Like Tree77802gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #184411
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ratlosigkeit.
    Würde es Dir helfen, uns eine Frage zu stellen? Mir hilft es manchmal schon, wenn ich mir vorstelle, das Thema im ErE zu posten und mir dann die Antworten ausmale.







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #184412
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Würde es Dir helfen, uns eine Frage zu stellen? Mir hilft es manchmal schon, wenn ich mir vorstelle, das Thema im ErE zu posten und mir dann die Antworten ausmale.
    Hascht'ne PN.

  3. #184413
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hascht'ne PN.
    Wenn du noch mehr Ohren brauchst....

  4. #184414
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hascht'ne PN.
    Hascht'ne Antwort







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #184415
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    August ist ja bald. *schief grins*
    Ja, wäre gar nicht so viel verlangt... Aber es ist unvorstellbar wie lange ein einzelner Tag sein kann. 24 Std. immer wieder.

  6. #184416
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ja, wäre gar nicht so viel verlangt... Aber es ist unvorstellbar wie lange ein einzelner Tag sein kann. 24 Std. immer wieder.
    *kraft schick*







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #184417
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *vivi und poggi drück*

    Ach Momi. Können wir irgendwas tun?
    *drück*

  8. #184418
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend und viele Grüße aus Carnuntum.

    Es ist brutal heiß und schwül und die Mücken sind so zahlreich und aggressiv - das habe ich noch nie erlebt! Ich hab heute Morgen extra noch Autan besorgt, aber da lachen die nur drüber (und unsere Vorräte reichen nicht bis Sonntagabend, fürchte ich).

    Die Legionäre haben zum Glück ein Moskitonetz im Zelt; das war ein Geistesblitz von Herrn Q, es noch in die Kiste zu packen.

    Und wir Damen haben ein Fliegengitter vor dem Fenster vom Hotelzimmer.

    Ich zähle schon jetzt zehn Stiche, komplett angeschwollene Knöchel und obwohl ich gerade aus der Dusche komme, schwitze ich schon wieder. Das kann morgen so ein Mist werden... es soll über dreißig Grad geben.

    Wenigstens sind die Schnaken tagsüber nicht unterwegs.

    Schlaft gut und träumt was Schönes - und denkt morgen an mich.
    … niemals rechtfertigen

  9. #184419
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *dietrichset rauskram*
    *bar öffne*

    Was darf es sein? Ich nehme einen GinTonic

    Ich frage mich manchmal, wie ich mit meinem Wissen von heute, damals die ENtscheidungen getroffen hätte. Ich habe mir oft selbst im Weg gestanden und Dinge / Bewerbungen / Ideen gar nicht umgesetzt, weil ich immer dachte "Das schaffst Du eh nicht". Bei manchen Sachen bin ich froh, denn Kamerafrau würde ich heute echt nicht mehr gerne sein... Aber diese Haltung dahinter ärgert mich heute.
    Einen GinTonic nehm ich auch gerne noch. Der Mann hat so nen Angebergin gekauft, der ist lecker.
    Diesen hier
    https://www.stuttgartdrygin.com/

    Ich hab auch kein Selbstvertrauen gehabt. Aber meine Mama hat mich aufgezogen mit der Haltung "du kannst alles erreichen, was du wirklich möchtest", das fand ich schön. Genutzt hats halt nix, ich war trotzdem nicht sonderlich überzeugt von meinen Fähigkeiten.
    Mich ärgert, dass ich das einzige, wofür ich wirklich eine große Leidenschaft habe, beruflich nicht umgesetzt habe. Obwohl ich alle Chancen hatte. An Blödheit schwer zu überbieten.

  10. #184420
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    darf ich auch?

    Paula- wenn Du nen Zeitumkehrer erfindest-- könnte das auch so funktionieren, dass man nach vorne springen kann? Dann würde ich auch gerne mitmachen. Nach hinten möchte ich nicht- das was in meinem Leben geschehen ist hat mich zu dem gemacht was ich bin. Aber ich würde dringend die Zeit vorstellen wollen. Sicherheitshalber auf hm August vielleicht? Das wäre prima *aufm Zahnfleisch geh*
    Ja, ein Vorspuler steht auch schon länger auf meiner "Dinge, die die Welt dringend braucht" - Liste.

    Ich arbeite dran.
    Können wir inzwischen was handfestes für dich tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •