… so, und schon könnt ihr wieder kucken.
Die beiden neuen KuhStüme sind sehr apart geworden. Gibt's aber erst morgen.
… so, und schon könnt ihr wieder kucken.
Die beiden neuen KuhStüme sind sehr apart geworden. Gibt's aber erst morgen.
… niemals rechtfertigen
*sabber*
Man braucht nicht immer einen Grund. Vielleicht hat eines deiner Kälbchen die gekauft?
Ich hab noch nie Wodka getrunken. Ich werde ja schon von Eierlikörpralinen betrunken...
Das brennt auch so fies im Bauch. Tu mir mal ne Tüte Ritter Rum, das passt besser zu mir, ich bin ja auch in beiden Selbsthilfegruppen.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Hier ist auch eher Kaffeewetter... hab gar keine Lust gleich die Mittlere abzuholen *seuftz* aber auf jeden Fall werde ich den Schirm einpacken...
Vorhin hat überraschend die Nachbarin die unter uns wohnt geklingelt und Gummibärchen für die Kinder und Pralinen für mich gebracht, als kleines Dankeschön, weil ich ihr oft ihren Einkauf hoch trage. (sie ist schon älter und hat schon alleine Mühe die Treppen mit ihrem Gehstock hoch zu steigen und weil sie nicht so viel auf einmal tragen kann hat sie dann immer um die 8 Stofftaschen und musst dann immer einige male hoch und runter... wenn ich sehe das sie einkaufen war (wie vorhin als wir vom Kinderarzt kamen) schnapp ich mir dann immer ihre Taschen und trage sie ihr die 2 Stockwerke hoch.