Like Tree76936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier erkennt man die Roy-Lichtenstein-Gedächtnis-Pünktchen besser:

Und wir essen jetzt Fischstäbchen mit Pommes. "Kinder-Essen", eben.
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier erkennt man die Roy-Lichtenstein-Gedächtnis-Pünktchen besser:

Und wir essen jetzt Fischstäbchen mit Pommes. "Kinder-Essen", eben.
    Und ich stehe minutenlang an der Tiefkühltruhe beim Aldi, und wähle dieses köstliche Eis aus.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Steini könnte die auf die Theke stellen. Als Olivenschälchen.

Die Kuh sieht so sehr hübsch aus!
    *Oliven und Nüsschen einfüll*
    *hinstell*

Ich bin ein taubes Nüsschen *träller*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Juist soll sehr Familienfreundlich sein. Da werde ich also nicht hinfahren.

So, Spaghetti Bolo oder Eis? Was hättet ihr denn gern?
    Ich nehm ein Spaghettieis!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich nehm ein Spaghettieis!
    Ich auch. Spaghetti-Bolo kann ich gar nicht essen. Schmeißt mich doch mal mit Vorschlägen zu, was man so mit links kochen kann, wenn die Benutzung von Messern (zum Schneiden wie zum Essen) ausgeschlossen ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich auch. Spaghetti-Bolo kann ich gar nicht essen. Schmeißt mich doch mal mit Vorschlägen zu, was man so mit links kochen kann, wenn die Benutzung von Messern (zum Schneiden wie zum Essen) ausgeschlossen ist.
    Was macht Deine Hand?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was macht Deine Hand?
    Ist entzündet, aber so, dass wir es erstmal mit Antibiose versuchen (das Röntgenbild sagt, dass die Versorgung mit den Drähten wohl ziemlich gelungen ist, da wäre es schade, sie wieder rauszunehmen). Die Entzündungswerte sind wohl leicht erhöht, da sieht man weniger als beim Blick auf die Hand. Heute morgen war ich erst sehr genervt, weil mich der Chefarzt ziemlich angeblubbert hat, was ich da zu der Uhrzeit schon wolle - aber seine Mitarbeiterinnen haben das durch ihre Freundlichkeit wieder ausgeglichen.

Aber zur Nachahmung empfehle ich es echt nicht. Meine Vorstellung war, dass so ein Fingerbruch zweimal den Arzt sieht, am Anfang und am Ende. Ich war jetzt achtmal beim Arzt, der neunte Termin (der einzige, der nur kurz sein wird) folgt heute Nachmittag, und die Termine zehn bis zwölf sind schon ausgemacht.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ist entzündet, aber so, dass wir es erstmal mit Antibiose versuchen (das Röntgenbild sagt, dass die Versorgung mit den Drähten wohl ziemlich gelungen ist, da wäre es schade, sie wieder rauszunehmen). Die Entzündungswerte sind wohl leicht erhöht, da sieht man weniger als beim Blick auf die Hand. Heute morgen war ich erst sehr genervt, weil mich der Chefarzt ziemlich angeblubbert hat, was ich da zu der Uhrzeit schon wolle - aber seine Mitarbeiterinnen haben das durch ihre Freundlichkeit wieder ausgeglichen.

Aber zur Nachahmung empfehle ich es echt nicht. Meine Vorstellung war, dass so ein Fingerbruch zweimal den Arzt sieht, am Anfang und am Ende. Ich war jetzt achtmal beim Arzt, der neunte Termin (der einzige, der nur kurz sein wird) folgt heute Nachmittag, und die Termine zehn bis zwölf sind schon ausgemacht.
    manches ist langwieriger
    meine Arzttermine zähl ich nicht mehr

das die Antibiose reicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Vorstellung deckt sich mit Deiner. Meine Herren, was Du da immer zum Arzt rennen musst, puh. Entspannt ist anders.

Hoffentlich wird es bald schmerzfrei und die Termine weniger. Wann kommt Dein Bruder aus dem Urlaub, wegen der KK?
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    In den Zoo gehen wir hier auch einfach so zwischendurch. Er hat noch sehr angenehme Preise, da zahle ich für uns 6 zusammen 21,50 €. Das finde ich sehr fair. Ein Erwachsener alleine würde 8,00 € zahlen.
    Leipzig kostet aktuell 51€ für alle. Das letzte Mal haben wir aber fast 100€ bezahlt, da waren noch Kinder über 16 mit.
    Dazu kommen dann noch z.B. Bootsfahrten u.ä.