Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #184331
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde auch eine bestimmte Sache ändern.
    Ob es dann wirklich besser geworden wäre?
    Ich wäre dann aber mit Sicherheit nie meinem Mann begegnet, hätte nie diese Kinder.
    Vielleicht ein anderer Mann, andere Kinder.
    Aber nicht diese hier.
    Und ich wahrscheinlich nur K1.
    Am Ende ist es wohl richtig, dass wir das Leben nur vorwärts leben und rückwärts verstehen können

    Und TROTZDEM. Dieses Mal haut es mich richtig aus den Schuhen, so heftig war das lange nicht mehr. Ich verstehe gar nicht, warum eigentlich


    U

  2. #184332
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    1986
    Ich schreib mir das mal alles auf.
    Wer weiß, vielleicht erfind ich mal was, was taugt.
    Also, Hildchen 2002, Suhri 2000, du 1986... wer hat noch schon was gesagt?

  3. #184333
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke! Montag darf ich wieder hin. Dann zum 3. Chirurgen, der aber eigentlich mein Haus- und Hofschneider ist.
    Dottore heute nuschelte was von extra kleinem Schnitt an der Stelle wegen Brust und so. Echt, da wäre mir ein 10cm Schnitt am ersten Tag lieber als 1cm und ständig den Stress. Wenn ich mutig bin, schlag ich das am Montag vor. Also nicht nicht mutig weil ich Angst vor dem Doc hab, sondern vor den Spritzen und den Ganzen an sich. Antibiotikum bringt nix, laut Aussage des Arztes.
    Jetzt erst mal zur Ruhe kommen.

    Ich war danach noch kurz bei Tedi und hab mir schöne Pappboxen gegönnt. Ha!
    Gute Besserung, Superuschi. Das klingt gemeinsam und sehr schmerzhaft

  4. #184334
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Alles Gute für Montag!

    Gute Nachrichten für mich. Der morgige Übernachtungsbesuch hat abgesagt. Einerseits schade, andererseits fühle ich mich erkältungsbedingt nicht wirklich fit, da reicht schon tagsüber die Familienfeier.
    Wird dann nachgeholt.
    Da überwiegt jetzt einfach der Erholungsfaktor. Später haben dann alle mehr davon.
    Gute Besserung für dich

  5. #184335
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Boah! Irgendwie läuft gerade alles schief. jeden Tag eine neu Hiobsbotschaft und dazu schlaflose Nächte.
    Der heutige "Schiefgehtag" kostet uns gut 600€ mehr als für die Sache geplant war, das ist so ärgerlich.

    Mein gestriger "Schiefgehtag" hat mich neben vielen Nerven auch noch eine Fingerkuppe gekostet.

    Was hast du angestellt?

  6. #184336
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ah, Paulalog. Na gut. Ich mach Pfannkuchen, möchte jemand?

  7. #184337
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Boah! Irgendwie läuft gerade alles schief. jeden Tag eine neu Hiobsbotschaft und dazu schlaflose Nächte.
    Der heutige "Schiefgehtag" kostet uns gut 600€ mehr als für die Sache geplant war, das ist so ärgerlich.

    Mein gestriger "Schiefgehtag" hat mich neben vielen Nerven auch noch eine Fingerkuppe gekostet.
    Shit. Muss an der Fingerkuppe was gemacht werden?

    Mein Mann hat beruflich auch gerade so einen Lauf. Dass es ein anstrengendes Jahr werden würde, das wussten wir. Aber dass so ziemlich alles, was schiefgehen kann, auch schiefgeht, damit hat er nicht gerechnet.

  8. #184338
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich schreib mir das mal alles auf.
    Wer weiß, vielleicht erfind ich mal was, was taugt.
    Also, Hildchen 2002, Suhri 2000, du 1986... wer hat noch schon was gesagt?
    Ich möchte gar nicht aussteigen. Mein Leben ist so okay, wie es war. Das, was ich ändern wollte, habe ich korrigieren können (betraf auch die Wahl des Wohnortes).

  9. #184339
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ah, Paulalog. Na gut. Ich mach Pfannkuchen, möchte jemand?
    Danke, ich hab gerade gegessen. Aber ich könnte superleckere, etwas dünnflüssige Erdbeermarmelade dazustellen.

    Hab ich schon erzählt, dass ich heute einen tollen Blumenstrauß von meinen Kollegen bekommen habe?

  10. #184340
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ah, Paulalog. Na gut. Ich mach Pfannkuchen, möchte jemand?
    Ja, ich. Ich fürchte nur, du hast das falsche Mehl genommen.
    Ich möchte nirgenswo zurück.
    Höchstens Zeitdehner ab und an einschieben und den Rest verkürzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •