Zitat von Fimbrethil Sag mal, Strickli, traust du dich überhaupt noch, bei euch in der Heide spazieren zu gehen? Dauernd liegen da Leichen rum! Dies Jahr ist es echt heftig, das war jetzt die vierte, glaube ich. Davor war nie was, aber langsam finde ich es auch etwas gruselig.
Zitat von Strickli Dies Jahr ist es echt heftig, das war jetzt die vierte, glaube ich. Davor war nie was, aber langsam finde ich es auch etwas gruselig. Also dieses Jahr die Heide meiden, im nächsten Jahr ist dann alles wieder gut!
Zitat von Fimbrethil Also dieses Jahr die Heide meiden, im nächsten Jahr ist dann alles wieder gut! Psst: Wir waren gerade eine Runde dort spazieren (und sind beide wieder zurückgekommen).
Zitat von BriQ ... wo ist der Apico? Ich brauch was davon. Schnell. VIEL. ... verdammt, finde gerade den passenden Smiley nicht.—. Ich nehm lieber ein Sixpack Flens heute. Oder zwei. Und einen eisekalten Jägermeister, so wie früher. Alternativ gehe ich zurück ins Jahr 2008 I
Zitat von Fimbrethil Sag mal, Strickli, traust du dich überhaupt noch, bei euch in der Heide spazieren zu gehen? Dauernd liegen da Leichen rum!
Zitat von Strickli Dies Jahr ist es echt heftig, das war jetzt die vierte, glaube ich. Davor war nie was, aber langsam finde ich es auch etwas gruselig. Wieso? Wo kommen die her?
Zitat von Cafetante Wieso? Wo kommen die her? Von Mördern dort abgelegt.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Uschi-Blum Von Mördern dort abgelegt. Ist strickli etwa zu dritt hin? *notiertstricklimeiden*
Zitat von Cafetante Du dachtest erst, ich mache Spaß, oder?
Zitat von Cafetante Ist strickli etwa zu dritt hin? *notiertstricklimeiden* Also, bei der neusten Leiche haben sie den Täter schon, und es ist nicht Strickli!
Foren-Regeln