückwunsch zur 184 000!
    Oh, ich hatte ewig keinen mehr

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wennie, schön, dass es dir besser geht. Meine Drähte und ich gewöhnen uns auch gerade aneinander, ich habe vergleichsweise gut geschlafen. Schmerzfrei bin ich nicht, aber es fühlt sich besser an als gestern.

Was allerdings gar nicht geht, ist die Schiene. Die ist so seltsam angebracht (es ist die alte, die wiederverwendet wurde), dass ich jetzt zum Tippen die Hand so drehen muss wie viele Linkshänder es beim Schreiben tun. Vielleicht lass ich da morgen nachbessern.
    lass es heute nachbessern oder tippe nicht mit der Hand
    durch das verdrehen kann es zu fehlbelastungen kommen, die weitere schmerzen nachbringen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    lass es heute nachbessern oder tippe nicht mit der Hand
    durch das verdrehen kann es zu fehlbelastungen kommen, die weitere schmerzen nachbringen
    Danke für den Tipp. Ich komme auch gut nur mit links zurecht.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Maler sind da - nach 25 Jahren wird die Hütte außen neu gestrichen. Und wo sie schon mal da sind, werden auch die beiden Balkontüren auf der "Wetterseite" abgeschliffen und frisch eingelassen.

Die Aussicht, daß demnächst zwei junge Männer auf dem Balkon zugange sein werden, hat den unschätzbaren Vorteil, daß meine kleine Schlamperkuh gerade ihre Kemenate aufgeräumt hat (da drin sieht es immer aus wie in einer Klamotten-Sammelstelle von der Caritas) und sogar den Staubsauger schwingt.

Und weil sie Ferien hat und ihr Bruder nicht, der nebenan wohnt und ebenfalls eine Balkontür hat, saugt sie da gleich noch mit.

Braves Mädchen.

Allerdings muß ich jetzt ihrem guten Beispiel folgen und meine eigene "Sammelstelle" mal aufräumen... bis später!
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Die Maler sind da - nach 25 Jahren wird die Hütte außen neu gestrichen. Und wo sie schon mal da sind, werden auch die beiden Balkontüren auf der "Wetterseite" abgeschliffen und frisch eingelassen.

Die Aussicht, daß demnächst zwei junge Männer auf dem Balkon zugange sein werden, hat den unschätzbaren Vorteil, daß meine kleine Schlamperkuh gerade ihre Kemenate aufgeräumt hat (da drin sieht es immer aus wie in einer Klamotten-Sammelstelle von der Caritas) und sogar den Staubsauger schwingt.

Und weil sie Ferien hat und ihr Bruder nicht, der nebenan wohnt und ebenfalls eine Balkontür hat, saugt sie da gleich noch mit.

Braves Mädchen.

Allerdings muß ich jetzt ihrem guten Beispiel folgen und meine eigene "Sammelstelle" mal aufräumen... bis später!
    Magst du anschließend hier vorbeikommen?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Magst du anschließend hier vorbeikommen?
    … netter Versuch.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Könnte ich vermutlich, aber morgen und übermorgen muss ich eh zum Arzt, da setze ich mich damit nicht freiwillig ins Wartezimmer (und wäre ja in der Schlange wegen "gar nicht akut" auch die Letzte).
    Versteh ich.

Die S-Bahn in meiner Stadt ist "unwetterbedingt" gestört
    Kann hier nicht irgendwann mal was schlicht funktionieren?
    Ich plane mal ne Stunde mehr Zeit zum Hbf ein, glaube ich.

User Info Menu

Was genau möchten die Eltern wohl mit mir bzw. meinem Sohn besprechen?

Sohn fährt morgen auf Klassenfahrt. Sein bester Freund, der ebenfalls mit fährt, hatte vor einiger Zeit einen epileptischen Anfall. Die Eltern möchten heute gerne einmal mit uns und unserem Sohn sprechen.

Ich frage mich, worum es genau geht. Mein Sohn kann ja nicht die Verantwortung für den Freund übernehmen. Ich habe ihm nur gesagt, er soll vorsorglich darauf achten, das Handy mit geladenem Akku plus Powerbank dabei zu haben und im Fall der Fälle die 112 zu rufen.

Ich gehe davon aus, dass die begleitenden Lehrer Bescheid wissen.

Oder hättet ihr noch Ideen, was man als Teenie ggf. machen könnte bzw. worauf man achten könnte?

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … netter Versuch.
    Am Wochenende ist Familienfeier bei meinen Eltern, anschließend schläft meine Schwester samt Familie bei uns. Ich brauche also dringend noch Unterstützung bei der Entrümpelung, gerade in den Zimmern der Kinder (die als Quartier benötigt werden).

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Kuh, hast du die Cola kaltgestellt?
    Uschi-Blum gefällt dies