*vivi und poggi drück*
Ach Momi. Können wir irgendwas tun?
*drück*
Guten Abend und viele Grüße aus Carnuntum.
Es ist brutal heiß und schwül und die Mücken sind so zahlreich und aggressiv - das habe ich noch nie erlebt! Ich hab heute Morgen extra noch Autan besorgt, aber da lachen die nur drüber (und unsere Vorräte reichen nicht bis Sonntagabend, fürchte ich).
Die Legionäre haben zum Glück ein Moskitonetz im Zelt; das war ein Geistesblitz von Herrn Q, es noch in die Kiste zu packen.
Und wir Damen haben ein Fliegengitter vor dem Fenster vom Hotelzimmer.
Ich zähle schon jetzt zehn Stiche, komplett angeschwollene Knöchel und obwohl ich gerade aus der Dusche komme, schwitze ich schon wieder. Das kann morgen so ein Mist werden... es soll über dreißig Grad geben.
Wenigstens sind die Schnaken tagsüber nicht unterwegs.
Schlaft gut und träumt was Schönes - und denkt morgen an mich.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Einen GinTonic nehm ich auch gerne noch. Der Mann hat so nen Angebergin gekauft, der ist lecker.
Diesen hier
https://www.stuttgartdrygin.com/
Ich hab auch kein Selbstvertrauen gehabt. Aber meine Mama hat mich aufgezogen mit der Haltung "du kannst alles erreichen, was du wirklich möchtest", das fand ich schön. Genutzt hats halt nix, ich war trotzdem nicht sonderlich überzeugt von meinen Fähigkeiten.
Mich ärgert, dass ich das einzige, wofür ich wirklich eine große Leidenschaft habe, beruflich nicht umgesetzt habe. Obwohl ich alle Chancen hatte. An Blödheit schwer zu überbieten.