Like Tree126681gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Nein, das geht nicht mehr.
    Wir hatten für die Pfingstferien zwei Tage Europapark geplant, einfach damit wir rauskommen. Durchatmen. Aber seit der Woche nach Ostern stirbt er jetzt aktiv vor sich hin. Jetzt können wir nicht mehr weg.

Am Mittwoch hat Kind 4 Geburtstag und sie wünscht sich soooo sehr, dass er vorher stirbt. Das ist alles wie in einem Horrorfilm.

Danke Euch für Eure Knuddler

Ich wünsche euch, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht, auch wenn das vielleicht makaber klingt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    *riesiges Frühstücksbuffet aufbau*

Momsell, ich wünsche euch ein erlösende Ende (das klingt so makaber, aber du verstehst mich hoffentlich)

Hier ist Stadtfest, da will ich nachher mal hin, gleich gehen wir erstmal ein Fahrrad für die Kinder angucken, 12 Zoll hoffentlich, das ist noch nicht klar. Mal schauen.
    Schau nach dem Gewicht!
    Die kleinen Fahrräder sind oft so schwer geworden.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*für Strickli ein Frühstück to-go einpack*
    Das ist auf jeden Fall ein Grund!

Guten Morgen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist eine schlecht sitzende neue Schiene und Schmerzen in der Folge eigentlich ein Grund, in die Notaufnahme zu fahren oder muss ich das bis Montag aushalten? Vermutlich hab ich es selbst vergurkt; ich durfte die Schiene (die eh schon nicht so prickelnd war) zum Duschen abnehmen und hab sie vermutlich nicht wieder perfekt dranbekommen. Auf jeden Fall tat es schon in der Nacht weh und wurde auch mit Schmerzmitteln nicht besser. Besser ich da selbst noch mal nach oder lass ich das die Profis machen?
    Ich bin für die Profis
    Gerade bei chirurgischen Heilungsprozessen nach OP wäre ich da durchaus für die Ambulanz. Mein schief zusammengewachsener kleiner Finger an der linken Hand sieht das genauso

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ist eine schlecht sitzende neue Schiene und Schmerzen in der Folge eigentlich ein Grund, in die Notaufnahme zu fahren oder muss ich das bis Montag aushalten? Vermutlich hab ich es selbst vergurkt; ich durfte die Schiene (die eh schon nicht so prickelnd war) zum Duschen abnehmen und hab sie vermutlich nicht wieder perfekt dranbekommen. Auf jeden Fall tat es schon in der Nacht weh und wurde auch mit Schmerzmitteln nicht besser. Besser ich da selbst noch mal nach oder lass ich das die Profis machen?
    Pat in Gips hat immer recht. Fahr hin, die sollen es neu machen. Gips darf nicht schmerzen.!
    Fimbrethil gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Ein operierter Bruch und Schmerzen, die auf Schmerzmittel nicht reagieren, sind definitiv ein Fall für die NA.
    Gute Besserung!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schau nach dem Gewicht!
    Die kleinen Fahrräder sind oft so schwer geworden.
    Ja, am liebsten hätte ich 2x woom2 (je 5kg), aber die 600 Euro find ich gnadenlos zu viel. Und die Räder bewegen sich alle im 12-zoll-bereich so um 9kg. Es war aber zu groß, und 16zoll hab ich im Keller stehen, die sind für nächstes Jahr...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein operierter Bruch und Schmerzen, die auf Schmerzmittel nicht reagieren, sind definitiv ein Fall für die NA.
    Gute Besserung!!!
    Danke euch allen. Ich weiß jetzt, woher die Schmerzen kommen. Die Schiene hat auf die Schwellung gedrückt. Bisschen geschoben, lockerer gewickelt, nun ist es nicht komplett weg, aber viel besser (und allein zu wissen, woher die Schmerzen kommen, macht sie besser erträglich).
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Danke euch allen. Ich weiß jetzt, woher die Schmerzen kommen. Die Schiene hat auf die Schwellung gedrückt. Bisschen geschoben, lockerer gewickelt, nun ist es nicht komplett weg, aber viel besser (und allein zu wissen, woher die Schmerzen kommen, macht sie besser erträglich).
    Beobachte 2h, wenn es dann nicht weg ist, bitte hin. Ich sass damals abends um 22 Uhr in der chir. Ambulanz, weil die Gipsschiene auf dem Unterarmknochen gescheuert hat und die sass vorher 2 Wochen problemlos... Durch Ruhigstellung geht Muskulatur verloren und dann sitzt die Schiene nicht mehr richtig. Dann muss die ggf neu....
    Liebe Grüße, jewels****

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Beobachte 2h, wenn es dann nicht weg ist, bitte hin. Ich sass damals abends um 22 Uhr in der chir. Ambulanz, weil die Gipsschiene auf dem Unterarmknochen gescheuert hat und die sass vorher 2 Wochen problemlos... Durch Ruhigstellung geht Muskulatur verloren und dann sitzt die Schiene nicht mehr richtig. Dann muss die ggf neu....
    Ich war ja schon da, bis auf die Schwellung (die aber noch sein darf) sieht alles schick aus.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.