Like Tree78268gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier tut mir gerade der Erstgeborene von Herzen leid, denn aufgrund der aktuellen Feiertags-/Ferien-Situation haben alle Kollegen, die Familie haben, Urlaub genommen - und übrig bleiben die tapferen Azubis, die zuverlässig genug sind, um den Laden zu schmeißen.

Die ganze Woche Spätschicht, der Knabe quasi allein auf weiter Flur und dann läuft gerade die Produktion fürs Oktoberfest an.

Der arme Bub werkelt von zwei bis zehn Uhr und wenn er Glück hat, schafft er zwischendurch eine halbe Stunde Pause. Wenn das so weitergeht, schmeißt er nach der Ausbildung die Brocken hin.

Natürlich sind Lehrjahre keine Herrenjahre, aber manchmal hab ich schon das Gefühl, daß man ihn ein bißchen ausnützt. Aber so kurz vor der Abschlussprüfung muß er gute Miene zum blöden Spiel machen...

Mich stressen momentan die Maler im und ums Haus. Ich kann nicht so schalten und walten, wie ich will und fühle mich immer ein bißchen beobachtet. Davon abgesehen ist es heiß und jetzt haben sie uns die Fenster mit Folie abgeklebt. Es sind noch etliche Fenster "frei", aber ich habe das Gefühl, keine Luft zu bekommen.

So ein feiner, blauer Apico würde mir jetzt garantiert gut tun...
    … niemals rechtfertigen

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Die spinnen ja!

Wir wollen mit den Drillingen an deren Geburtstag ins Phantasialand, Geburtstagskinder haben freien Eintritt. Gerade mal geschaut, für uns Erwachsene hatte ich noch einen Preis von 42,00 € im Hinterkopf. Falsch gedacht, im Sommer nehmen die sogar 51,50 €

Okay, wir haben noch einen Gutschein, mit dem wir auf jede Karte 10,00 € Rabatt bekommen und der 02er ist auch nicht dabei, (der ist dann gerade im Feriencamp an der Uni) daher werden wir es wohl trotzdem machen, aber die Preise finde ich trotzdem heftig!
    Ohne den freien Eintritt für Geburtstagskinder würde sie uns dort bei den Preisen sicherlich nicht antreffen.
    Ja, ist heftig, meine fahren dann immer im Frühjahr, wenn es 1 x zahlen, 2 x Eintritt gibt als Aktion
    BriQ gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ja, ist heftig, meine fahren dann immer im Frühjahr, wenn es 1 x zahlen, 2 x Eintritt gibt als Aktion
    Das haben in dem Fall nur mein Mann und ich, so eine Aktion haben sie diesmal im Sommer. Gibt es natürlich nur bei gekauften Karten, nicht bei freiem Eintritt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist entzündet, aber so, dass wir es erstmal mit Antibiose versuchen (das Röntgenbild sagt, dass die Versorgung mit den Drähten wohl ziemlich gelungen ist, da wäre es schade, sie wieder rauszunehmen). Die Entzündungswerte sind wohl leicht erhöht, da sieht man weniger als beim Blick auf die Hand. Heute morgen war ich erst sehr genervt, weil mich der Chefarzt ziemlich angeblubbert hat, was ich da zu der Uhrzeit schon wolle - aber seine Mitarbeiterinnen haben das durch ihre Freundlichkeit wieder ausgeglichen.

Aber zur Nachahmung empfehle ich es echt nicht. Meine Vorstellung war, dass so ein Fingerbruch zweimal den Arzt sieht, am Anfang und am Ende. Ich war jetzt achtmal beim Arzt, der neunte Termin (der einzige, der nur kurz sein wird) folgt heute Nachmittag, und die Termine zehn bis zwölf sind schon ausgemacht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Viktorinox-Messer rüberschieb*
    Oh ja, da hab ich an dich gedacht. Gab es im Raiffeisenmarkt zu kaufen

User Info Menu

Das haben in dem Fall nur mein Mann und ich, so eine Aktion haben sie diesmal im Sommer. Gibt es natürlich nur bei gekauften Karten, nicht bei freiem Eintritt.
    Im Sommer? *guckengeh* Das gibt es doch immer im April/Mai

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Im Sommer? *guckengeh* Das gibt es doch immer im April/Mai
    Nein, gibt diesmal eine Sommeraktiin. Allerdings muss man dann auch bis Ende August wieder hin. Wird also noch voller.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier tut mir gerade der Erstgeborene von Herzen leid, denn aufgrund der aktuellen Feiertags-/Ferien-Situation haben alle Kollegen, die Familie haben, Urlaub genommen - und übrig bleiben die tapferen Azubis, die zuverlässig genug sind, um den Laden zu schmeißen.

Die ganze Woche Spätschicht, der Knabe quasi allein auf weiter Flur und dann läuft gerade die Produktion fürs Oktoberfest an.

Der arme Bub werkelt von zwei bis zehn Uhr und wenn er Glück hat, schafft er zwischendurch eine halbe Stunde Pause. Wenn das so weitergeht, schmeißt er nach der Ausbildung die Brocken hin.

Natürlich sind Lehrjahre keine Herrenjahre, aber manchmal hab ich schon das Gefühl, daß man ihn ein bißchen ausnützt. Aber so kurz vor der Abschlussprüfung muß er gute Miene zum blöden Spiel machen...

Mich stressen momentan die Maler im und ums Haus. Ich kann nicht so schalten und walten, wie ich will und fühle mich immer ein bißchen beobachtet. Davon abgesehen ist es heiß und jetzt haben sie uns die Fenster mit Folie abgeklebt. Es sind noch etliche Fenster "frei", aber ich habe das Gefühl, keine Luft zu bekommen.

So ein feiner, blauer Apico würde mir jetzt garantiert gut tun...
    *Apico hin stelle *

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Danke. (gurgel)

Im Gegenzug biete ich ein Eis. Fürst-Pückler-Eis, natürlich - noblesse oblige.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Nein, gibt diesmal eine Sommeraktiin. Allerdings muss man dann auch bis Ende August wieder hin. Wird also noch voller.
    Ja, gerade gesehen, ist aber ein bisschen versteckt. Im Frühjahr gab es das aber auch dieses Jahr, da bin ich mir sicher.

Gibt es keine Karten mehr über den ADAC, etwas günstiger?