Like Tree78314gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Boah, fahrt beim nächsten Mal am besten zu Lleas Hahn, der macht keine Zicken!
    Aber fahrt nicht wieder gegen das Rolltor, sonst kriegt Llea Probleme in der Frühschicht!

Soso... das erklärt natürlich einiges.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nur Alltagsüberschlag oder was Ernsteres?
    Nichts Ernstes, entschuldige, ich wollte Euch nicht erschrecken, nur erklären, warum ich grad so wenig hier bin.

Hier laufen ein paar Projekte parallel, überall fehlt noch etwas, jetzt kommt das Fehlende bei allen gleicheitig an. Öhm, finde ich doof.

Jetzt gilt es, alles abzuarbeiten, und wie ich dann eben so bin, blockiere ich mich selber, weil ja noch soooo viel zu tun ist. Aber gut, heute habe ich bei dem einen Projekt schon ein gutes Stück geschafft. Immer Schritt für Schritt, anders geht es ja nicht und dann aber ausblenden, was noch zu tun ist. Ich schaff das, Schickenpaua.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Finde nur ich das etwas ungeschickt?

Kindergeburtstag: Tochter kam heute mit einer Einladung heim, für den nächsten Dienstag. Dauer 14 bis 18 Uhr.

Die Kinder haben um 13 Uhr Schule aus und sind etwa 13.30 zu Hause. Der Geburtstag ich nicht weit weg (vielleicht 3-5min zu Fuß), aber die Kinder sollen mit Sonnencreme eingecremt und mit Badesachen kommen, weil sie im Garten mit Planschbecken etc feiern.

Für die Hausaufgaben ist da vorher wohl keine Zeit, auch ne Kleinigkeit essen wird knapp, wenn sie sich noch eincremen und umziehen muss. Mir wäre da 14.30 oder 15 Uhr als Start lieber gewesen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Finde nur ich das etwas ungeschickt?

Kindergeburtstag: Tochter kam heute mit einer Einladung heim, für den nächsten Dienstag. Dauer 14 bis 18 Uhr.

Die Kinder haben um 13 Uhr Schule aus und sind etwa 13.30 zu Hause. Der Geburtstag ich nicht weit weg (vielleicht 3-5min zu Fuß), aber die Kinder sollen mit Sonnencreme eingecremt und mit Badesachen kommen, weil sie im Garten mit Planschbecken etc feiern.

Für die Hausaufgaben ist da vorher wohl keine Zeit, auch ne Kleinigkeit essen wird knapp, wenn sie sich noch eincremen und umziehen muss. Mir wäre da 14.30 oder 15 Uhr als Start lieber gewesen.
    Soweit denke ich bei Einladungen nicht (OK, hier wird oft gleich mitabgeholt und HA gibt es sehr selten)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Soweit denke ich bei Einladungen nicht (OK, hier wird oft gleich mitabgeholt und HA gibt es sehr selten)
    Ich auch nicht. Und erst recht nicht, wenn die Feier quasi vor der Haustür stattfindet.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich auch nicht. Und erst recht nicht, wenn die Feier quasi vor der Haustür stattfindet.
    Ich plane immer Hausaufgaben und Essen mit ein.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

irgendwie läuft es sich immer zurecht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Boah! Irgendwie läuft gerade alles schief. jeden Tag eine neu Hiobsbotschaft und dazu schlaflose Nächte.
    Der heutige "Schiefgehtag" kostet uns gut 600€ mehr als für die Sache geplant war, das ist so ärgerlich.

Mein gestriger "Schiefgehtag" hat mich neben vielen Nerven auch noch eine Fingerkuppe gekostet.

User Info Menu

Ui! nachdem ich grad mal drüber gelesen habe, höre ich sofort auf zu jammern!
    Uschi ich drück Dir die Daumen dass das bald wieder besser wird!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ui! nachdem ich grad mal drüber gelesen habe, höre ich sofort auf zu jammern!
    Uschi ich drück Dir die Daumen dass das bald wieder besser wird!
    Ich finde, ihr seid beide zu bedauern.

Hier war nur blöd, dass irgendwie die Schwestern von gestern nicht weitergegeben haben, dass das Kind heute heim fährt, und Verbands-/Stomamaterial war nicht gepackt.
    Jetzt hatten sie Übergabe, als ich kam, ich sollte 10 min warten, es dauerte eine halbe Stunde.

Was können wir dafür, wenn die nicht miteinander reden?