Like Tree76733gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Hühners!

Ich bring gleich den Erstgeborenen um die Ecke und dann fahr ich auf dem Rückweg zum Bäcker. Heute brauche ich ein bißchen mehr als sonst, denn die Maler sind im Haus und ich kann (will) zwischendurch nicht zum Einkaufen fahren.

Zum Mittagessen gibt es Butterbrezn, Schinkensemmeln - und den restlichen Salat, fertig.

Bis später!
    *Kaffeelaster einweis *
    *auf Brötchen wart*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… bin schon da, bin schon da. (Frau Q humpelt rein)

Ich will aufn Arm, seit gestern spinnt das "abbe Bein" (aus Gründen, ich bin zu viel rumgelaufen, zu oft treppauf und -ab gestrunkelt, zu lang an der WÄSCHE gestanden und hab zu viel gehoben, als ich Platz für die Maler geschaffen habe).

Jetzt ess ich schnell eine Brezn, damit ich eine Unterlage für die Schmerztablette habe.

Sonst wird das heute nix.

Und ab morgen dann Carnuntum - au weia…
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde es an meinen Kindern echt faszinierend. Wenn die die Jacke verweigern (ich sage nur, dass sie sie mitnehmen sollen, nicht, dass sie sie auch anziehen sollen) und meinen, es sei ihnen nicht kalt, dann sage ich ihnen, dass ich kein Gemaule hören möchte, wenn es ihnen zu kalt ist. Da halten sie sich dran. Ich habe dann echt keine Ahnung, ob es ihnen wirklich nicht zu kalt ist.
    Mein Mann hat letztens als er die Kinder morgens in den Kindergarten brachte unterschätzt wie sehr es wieder abgekühlt hatte und ihnen keine Jacken mitgegeben. Er hat dann unterwegs gemerkt dass es doch recht frisch war und gehofft dass es schnell besser wird.
    Die Kinder haben wohl nicht gejammert aber dem Kleinen haben sie dann ne Jacke vom Kindergarten (die haben einiges an Notfallkleidung von ehemaligen Kindern) gegeben... die Mittlere hatte zwar Gänsehaut sich aber wehement geweigert eine Jacke unzuziehen... ihr wäre nicht kalt )

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … bin schon da, bin schon da. (Frau Q humpelt rein)

Ich will aufn Arm, seit gestern spinnt das "abbe Bein" (aus Gründen, ich bin zu viel rumgelaufen, zu oft treppauf und -ab gestrunkelt, zu lang an der WÄSCHE gestanden und hab zu viel gehoben, als ich Platz für die Maler geschaffen habe).

Jetzt ess ich schnell eine Brezn, damit ich eine Unterlage für die Schmerztablette habe.

Sonst wird das heute nix.

Und ab morgen dann Carnuntum - au weia…
    Blödes Bein!

Viel Spaß bei den Römern.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat letztens als er die Kinder morgens in den Kindergarten brachte unterschätzt wie sehr es wieder abgekühlt hatte und ihnen keine Jacken mitgegeben. Er hat dann unterwegs gemerkt dass es doch recht frisch war und gehofft dass es schnell besser wird.
    Die Kinder haben wohl nicht gejammert aber dem Kleinen haben sie dann ne Jacke vom Kindergarten (die haben einiges an Notfallkleidung von ehemaligen Kindern) gegeben... die Mittlere hatte zwar Gänsehaut sich aber wehement geweigert eine Jacke unzuziehen... ihr wäre nicht kalt )
    *bibber*

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *bibber*
    *mitbibber*

Guten morgen *gähn*

Immerhin soll der Regen laut Wetterbericht einen Tag Pause machen, dafür morgen dann wieder. Echt seltsames Wetter hier dieses Jahr. Letztes Jahr so verdammt trocken und dieses Jahr schafft es der lehmige Boden im Kindergarten kaum zu trocknen zwischen den vielen verregneten Tagen und dabei wohnen wir eigentlich an einem der Regenärmsten Gegenden Deutschlands.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster einweis *
    *auf Brötchen wart*
    Morgäääääääääääääähn
    *mitCroissantsindenStallflatter*
    *umguck*
    *MusikanlageanwerfundalleRolloshochzieh*
    Aufstääääääähäääääään, Besuch ist da *strahl*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *mitbibber*

Guten morgen *gähn*

Immerhin soll der Regen laut Wetterbericht einen Tag Pause machen, dafür morgen dann wieder. Echt seltsames Wetter hier dieses Jahr. Letztes Jahr so verdammt trocken und dieses Jahr schafft es der lehmige Boden im Kindergarten kaum zu trocknen zwischen den vielen verregneten Tagen und dabei wohnen wir eigentlich an einem der Regenärmsten Gegenden Deutschlands.
    Hier ist es genauso, ich bin noch gar nicht auf Sommer eingestellt, weil es immer nur so ein/zwei Tage warm ist und dann wieder abkühlt und es wieder regnet und regnet und regnet. ICh hoffe, das wird noch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist es genauso, ich bin noch gar nicht auf Sommer eingestellt, weil es immer nur so ein/zwei Tage warm ist und dann wieder abkühlt und es wieder regnet und regnet und regnet. ICh hoffe, das wird noch.
    Jetzt wo ich nicht mehr bei der kleinsten Bewegung schwitze und bei 22 Grad noch Strickjacke trage, bremst der Sommer sich immer wieder aus blödkack das

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Morgäääääääääääääähn
    *mitCroissantsindenStallflatter*
    *umguck*
    *MusikanlageanwerfundalleRolloshochzieh*
    Aufstääääääähäääääään, Besuch ist da *strahl*
    *Erschrocken zusammenzuck*
    Wat? Wer? Wo?
    Ich bin noch in meinen Schlafsachen und ungekämmt