Like Tree83424gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ob der wasserverantwortliche nach Stoma- Besichtigung noch für Schwimmtraining ist?
    Stoma ginge wahrscheinlich, aber der Pouch geht ab, wenn du ihn wässerst.
    Duschen darf er inzwischen, aber nur, wenn der Pouch eh fällig ist, der wird dann anschließend gewechselt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. (schubber)

Wir essen das Brot auf, das noch da ist - Semmeln und Brezn hole ich (wenn überhaupt) erst später. (schubber) Von den Niederungen an der Donau habe ich (schubber) mindestens dreißig Mückenstiche mitgebracht; ich kann mich nicht erinneren, jemals im Leben (schubber) so zerstochen gewesen zu sein.

Die Sauviecher haben mir teilweise durch die Bluse in den Rücken (schubber) gestochen!

(schubber) … und kein Fenistil im Haus!

Nachher steht ich zur Ladenöffnung in der Apotheke, das könnt ihr glauben. (schubber)

Ist "Anti-Brumm" eigentlich besser als Autan? Mein armer Gemahl muß nächstes Wochenende nämlich nochmal (schubber) nach Carnuntum und er hat zwar ein Moskitonetz im Zelt, aber (schubber) auch ihn haben die Schnaken gefressen.

Jetzt brauch ich erstmal (schubber) einen Kaffee...
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ach ja, und in Island ist heute Nationalfeiertag.
    … niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. (schubber)

Wir essen das Brot auf, das noch da ist - Semmeln und Brezn hole ich (wenn überhaupt) erst später. (schubber) Von den Niederungen an der Donau habe ich (schubber) mindestens dreißig Mückenstiche mitgebracht; ich kann mich nicht erinneren, jemals im Leben (schubber) so zerstochen gewesen zu sein.

Die Sauviecher haben mir teilweise durch die Bluse in den Rücken (schubber) gestochen!

Nachher steht ich zur Ladenöffnung in der Apotheke, das könnt ihr glauben. (schubber)

Ist "Anti-Brumm" eigentlich besser als Autan? Mein armer Gemahl muß nächstes Wochenende nämlich nochmal (schubber) nach Carnuntum und er hat zwar ein Moskitonetz im Zelt, aber (schubber) auch ihn haben die Schnaken gefressen.

Hitze!
    biteaway, heißes Wasser auf Lappen, was auch immer. Nur solltest du dich natürlich nicht verbrennen/verbrühen, so heiß dann doch nicht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. (schubber)

Mit hilft gegen fiesen Juckreiz von Mückenstichen Zitronensaft super. Ähnlich gut hilft mir auch Essig, aber ich rieche nicht so gerne nach Essig . Aber in der Nacht wenn ich vor Juckreiz nicht mehr schlafen konnte und nichts anderes da war, hat mich Essig schon gerettet.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mit hilft gegen fiesen Juckreiz von Mückenstichen Zitronensaft super. Ähnlich gut hilft mir auch Essig, aber ich rieche nicht so gerne nach Essig . Aber in der Nacht wenn ich vor Juckreiz nicht mehr schlafen konnte und nichts anderes da war, hat mich Essig schon gerettet.
    Zwiebel hilft doch auch.
    Noch etwas Öl und Pfeffer und Salz...
    Hm....*Salat putz*
    Lleanora und wenhei gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Zwiebel hilft doch auch.
    Noch etwas Öl und Pfeffer und Salz...
    Hm....*Salat putz*
    Wir nehmen immer naturreines Lavendelöl.
    *gähn*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir nehmen immer naturreines Lavendelöl.
    *gähn*
    Lavandel mag ich nicht so gern riechen. Im Salat möchte ich das noch vieil weniger haben..

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Lavandel mag ich nicht so gern riechen. Im Salat möchte ich das noch vieil weniger haben..
    Ja geht mir auch so. Ich mag Lavendel überhaupt nicht.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja geht mir auch so. Ich mag Lavendel überhaupt nicht.
    Hach, wat seitter wimmschig!
    *Orangenduft versprüh*
    *Lavendel aus dem Salat puhl*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum