Zitat von Lleanora *Erschrocken zusammenzuck* Wat? Wer? Wo? Ich bin noch in meinen Schlafsachen und ungekämmt Bürste hinhalt
Zitat von Gast Ich hoffe nicht, ich hab keine dabei. Hach. Ich bleibe einfach hier, das fällt gar nicht weiter auf. Heute bin ich nur auf der Durchreise in hh
Moin, Frau Hafen! Gut schaunS aus.
… niemals rechtfertigen
Zitat von Gast Morgäääääääääääääähn *mitCroissantsindenStallflatter* *umguck* *MusikanlageanwerfundalleRolloshochzieh* Aufstääääääähäääääään, Besuch ist da *strahl* Ähm, also, Croissants, lecker, danke.... ABER NICHT SO NEN LÄRM MACHEN; FROILLEIN!!!
Zitat von BriQ Moin, Frau Hafen! Gut schaunS aus. *michdreh* ja bin ganz zufrieden. Es wird
Zitat von Gast Ähm, also, Croissants, lecker, danke.... ABER NICHT SO NEN LÄRM MACHEN; FROILLEIN!!! Musiketwasleiserdreh Runde Aerobic? Zumba fällt leeeeeider aus
Zitat von Gast Musiketwasleiserdreh Runde Aerobic? Zumba fällt leeeeeider aus *decke über den Kopf zieh*
Aerobic? - Aber nur in halber Geschwindigkeit: wenn die Vorturnerin "hopp-hopp" zählt, mache ich "hopp". Hat damals prima geklappt.
Zitat von BriQ Aerobic? - Aber nur in halber Geschwindigkeit: wenn die Vorturnerin "hopp-hopp" zählt, mache ich "hopp". Hat damals prima geklappt. Wer turnt denn vor? TURNERIN? Ich dachte dat wär n legga Hahn
Zitat von Lleanora *decke über den Kopf zieh* Vorsichtig wegzieht und mit Croissant vor der Nase wedel...
Foren-Regeln