Zitat von Gast Trotzdem viel Spaß. Mein Mann hat auch Reha-Sport mit Senioren gemacht und war oft gefrustet, weil die viel fittervwaren als er. Naja ich finde den Kurs ziemlich lahm. Gott sei Dank weiß ich, wie ich mir das effektiver gestalten kann.
Zitat von Gast Naja ich finde den Kurs ziemlich lahm. Gott sei Dank weiß ich, wie ich mir das effektiver gestalten kann. Du wirfst "Tinti"-Badefarbe ins Becken?
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Zitat von BriQ Du wirfst "Tinti"-Badefarbe ins Becken? Oder vielleicht dieses Pulver dass das Wasser zu glitschigem Schleim macht
Zitat von TanteHilde *wart* Ausgewartet. Kind ist zurück und schon wieder am motzen, will nicht noch 4 Stunden hier bleiben
Zitat von Fimbrethil Ausgewartet. Kind ist zurück und schon wieder am motzen, will nicht noch 4 Stunden hier bleiben Je mehr er motzt, desto fitter ist er.
Zitat von Fimbrethil Ausgewartet. Kind ist zurück und schon wieder am motzen, will nicht noch 4 Stunden hier bleiben Besser motzen als in Tränen ausbrechen. Wer noch oder wieder motzt, ist nicht (mehr) schwer krank.
Нет худа без добра.
Zitat von Gast Je mehr er motzt, desto fitter ist er. Zitat von WhiseWoman Besser motzen als in Tränen ausbrechen. Wer noch oder wieder motzt, ist nicht (mehr) schwer krank.
Zitat von WhiseWoman Besser motzen als in Tränen ausbrechen. Wer noch oder wieder motzt, ist nicht (mehr) schwer krank. Oh, kurz vor den Tränen war er. Er musste noch im Flur warten, weil sie mit dem Zimmer umgeswitcht haben, inzwischen sind wir im Zimmer.
Zitat von Fimbrethil Oh, kurz vor den Tränen war er. Er musste noch im Flur warten, weil sie mit dem Zimmer umgeswitcht haben, inzwischen sind wir im Zimmer. Armer Kerl. Wann ist die OP?
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von BriQ Du wirfst "Tinti"-Badefarbe ins Becken? Schaum wäre glaub ich besser. Dunkler Boden in dem Becken, da sähe man das gar nicht.
Foren-Regeln