Like Tree106921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #184441
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Die glatte, nigelnagelneu gekauft.
    Der Gatte hat schon so oft gesagt ich soll die Dinger im Laden lassen, jedes mal dasselbe...
    Ach, der Gatte. Hinterher hat man leicht Reden! Sag ihm, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit stumpfen Messern schlimm verletzt VIEL höher ist. Außerdem soll er nicht nachträglich klugscheißen, sondern aktiv Schmerzen bekämpfen!!

    Ich stehe immer wieder vor den Fenstern, wo diese hübschen Opinell-Klappmesser liegen







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #184442
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    OMG, da macht mir schon bei lesen einen Knoten im Bauch.
    Ich hoffe für Euch alle dass Ihr nicht mehr lange aushalten müsst.
    Wie alt wird Kind 4 denn, wenn man fragen darf?
    Sie wird 8 :-( Sie war vier als er krank wurde. Sie kennt gar kein anderes Leben mehr als dieses.

  3. #184443
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Nein, das geht nicht mehr.
    Wir hatten für die Pfingstferien zwei Tage Europapark geplant, einfach damit wir rauskommen. Durchatmen. Aber seit der Woche nach Ostern stirbt er jetzt aktiv vor sich hin. Jetzt können wir nicht mehr weg.

    Am Mittwoch hat Kind 4 Geburtstag und sie wünscht sich soooo sehr, dass er vorher stirbt. Das ist alles wie in einem Horrorfilm.

    Danke Euch für Eure Knuddler
    Das zerreißt einem das Herz.
    Wie hältst du das nur aus?

  4. #184444
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Oh mein Gott.
    Warum dauert das so lang, das ist ja unmenschlich für euch alle

    Momsell, ich zünde eine Kerze an dafür, dass Kind 4 dieser Wunsch erfüllt wird.


    Und wenn es etwas gibt, was wir jetzt oder anschließend tun können, bitte sag Bescheid. Viele von uns sind weit weg, in Kilometern gemessen. Aber wir können vielleicht trotzdem für dich und deine Kinder da sein, zumindest ein bißchen.

    Das Angebot steht - wenn ihr mal weiter wegwollt, sag Bescheid. Ich organisier euch hier was.
    Ich schließ mich hier an.
    Ich erweitere mal die Wunschliste darum, dass er keinesfalls am Geburtstag stirbt.
    Und: dass er und ihr möglichst wenig Stress habt und er in Ruhe gehen kann.
    Silm

  5. #184445
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das zerreißt einem das Herz.
    Wie hältst du das nur aus?
    Wie hast Du es ausgehalten? Man wird ja nicht gefragt. Leider. Wenn jetzt nur einfach der Tod kommen würde. Alle wären bereit. Aber nicht einmal sterben klappt einfach hier

  6. #184446
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Fim, hast du das knallrote Gummiboot startklar

    guck mal beim DWD, du hast hoffentlich keinen Keller
    Gummiboot habe ich keines.
    Gehen auch Stomabeutel?

    Nein, einen Keller haben wir nicht, wenn wir einen hätten, müsste der sehr aufwendig abgedichtet sein oder gleich als Schwimmbad eingerichtet, Grundwasser ist hier schon ab einem Meter.

  7. #184447
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Oh mein Gott.
    Warum dauert das so lang, das ist ja unmenschlich für euch alle

    Momsell, ich zünde eine Kerze an dafür, dass Kind 4 dieser Wunsch erfüllt wird.


    Und wenn es etwas gibt, was wir jetzt oder anschließend tun können, bitte sag Bescheid. Viele von uns sind weit weg, in Kilometern gemessen. Aber wir können vielleicht trotzdem für dich und deine Kinder da sein, zumindest ein bißchen.

    Das Angebot steht - wenn ihr mal weiter wegwollt, sag Bescheid. Ich organisier euch hier was.
    Dem schließe ich mich an. Oh Momsell.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #184448
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    darf ich auch?

    Paula- wenn Du nen Zeitumkehrer erfindest-- könnte das auch so funktionieren, dass man nach vorne springen kann? Dann würde ich auch gerne mitmachen. Nach hinten möchte ich nicht- das was in meinem Leben geschehen ist hat mich zu dem gemacht was ich bin. Aber ich würde dringend die Zeit vorstellen wollen. Sicherheitshalber auf hm August vielleicht? Das wäre prima *aufm Zahnfleisch geh*


  9. #184449
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich hier an.
    Ich erweitere mal die Wunschliste darum, dass er keinesfalls am Geburtstag stirbt.
    Und: dass er und ihr möglichst wenig Stress habt und er in Ruhe gehen kann.
    Das ist unsere größte Angst! Deshalb will sie, dass er vorher stirbt. Weil sie so den ganzen Geburtstag Angst hätte es könnte soweit sein. Dass der Geburtstag eh für den A... ist muss ich nicht sagen. Aber wenn er genau da stirbt bleibt ihr das ihr Leben

  10. #184450
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    *Zeitmaschine konstruier*
    *Flug-Gutscheine für alle bedürftigen Hühner verteil*

    Ich würde auch gerne vorspulen.
    Stoma zurückverlegt, Verdauung und Stuhlgang funktionieren, Kind fleißig am Studieren, Fisteln und wunde Stellen verschwunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •