Like Tree77047gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ähm.

Nein. ich bin zwar viele, aber so gespalten, dass ich 500 KM überbrücken kann, bin ich doch nicht...

Was is jetzt mit der Kicki und dem Wolfi??
    Ich glaube, Wolfi 2 stirbt am Schluss - als Wolfi.

Gast Gast

Oh je. Arme Haserln.

Ich mag Katzen nicht. *wegduck*
    Ich auch nicht. Merkt man gar nicht, oder?
    Vor allem nervt es mich, wenn dann damit argumentiert wird, dass eine Katze sonst nicht artgerecht gehalten wird.
    Wenn ich die Hasen aber nachts einsperren muss, ist das auch nicht artgerecht.
    Und in meinem Garten will ich nicht auf blöde fremde Katzen Rücksicht nehmen müssen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Merkt man gar nicht, oder?
    Vor allem nervt es mich, wenn dann damit argumentiert wird, dass eine Katze sonst nicht artgerecht gehalten wird.
    Wenn ich die Hasen aber nachts einsperren muss, ist das auch nicht artgerecht.
    Und in meinem Garten will ich nicht auf blöde fremde Katzen Rücksicht nehmen müssen.
    *wolf zu Viviane schick*
    Gast gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich mag gar nicht ins Bett gehen ... Und bin hundemüde.

Was ist "Beach"? Ein event in Deiner Stadt?
    Ja, so könnte man das nennen.

Für UNS ist es Beachhandball, für die Fußballer ist es Beachsoccer und für die Volleyballer?k Na, das Prinzipist wohl klar. Die nachsten zwei Wocheneden sind Bachhandballturnier, an denen meine Kinder und ich teilnehmen. Die Große und ich sind dieses WE dran, die anderen drei Mädchen nächstes Wochenende. Die ganzen Sommerwochenden sind mit irgendwelchen Beachturnieren vollgelegt, das ist total irre, wie viele Menschen es dann in unsere Stadt zieht, die meisten zelten dann ja auch am Strand.

Die Regeln sind etwas anders als in der Halle und da sLaufen natürlich auch, daher ist auch immer Training am Strand angesagt. Das bedeutet für mich einen unheimlichen logistischen Aufwand, weil das Training eben nicht von den Kindern alleine erreicht werden kann. Auch wenn ich nicht fahren muss, bedeutet es für mich immer, dass ich "betteln" muss, wer das/die Kind/er mitnimmt, mich belastet das so lange, bis die Lösung da ist.

Aber wenn dann erstmal das Turnier da ist, dann bringt es unheimlich Spaß, alleine das Zusehen, wirklich richtig toll. Ich spiele dieses Jahr das erste Mal mit und freue mich riesig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Wolfi 2 stirbt am Schluss - als Wolfi.
    Na, der Wolfi ist doch der in der grünen Jacke. Ich bin jetzt fertig, aber ich spoile nicht

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, so könnte man das nennen.

Für UNS ist es Beachhandball, für die Fußballer ist es Beachsoccer und für die Volleyballer?k Na, das Prinzipist wohl klar. Die nachsten zwei Wocheneden sind Bachhandballturnier, an denen meine Kinder und ich teilnehmen. Die Große und ich sind dieses WE dran, die anderen drei Mädchen nächstes Wochenende. Die ganzen Sommerwochenden sind mit irgendwelchen Beachturnieren vollgelegt, das ist total irre, wie viele Menschen es dann in unsere Stadt zieht, die meisten zelten dann ja auch am Strand.

Die Regeln sind etwas anders als in der Halle und da sLaufen natürlich auch, daher ist auch immer Training am Strand angesagt. Das bedeutet für mich einen unheimlichen logistischen Aufwand, weil das Training eben nicht von den Kindern alleine erreicht werden kann. Auch wenn ich nicht fahren muss, bedeutet es für mich immer, dass ich "betteln" muss, wer das/die Kind/er mitnimmt, mich belastet das so lange, bis die Lösung da ist.

Aber wenn dann erstmal das Turnier da ist, dann bringt es unheimlich Spaß, alleine das Zusehen, wirklich richtig toll. Ich spiele dieses Jahr das erste Mal mit und freue mich riesig.
    Das klingt wirklich toll! Ich beneide Dich ja schon etwas um den "Beach". Mein Onkel weilt gerne in Deiner Stadt, er hat dort einen Freund und muss dessen Katzen hin und wieder hüten.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Na, der Wolfi ist doch der in der grünen Jacke. Ich bin jetzt fertig, aber ich spoile nicht
    Watt?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Watt?
    Fülm Erstes. "Falsche Siebziger". Pöhse.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Die grünen Nachbarn sind doch von der Polizei geholt worden, die haben Atom?Pläne verkauft und Leute umgebracht. Die sitzen also beide.
    Die falschen Eltern leben als solche weiter - auf eigenen Wunsch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das klingt wirklich toll! Ich beneide Dich ja schon etwas um den "Beach". Mein Onkel weilt gerne in Deiner Stadt, er hat dort einen Freund und muss dessen Katzen hin und wieder hüten.
    Jetzt weiß ich, warum Du keine Katzen magst. Du magst es nicht, dass Dein Onkel hier ist und nciht Du.

Es ist toll, die Atmosphäre, einfach irre. Springt gleich rüber, wenn man die Schiris schon von weitem pfeifen hört. Aber wirsind auch nur am Strand, wenn die Turniere sind, ansonsten ist er ja immer da, wir könnten ja, wenn wir wollten. Aber meist wollen wir nicht, oder so.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)