Like Tree73589gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    darf ich auch?

Paula- wenn Du nen Zeitumkehrer erfindest-- könnte das auch so funktionieren, dass man nach vorne springen kann? Dann würde ich auch gerne mitmachen. Nach hinten möchte ich nicht- das was in meinem Leben geschehen ist hat mich zu dem gemacht was ich bin. Aber ich würde dringend die Zeit vorstellen wollen. Sicherheitshalber auf hm August vielleicht? Das wäre prima *aufm Zahnfleisch geh*
    Ach Mensch...

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich Doofi eigentlich eben im RL keinen GInTonic gemacht und statt dessen den Rotwein getrunken??
    Ich hab eben meinen Kaffee ausgetrunken. Ich glaube, da passt gut ein GinTonic hinterher. Also, falls wir Tonic haben *such*

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Viktorinox Küchenmesser.

Gezackte oder glatte Klinge?

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ch glaube, ich habe eine sehr, sehr schwache Ahnung davon. Als mein Erzeuger mit seinem geplatzten Aneurysma im Koma lag, und der Hirndruck ständig an kritischen Marken kratzte, hat sich die Zeit unfassbar in die Länge gezogen. Und dieses Gewarte auf jeden Anruf aus dem KH...

Und das ist im Ansatz nicht vergleichbar mit deiner Situation
    Am liebsten würde ich dich und deine Kinder für ein paar Tage hierherholen, Ablenkung.
    Ginge sowas? Also, dass du und die Kinder mal Luft holt und dein Mann in der Zwischenzeit Verhinderungspflege erhält? Wenn du die Frage übergriffig findest, ignorier mich einfach.

I
    Nein, das geht nicht mehr.
    Wir hatten für die Pfingstferien zwei Tage Europapark geplant, einfach damit wir rauskommen. Durchatmen. Aber seit der Woche nach Ostern stirbt er jetzt aktiv vor sich hin. Jetzt können wir nicht mehr weg.

Am Mittwoch hat Kind 4 Geburtstag und sie wünscht sich soooo sehr, dass er vorher stirbt. Das ist alles wie in einem Horrorfilm.

Danke Euch für Eure Knuddler

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Autschn. Ganz ab? Wah!

*GinTonic reich* (zur INNEREN Anwendung!!)
    Der Finger ist jetzt gut angeschrägt und Fingerabdrücke dürften da in nächster Zeit keine zu nehmen sein.
    Den Gin hätte ich gerne bevor ich morgen den Verband wechsle , heute Abend hab ich mich schon mit Rosé behandelt.

Gast Gast

Wir hatten für die Pfingstferien zwei Tage Europapark geplant, einfach damit wir rauskommen. Durchatmen. Aber seit der Woche nach Ostern stirbt er jetzt aktiv vor sich hin. Jetzt können wir nicht mehr weg.

Am Mittwoch hat Kind 4 Geburtstag und sie wünscht sich soooo sehr, dass er vorher stirbt. Das ist alles wie in einem Horrorfilm.

Oh Gott. Oh mein Gott.
    Warum dauert das so lang, das ist ja unmenschlich für euch alle

Momsell, ich zünde eine Kerze an dafür, dass Kind 4 dieser Wunsch erfüllt wird.

Und wenn es etwas gibt, was wir jetzt oder anschließend tun können, bitte sag Bescheid. Viele von uns sind weit weg, in Kilometern gemessen. Aber wir können vielleicht trotzdem für dich und deine Kinder da sein, zumindest ein bißchen.

Das Angebot steht - wenn ihr mal weiter wegwollt, sag Bescheid. Ich organisier euch hier was.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Gezackte oder glatte Klinge?
    Die glatte, nigelnagelneu gekauft.
    Der Gatte hat schon so oft gesagt ich soll die Dinger im Laden lassen, jedes mal dasselbe...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Puh. Scheiße. Das ist so verdammt hart. Und ich schließe mich Paula an!

Meine Texte, meine Bilder!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Oh Gott. Oh mein Gott.
    Warum dauert das so lang, das ist ja unmenschlich für euch alle

Momsell, ich zünde eine Kerze an dafür, dass Kind 4 dieser Wunsch erfüllt wird.

Und wenn es etwas gibt, was wir jetzt oder anschließend tun können, bitte sag Bescheid. Viele von uns sind weit weg, in Kilometern gemessen. Aber wir können vielleicht trotzdem für dich und deine Kinder da sein, zumindest ein bißchen.

Das Angebot steht - wenn ihr mal weiter wegwollt, sag Bescheid. Ich organisier euch hier was.
    Das rührt mich jetzt sehr! Danke!

User Info Menu

OMG, da macht mir schon bei lesen einen Knoten im Bauch.
    Ich hoffe für Euch alle dass Ihr nicht mehr lange aushalten müsst.
    Wie alt wird Kind 4 denn, wenn man fragen darf?