Like Tree83133gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

… so, und schon könnt ihr wieder kucken.

Die beiden neuen KuhStüme sind sehr apart geworden. Gibt's aber erst morgen.
    … niemals rechtfertigen

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hab ich tatsächlich - auch, wenn ich mich nicht erinnern kann, warum.

Momentan ist das Wetter hier eher nach Koffein in Form von Kaffee. Allerdings bin ich schon ein bißchen "drüber" heute, ich sollte langsam tun...
    *sabber*
    Man braucht nicht immer einen Grund. Vielleicht hat eines deiner Kälbchen die gekauft?

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *uschi einen cola-wodka servier*

Hach, ick freu mir endlich auch Uschi von unserer Selbsthilfegruppe überzeugt zu haben.
    Ich hab noch nie Wodka getrunken. Ich werde ja schon von Eierlikörpralinen betrunken...
    Das brennt auch so fies im Bauch. Tu mir mal ne Tüte Ritter Rum, das passt besser zu mir, ich bin ja auch in beiden Selbsthilfegruppen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hab ich tatsächlich - auch, wenn ich mich nicht erinnern kann, warum.

Momentan ist das Wetter hier eher nach Koffein in Form von Kaffee. Allerdings bin ich schon ein bißchen "drüber" heute, ich sollte langsam tun...
    Hier ist auch eher Kaffeewetter... hab gar keine Lust gleich die Mittlere abzuholen *seuftz* aber auf jeden Fall werde ich den Schirm einpacken...

Vorhin hat überraschend die Nachbarin die unter uns wohnt geklingelt und Gummibärchen für die Kinder und Pralinen für mich gebracht, als kleines Dankeschön, weil ich ihr oft ihren Einkauf hoch trage. (sie ist schon älter und hat schon alleine Mühe die Treppen mit ihrem Gehstock hoch zu steigen und weil sie nicht so viel auf einmal tragen kann hat sie dann immer um die 8 Stofftaschen und musst dann immer einige male hoch und runter... wenn ich sehe das sie einkaufen war (wie vorhin als wir vom Kinderarzt kamen) schnapp ich mir dann immer ihre Taschen und trage sie ihr die 2 Stockwerke hoch.
    BriQ und silm gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist auch eher Kaffeewetter... hab gar keine Lust gleich die Mittlere abzuholen *seuftz* aber auf jeden Fall werde ich den Schirm einpacken...

Vorhin hat überraschend die Nachbarin die unter uns wohnt geklingelt und Gummibärchen für die Kinder und Pralinen für mich gebracht, als kleines Dankeschön, weil ich ihr oft ihren Einkauf hoch trage. (sie ist schon älter und hat schon alleine Mühe die Treppen mit ihrem Gehstock hoch zu steigen und weil sie nicht so viel auf einmal tragen kann hat sie dann immer um die 8 Stofftaschen und musst dann immer einige male hoch und runter... wenn ich sehe das sie einkaufen war (wie vorhin als wir vom Kinderarzt kamen) schnapp ich mir dann immer ihre Taschen und trage sie ihr die 2 Stockwerke hoch.
    Das ist wirklich lieb von dir. Die Nachbarin unter uns hält noch nicht mal die Tür auf.

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich lieb von dir. Die Nachbarin unter uns hält noch nicht mal die Tür auf.
    Puh, das ist ja blöd. Unsere Nachbarn sind zum Glück super; wir akzeptieren unsere gegenseitigen Macken ohne Murren.
    Wir haben laute Kinder, dafür saugt sie jeden Morgen um 6.30 h Staub.
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Hier ist Eiskaffeewetter. Wir dümpeln irgendwo bei 29 Grad rum. Also die Leute draußen, in meinem Büro schaff ich es auf 21 wenn ich die Fenster aufmach.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Hier ist Eiskaffeewetter. Wir dümpeln irgendwo bei 29 Grad rum. Also die Leute draußen, in meinem Büro schaff ich es auf 21 wenn ich die Fenster aufmach.
    Auch wenn ich den Sommer lieber mag, heute kommt endlich mal Regen runter. Und zwar gleichmäßig und soviel, dass es den Namen Regen verdient. Der Garten ist trocken wie sonst Ende August.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Sommer lieber mag, heute kommt endlich mal Regen runter. Und zwar gleichmäßig und soviel, dass es den Namen Regen verdient. Der Garten ist trocken wie sonst Ende August.
    Hier hat es die letzten Tage/Wochen genug geregnet. Vorhin waren wir im Wald spazieren, in Matschhosen und Gummistiefeln, ich mag nicht mehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier hat es die letzten Tage/Wochen genug geregnet. Vorhin waren wir im Wald spazieren, in Matschhosen und Gummistiefeln, ich mag nicht mehr.
    Hier ist grad Gewitter der Warnstufe 3.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier ist grad Gewitter der Warnstufe 3.
    Ui, das braucht auch kein Mensch.